Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

AmoRetro.com
#1
0
Ich habe auf einer Baustelle, auf der ich kurzfristig war, einen Zettel entdeckt und gleich eingesteckt:

[Bild: amoretro0hk3y.jpg]

Ich habe mal auf dieses Forum geschaut, aber viel scheint noch nicht los zu sein Smile Ein paar Themen gerade mal eröffnet. Wohl eher keine Konkurrenz zu unserem Board.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Guter Tipp, werd mich mal dort umsehen.
Zitieren
#3
0
Der Gedanke liegt nahe, dass Eröffner/Besitzer dieses Forums hier angemeldet ist. Wenn genügend Engagement für ein Forum vorhanden ist, führt doch kein Weg am cgboard vorbei, oder?
Zitieren
#4
0
Werde ich mal im Auge behalten, das Forum von dir Atreyu Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#5
0
Und unter amoretro.de gibts einen Haufen Bilder von alter Hardware.
Man wird mir da wieder nostalgisch um die Nase.
Zitieren
#6
0
thEClaw schrieb:Der Gedanke liegt nahe, dass Eröffner/Besitzer dieses Forums hier angemeldet ist. Wenn genügend Engagement für ein Forum vorhanden ist, führt doch kein Weg am cgboard vorbei, oder?

Sowas habe ich mir auch schon gedacht. Naja, aber da geht's wohl nicht vorrangig um Spiele, wie hier. Vielleicht bieten wir denen ja ne Partnerschaft an, dann ist bei denen vielleicht bald mal was los^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Atreyu schrieb:Vielleicht bieten wir denen ja ne Partnerschaft an, dann ist bei denen vielleicht bald mal was los^^

Hahaha, der war gut. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Dornfeld schrieb:Und unter amoretro.de gibts einen Haufen Bilder von alter Hardware.
Man wird mir da wieder nostalgisch um die Nase.
Ja, an die Seite dachte ich auch gleich. Und offensichtlich hängen die sogar zusammen WinkZunge raus.

Das ist eine Superquelle, wenn man mal ein paar alte ISA-Karten bestaunen will Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Amoretro kenn ich. Ist ne interessante Seite, was Hardware angeht. Da kann man sich drin verlieren Smile
Zitieren
#10
0
Aber wirklich, Stunden hab ich mir gestern alte Bauteile angeschaut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Ben Chandler schreibt jetzt für AdventureGamers.com SonataFanatica 0 2.341 11.03.2017, 17:38
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  V-Gamers.com - Spielereviews und mehr Atreyu 0 2.270 22.09.2016, 20:45
Letzter Beitrag: Atreyu
  www.onlinetvrecorder.com Cyphox 25 9.132 10.08.2012, 20:05
Letzter Beitrag: Cebion
  Ich bin jetzt auch bei Veoh.com! JohnSheridan 2 3.115 17.07.2011, 00:14
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  http://www.cdosabandonware.com/ mx66 0 1.470 15.04.2008, 21:59
Letzter Beitrag: mx66

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste