Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Die schönsten iOS (iPhone / iPad) Spiele
#15
0
Jap, es gibt an jeder Tankstelle und jedem Supermarkt Wertkarten zu kaufen: angefangen bei 15€ über 25€ bis hin zu 50€. Ich würde mir einfach mal ne 15€ Karte kaufen und aufladen. Kann man immer mal gebrauchen.

Star Command hat halt den Vorteil, dass es keine In-App-Käufe hat. Das heißt, man versucht einen dann nicht noch nebenbei abzuzocken, sondern Du hast ein komplettes Spiel! Das ist, wenn Du Dich mal im Appstore umschaust, sehr selten - aber es gibt sie, solche Spiele. Smile Ein Tipp: lade Dir mal AppTicker runter: https://itunes.apple.com/de/app/appticke...87785?mt=8 Mit der App hast Du eine schöne übersicht über alle Apps die kostenlos oder vergünstigt angeboten werden inkl. Übersicht der Preisentwicklung, ob die jeweilige App In-App-Käufe hat usw. Das alles ist sortiert nach den unterschiedlichen Kategorien wie Spiele, Bildung, Bücher etc. Gerade um unbekanntere Apps aufzustöbern lohnt sich der AppTicker!

Kostenlos und Spacig? Nun, nicht direkt spacig, eher mehr futuristisch und Richtung Hyperspace - definitiv Science Fiction! Da habe ich heute was richtig schönes entdeckt - gibt es aber leider nur für iPad. (Für iPhone habe ich soweit echt nix weiter entdecken können)

Das Gute gegen die Vernunft

Das ist eine richtig schöne Mischung aus Bilderbuch, Zeichentrickfilm und Minispiele im Science Fiction Setting. Es geht um ein Mädchen, welche aus einem Tiefschlaf in der Schule (dort sind die Schüler im Hyperspace "gefangen") aufwacht und sich auf die Reise macht um die Welt zu erkunden. Dabei muss man immer mal wieder Entscheidungen zwischen dem "Guten" und die "Vernunft" treffen. Das ist richtig toll gemacht und begeistert durch ein tolles Setting, schöne Dialoge und eine sehr surreale, aber zauberhafte Grafik! Gibt es derzeit komplett kostenlos (ist so eine App, die ich ohne den AppTicker nie entdeckt hätte!)!

[Bild: img_0110fdktx.png]


He-Man

Mir unbegreiflich, dass es so ewig gedauert hat, bis mal ein He-Man Spiel erscheint. Das Spiel hier ist in der Tat eine schöne Umsetzung des Stoffes, welches sich selbst nicht ganz so ernst nimmt. Es ist eine Mischung aus Jump & Run und Brawler. Hat spielerisch große Ähnlichkeiten zu alten Arcade Titeln wie Ninja Turtles. Es macht durchaus Spaß sich durch die Gegner zu Metzeln, es gibt aber auch einige knifflige Sprungpassagen.
Das Spiel gibt es derzeit kostenlos, leider hat es doch ein paar mehr In-App-Käufe. Gegen Diamanten kann man sich neue Aktionen oder Lebensherzen freischalten. Man bekommt auch im Spiel bei grünlicher spielweise ne ganze Menge Diamanten und kann sich die meisten Skills im laufe des Spiels freischalten ohne Geld hinzulegen. Aber es kann dauern. Aber um das Spiel zu schaffen, muss man man nicht alle Auflevelungen haben, das ist die gute Nachricht.

[Bild: img_01040hkt4.png]


Little Nemo - Complete Comic Strips

Anstatt einen hohen zweistelligen Betrag für das Hardcover auszugeben, kann man sich alle 422 Comicstrips auch aufs mobile Gerät holen, zu einem Kampfpreis von 10€! (Und wer Sparfuchs ist und auch diese 10€ sparen will, der geht mal hierhin: http://archive.org/details/LittleNemo190...insorMccay) In den Comics von Winsor McCay geht es um einen Jungen, der ins Schlummerland kommt und dort viele Abenteuer erlebt. Das ganze ist für 100 Jahre alte Comicstrips auch heute noch wunerschön gezeichnet und sehr fantasievoll erzählt. Macht deinitiv großen Spaß die Comics zu lesen!

[Bild: img_0098x4jj0.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die schönsten iOS (iPhone / iPad) Spiele - von JohnSheridan - 22.10.2013, 23:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Spiele-Probleme mit Funktion Kernisolierung WIN11 Commodus 6 1.092 15.09.2022, 09:04
Letzter Beitrag: Juttar
  Anno 1602 History-Edition - Die Prinzen Mod SagaraS 5 2.030 08.11.2021, 11:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Heart of Darkness wurde auf die Original XBOX geportet. Glurak 7 3.246 07.04.2020, 16:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] LH.Game(Start,i) All Round Loader für Spiele Traxx Amiga EP 124 121.822 20.01.2018, 23:24
Letzter Beitrag: DerWondras86
  Portable Spiele auf Linux DerWondras86 7 2.918 12.01.2018, 11:54
Letzter Beitrag: DerWondras86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste