Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Hat jemand noch den Steam-Key von...
#1
0
Ich dachte, wir könnten diesen Thread immer wieder benutzen, wenn eines der Bundles vorbei ist und jemand noch einen Key aus einem Bundle sucht.

In meinem Fall wäre das...

... Risen 2: Dark Waters

Gab's ja vor kurzem im "Humble Deep Silver Bundle", bei dem ich leider nicht zugegriffen habe.

Hat noch jemand einen Steam-Key des Spiels übrig?
Zitieren
#2
0
Da sieht es schlecht aus, war nämlich nen Kombi-Key aus Risen 2, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, and Saints Row: The Third Steam Key.
Und dürfte von jedem eingelöst worden sein
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#3
0
Achso... schade...
Zitieren
#4
0
Gibt's übrigens heute wegen des International Talk like a Pirate Days für 5 Euro bei Steam. Ich hab den Key zwar auch noch aus dem Bundle, aber ich glaube ich habe das wegen Saints Row 2 gekauft.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
Ah super!! Fröhlich Vielen, vielen Dank für die Info! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 173.446 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.766 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Shop https://www.pixelheart.eu/ kennt den jemand? ReservoirDog 1 961 16.01.2021, 08:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] 20 Euro Steam Guthaben Doom 0 1.001 14.08.2020, 13:24
Letzter Beitrag: Doom
  Endless Space Collection bei Steam, für lau mit ein bisschen Aufwand ReservoirDog 0 1.041 11.07.2020, 11:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste