Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Migrationsdiskussion aus "Was denkste gerade?"
#61
0
Das lustige daran, ich kenne genug Leute ohne deutschen Pass, die sehr stark dafür sind, dass man kriminelle ohne deutschen Pass sofort rauswirft.

Einfach weil die den nicht Kriminiellen ebenfalls MASSIV schaden.
#62
0
Gabumon schrieb:Das lustige daran, ich kenne genug Leute ohne deutschen Pass, die sehr stark dafür sind, dass man kriminelle ohne deutschen Pass sofort rauswirft.

Einfach weil die den nicht Kriminiellen ebenfalls MASSIV schaden.


Verstehe das Problem nicht. Sind es keine Flüchtlinge und haben sie kein Asyl beantragt (wobei das lächerlich einfach ist, was nicht schön ist.) werden sie rausgeworfen. Ganz einfach. Hat schon seine Gründe, warum die meisten Schmarotzer hier rumlungern. In der Türkei selbst sind die ultrakonservativen nämlich überhaupt nicht gerne gesehen (außer in der sehr ländlichen Regionen. Ata Türk war nämlich für ein eher westlich geprägtes Bild. In der Türkei sind in den meisten öffentlichen Bereichen sowie Schulen nämlcih zB Kopftücher verboten.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#63
0
Ich würde gerne wissen wie das bei einem Asylantrag abläuft, denn wer kann da schon wem seine Herkunft oder Grund der Flucht nachweisen?
#64
0
Irgendeine Kontrolle findet da wohl statt, aber wie genau und nachvollziehbar die ist ...

Wenn der wer angibt XY verfolgt mich Politisch ist das fast nicht nachzuweisen...
#65
0
Ich wollte gerade schreiben, dass ich mich ab jetzt aus dem Thread heraushalte. Aber das seh ich nicht ein:

Es kann doch nicht sein, dass JEDER, der einen ähnlichen Standpunkt hat wie Purpur und ich, sofort mundtot gemacht, beschimpft und an die Wand gestellt wird – bis wir klein beigeben und uns aus dem Thread fernhalten!! Purpur hat sich jetzt schon aus diesem Thread verabschiedet, weil es einfach keinen SINN macht, mit euch zu reden. Ganz egal wie die Argumente sind. Man wird mundtot gemacht.

Schönes Beispiel: Purpur sagt, dass JEDER (egal welcher Abstammung!), der sich benehmen kann und es mit Integration ernst meint, hier herzlich willkommen ist. Dass er nur keine Menschen hier duldet, die dem Land nur schaden. Und was für eine Antwort bekommt er darauf? — Zitat John: "Ach komm, solche Leute wie Du würden doch ständig was neues finden um genüsslich gegen Ausländer zu hetzen wo es nur geht!"

Und dann ist gerade ER (John) derjenige, der fragt "lest ihr euch den Mist, den ihr schreibt, überhaupt durch?" Zunge raus


Es ist einfach zum Verrücktwerden hier! Man wird hier zusammengestaucht oder schlicht ignoriert, selbst wenn man jede einzelne Aussage MEHRFACH begründet und auf den exakten Wortlaut achtet, um nicht in eine Nazi-Schublade zu geraten. Und was passiert? Man gerät TROTZDEM in diese Schublade. Ich sag's nochmal: danke, Leute. Vielen Dank.


r3d3mti0n schrieb:Wir sind die, die am meisten haben auf der Welt, genau deshalb sind wir in der Verantwortung den anderen zu helfen ...
Klar, das ist nachvollziehbar. Aber wenn du dieser Verantwortung nachkommst und hilfst und hilfst und hilfst und als Dank dafür verprügelt, beleidigt und bespuckt wirst, wenn man deine Hilfe zwar annimmt, sich dann aber (nicht nur über die Hilfe selbst) beschwert und sich vollkommen danebenbenimmt — was dann?

JohnSheridan schrieb:@Sonata: es gibt aber eben auch genug asoziales Verhalten seitens Deutsche gegenüber Ausländern.
Ja natürlich! Das ist exakt genau so schlimm!
ABER:

Wenn Deutsche Ausländer beleidigen, beschimpfen, bespucken und ausgrenzen, dann trägt wer die Schuld? Richtig, die Deutschen.

Wenn Ausländer aber Deutsche beleidigen, beschimpfen, bespucken und ausgrenzen – wer trägt dann die Schuld? Oha! WIEDER die Deutschen!

Merkt eigentlich IRGENDJEMAND HIER was??
#66
0
Jepp ... Ungerechtigkeit ... aber was hat das mit Ausländern zu tun?

Ich sehe einfach nicht ein, warum ihr nach wie vor die Diskussion in Richtung Immigration leitet, wenn wir uns doch eigentlich einig sind, dass hier um asoziale Elemente geht ... und die gibt es überall Sad

Asoziale gehören bestraft ... darüber sind wir uns doch genauso eins ... ich seh das Problem irgendwie nicht mehr Confused
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#67
0
Hier mal ein interessanter Artikel aus der Schweiz:
http://www.unzensuriert.at/content/00124...atz-zahlen


Aber das ist sicher nur ein Einzelfall. Sozialbetrug gibt es nicht und jeder AUSNAHMSLOß JEDER Asylant ist korrekt hier und kein Betrüger. Betrüger gibt es nicht. Alle sind hier, weil Sie ein Recht dazu haben Außerdem möchte ich noch ergänzen, dass ich gerne auf meine Staatsbürgerschaft verzichte, wenn ich nur einem Asylbetrüger Flüchtling helfen kann, denn ich sehe ich jedem Menschen nur das gute. Wenn da was falsch läuft, dann bin nur ich Schuld. Wer sonst?`Nur ich, da ich ja Deutscher bin und mri die Schuld in die Wiege gelegt wurde, bin Schuld. Toll, das ich das nun endlich verstanden habe

Ironie aus
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#68
0
Rolleyes

Sehr lukrativer Beitrag

... VERBRECHER GEHÖREN BESTRAFT
... ALLE SAMT
... EGAL OB AUSLÄNDER ODER NICHT!




... aber effektiver ist es doch, sich gar nicht erst Straftäter zu erziehen oder? Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#69
0
Du machst einen Fehler, Sonata. Du siehst nicht, dass es vielschichtige Gründe gibt warum Menschen so handeln wie sie handeln.

Außerdem löst sich das Problem mit simpler Abschieberei ja nicht in Luft auf, wenn man schaut wie es Flüchtlingen beispielsweise in Griechenland geht (vgl. Folge 2 Auf der Flucht: http://www.youtube.com/watch?v=uioV-ec6bjY). Diese Probleme auf andere Leute abschieben und wir picken uns die Rosinen raus... das ist nicht zielführend. Nicht für die Menschen, nicht für das europäische Gesamtgefüge. Ihr könnt ja nicht sagen "Aus dem Augen aus dem Sinn".

Wichtig ist es, und da bin ich bei r3d3mtion, zu versuchen, dass Gewalt garnicht erst entsteht. Ich persönlich bin da der Meinung, dass das in einem Gesellschaftssystem wo Wettbewerb herrscht nicht funktioniert. Wir brauchen einfach die guten Rahmenbedingungen: Beingungsloses Grundeinkommen, Ganztagsschulen, vereinfachter Zugang zu Bildung, wir brauchen wieder mehr vermittelte ethische Grundwerte. Nicht nur bei Ausländern, sondern auch Deutschen. Denn diese Probleme sind nicht auf Ausländer beschränkt, ganz im Gegenteil! Also ist die Ursache auch nicht bei den Ausländern zu suchen, sondern im System selbst. DAS muss geändert werden. Anreize schaffen sich sozial zu verhalten und nicht asozial. Gleichzeitig härtere Strafen, ABER immernoch mit dem Ziel der Resozialisierung!!!

Hier stecken Lösungsansätze. Schuld bin nicht ich als Deutscher, sondern dieses System und von wem wird es gestaltet: der Regierung, von uns Bürgern und der Wirtschaft. Es muss ein allgemeines Umdenken stattfinden. Aber solange man schön die Schhuld unreflektiert bei anderen sucht, muss man ja nix ändern... Dann wird es aber immer weiter so gehen.

Leute, eine Gesellschaft im 21. Jahrhundert sollte doch weiter als vor 200, 300 Jahren sein!
#70
0
r3d3mti0n schrieb:Rolleyes

Sehr lukrativer Beitrag

... VERBRECHER GEHÖREN BESTRAFT
... ALLE SAMT
... EGAL OB AUSLÄNDER ODER NICHT!




... aber effektiver ist es doch, sich gar nicht erst Straftäter zu erziehen oder? Zunge raus

Ja, Sarkasmus ist auch eine Form der Kritik her Bürgermeister!

Ah, stimmt, jeder Sraftäter ist nur Straftäter, weil ihn die Gesellschaft dazu gemacht hat. Heute schon vor die Wand gelaufen?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#71
0
r3d3mti0n schrieb:Sehr lukrativer Beitrag

... VERBRECHER GEHÖREN BESTRAFT
... ALLE SAMT
... EGAL OB AUSLÄNDER ODER NICHT!

und eine der Strafen kann die Abschiebung sein, sicher nicht wenn jemand mal ein Kaugummi klaut, aber ab einen Strafmaß von ab 6 Monaten halte ich Abschiebung für absolut gerechtfertigt.
#72
0
Ehm ... bis auf die erste Zeile, war das ernst gemeint, Fexel Zunge raus



Gabumon schrieb:und eine der Strafen kann die Abschiebung sein, sicher nicht wenn jemand mal ein Kaugummi klaut, aber ab einen Strafmaß von ab 6 Monaten halte ich Abschiebung für absolut gerechtfertigt.


Gut ... sehe ich ... aber wohin? Was ist, wenn sie die selbst nicht zurück wollen, weil sie den Abschaum zuerst weggeschoben haben?
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#73
0
r3d3mti0n schrieb:Was ist, wenn sie die selbst nicht zurück wollen, weil sie den Abschaum zuerst weggeschoben haben?
Die Frage ist dann aber auch: warum um Gottes Willen haben wir den Abschaum genommen??
#74
0
Ganz einfach

Man setzt die Leute fest, gibt denen die Chance dortige Verwandte zu Informieren, tun die das nicht, tut der Staat das.

Danach setzt man die in die nächste Maschine in das Heimatland. Dort schubst man die aus dem Flieger und dann ist das nicht mehr unser Problem.

Hat mit "Mehmet" auch funktioniert. Da hat ein Gericht mal durchgegriffen Big Grin

Ein Land kann ja nicht einfach mal so seine eigenen Staatsbürger wo hin schicken und dann sagen "och, euer Problem" zurückschicken geht aber immer
#75
0
witzig das. wurde abgeschoben, will wieder zurück, darf net, weiler mal ganz böse war und klagt jetz dagegen.

http://www.tz-online.de/aktuelles/muench...47907.html

kein plan, ob das hier schon thema war, hab den thread net gelesen, sorry.
Signaturen stinken
#76
0
Kommt nicht durch, besonders weil noch ein Haftbefehl vorliegt. Diese Strafe die da im Raum steht endet mit... der Abschiebung. Sprich kann gleich da bleiben wo der Pfeffer, oder was auch immer wächst. Wenn der Einreisen sollte wird er gleich am Flughafen festgenommen Big Grin

Die Abschiebung damals war schon völlig korrekt. Türkischer Staatsbürger, benimmt sich hier daneben, und tschüss. Gar kein Problem bei. Solche nichtsnutze wie der rücken ehrliche und integrierter Türken nur in ein völlig falsches Licht.

und klar, Ausländerfeindlicher Staat, dem Verleger sollte man so ein Buch Links und Rechts auf die Fresse hauen... Rolleyes
#77
0
Und a wundert ihr euch, ass hier nix los ist. Woanders wärt ih für so nen menschenverachtenden Müll

Zitat:anach setzt man die in die nächste Maschine in das Heimatland. Dort schubst man die aus dem Flieger und dann ist das nicht mehr unser Problem.

längst gesperrt wurden!

Ich verzieh mich wieder ins FKTV-Forum. Dort herrscht, bis beim Hausherrn, wenigstens ne gute Diskussionskultur!
#78
0
ja ach, die abschiebung fand ich auch völlig berechtigt, wenn hier einer reinkommt, meint er muss scheisse bauen ohne ende, dann tschüss. wenn man gast in nem land is, sollte man sich eben auch entsprechend verhalten.

fällt mir spontan restaurant ein, wenn ich mich in nem restaurant aufführ wie der letzte pöbel, wenn ich rumgröhl, wie scheisse teuer das dort is, wie scheisse das essen is, und wie fucking klein die portionen sind und dann noch das essen vom tisch schmeiss, den kellner anpöbel, muss ich das restaurant auch verlassen. edit: und krieg wahrscheinlich noch hausverbot (wie passend)

diese scheiss restaurant-nazis!

@wer hat dat denn geschrieben, da hast zuviel wegeditiert Big Grin

edit: ach, der gabu, ja dat war doch eh klar. sicherlich meint er das nicht wörtlich, aber im grunde hat er schon recht.
Signaturen stinken
#79
0
Ich vergleich das wieder gern mit meiner Wohnung. Es klingelt, ich geh hin und da steht ein Mensch der sagt, dass er Hilfe braucht.
Ich glaub das mal und lass den Mensch rein. Hier führt sich der Mensch dann auf wie die Axt im Walde.
Und jetzt gibt es hier einige, die sagen, dass ich ihn nicht rauswerfen darf, sondern in ein Zimmer sperren und weiter für sein Wohlergehen sorgen muss. Und dann klingelt es wieder an der Tür...
Ich glaube einfach nicht, dass ihr wirklich so handeln würdet. Aber solange das eben irgendwer anders in Deutschland tun muss kann man sich moralisch aufspielen.
#80
0
Cyphox schrieb:edit: ach, der gabu, ja dat war doch eh klar. sicherlich meint er das nicht wörtlich, aber im grunde hat er schon recht.

Ganz wörtlich nicht, man kann gerne noch eine Treppe an das Flugzeug stellen Big Grin

Aber wer sein Gastrecht so verspielt muss eben damit rechnen das er Rausfliegt. Ich lasse ja hier auch keinen rein der mir in die Ecke kackt.

Naja gut die Katze darf natürlich rein. Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 3.005 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 260.830 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.844 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.889 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.980 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste