Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Transporttasche
#1
0
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Transporttasche, welche dann in einem Koffer eingepackt werden kann. Hintergrund ist, dass ich es auf Reisen hasse, wenn alles in dem großen Kofferinnenraum ungeordnet rumfliegt. Ich würde es gerne mehr beieinander haben Smile

Ich finde solche Taschen auch (Beispiel1 oder Beispiel2), aber die sind mir ehrlich gesagt zu teuer - für eine wenig Stoff + Reissverschluss...leider find ich weder bei Amazon was oder sonstwo.

Ideal wäre, meiner Meinung nach so eine Transparente Hülle, wie man sie im Geschäft sieht, wenn man Kissen kauft (kleine + mittlere Größe) oder so Auflegematratzen (diese wären dann etwas größer).
Diese erfüllen den Zweck perfekt und ich seh direkt, was drin ist.

Jemand eine Idee? Smile

...vielleicht sollte ich einfach mal in so nen Laden gehen - die schmeissen die Hüllen wahrscheinlich zu Hauf weg jede Woche... Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#2
0
Ich nehme dafür immer die stinknormalen Plastik-Einkaufstüten, welche einem in jedem Geschäft hinterhergeworfen werden. Was drin eingepackt ist merke ich mir dann durch die Werbung des jeweiligen Ladens auf der Tüte WinkBig Grin.

Und im Bedarfsfall kann man die Dinger auseinanderschneiden und als Staubschutz-Abdeckung verwenden Zunge rausBig Grin. Die Tüten sind wirklich multifunktionell Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
War auch eine Idee von mir, aber ich konnte mich nicht damit anfreunden...

Ich war schon kurz davor mir ein Kissen für 10 Euro zu kaufen nur wegen der Hülle... Big Grin So irgendwas in der Art bräucht ich...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#4
0
Hmm ... du könntest auch die Innentaschen von Motorad-Koffern mißbrauchen. Und solche Taschen-Einsätze gibt es auch für Wühlbeutel Damen-Handtaschen in unterschiedlichen Größen. Ich bezweilfe jedoch, dass das dann preislich noch in deinem Interesse ist Wink.
Etwas besseres fällt mir leider auch nicht ein Baby. Da wirst du wohl die Kissen-Lager plündern müssen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Wie wärs mit preiswerten Kissenbezügen?
Zitieren
#6
0
XqWyZ schrieb:Wie wärs mit preiswerten Kissenbezügen?
Die Idee ist auch nicht schlecht, mal im Kik oder so kucken wie ich das günstig bekommen kann Smile
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste