Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Mit prepaid KK bezahlen?
#1
0
Bin auf der Suche nach einem Web host und wollte vorerst mal Vorschläge bekommen welche heut zu tage gut sind? Möchte eine Dynamische Seite mit Einkaufs Möglichkeiten - kann aber nur mit PPKK (Yunacard) bezahlen - wäre dass ein grosses Problem für die meisten Anbieter oder funkt das eh?
rip and roll
Zitieren
#2
0
Weil die YUNA Card das offizielle MasterCard-Logo trägt, gehe ich davon aus, dass die überall dort funktioniert, wo auch eine normale MasterCard-Kreditkarte funktionieren würde. Ist bei dir auf der Rückseite denn eine Drei-Ziffern-Gruppe ganz rechts in dem Signatur-/Unterschriftenkasten, der sogenannte Security Code? Mit diesem und einer 16-stelligen Kartennummer sollte die bei der Bezahlung eigentlich von keiner echten Kreditkarte unterschieden werden können.

Vorschläge für einen Web Host hätte ich jetzt nicht.
Zitieren
#3
0
http://www.servage.net/

Da gehen auch andere Bezahlarten. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Webseite mit DOS-Programmen Dornfeld 0 2.418 13.04.2017, 12:45
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Tutorial] Cheaten mit DosBox und dem GameBuster Gadler 8 10.655 02.01.2012, 17:30
Letzter Beitrag: Beule
  Eine Seite voll mit Shareware CDs JohnSheridan 2 2.997 22.07.2011, 20:19
Letzter Beitrag: Nemu
  [Tutorial] Videos schneiden mit VirtualDub Atreyu 2 3.812 08.10.2009, 15:44
Letzter Beitrag: Doom
  [Info] Adventure Spiele selber machen mit.... K.A.R.R. 6 3.958 22.04.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste