Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Migrationsdiskussion aus "Was denkste gerade?"
0
Dornfeld schrieb:Da ich die Versöhnung gestern Nacht verpasst hab will ich mal kein weiteres Öl ins Feuer gießen.
Freut mich, dass die Nazi-Ausländer-Diskussion hier am Board damit at acta gelegt ist.
Ich finde diese unerwartete Wendung etwas schade. Ich fand den Thread sehr unterhaltsam zu lesen. Jetzt ist er langweilig. ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
0
Gadler schrieb:
JohnSheridan schrieb:8 jährige wie Erwachsene bestrafen, schon klar. Rolleyes
Wenn sie sich verhalten, wie "Erwachsene" müssen sie eben mit den Konsequenzen rechnen. Der Kleinen Hosenscheißerin (1:46) hätte ich auch eine reingelangt... aber richtig.

Bei solchen Fällen sollte man Kind UND Eltern bestrafen, diese haben nämlich völlig Versagt die Kinder zu Erziehen. Also den Eltern eine Erziehungshilfe zur Seite stellen. Verweigern die sich dem. Kind wegnehmen...
0
JohnSheridan schrieb:@Fexel: Siehst Du? Deswegen kann mit jemanden wie Sonata oder r3d3mtion eine Diskussion mit einem Ergebnis zum Schluss zustande kommen und mit dir nicht. Weil sich die beiden auf eingebrachten Argumente beziehen und sachlich drauf antworten, während von Dir nur nichtssagende Oneliner zurückkommen, mit denen man so garnix weiter anfangen kann.

Mehr bist du mir leider nicht wert. Sorry
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
0
ich glaube, hier ist alles gesagt worden...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 3.005 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 260.796 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.842 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.887 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.980 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste