Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Telltale entwickelt Game of Thrones Adventure!
#1
0
http://www.giga.de/filme/game-of-thrones...bestatigt/ !!!

Wie coooool! Geschockt Ich freu mich schon richtig drauf! Big Grin
Zitieren
#2
0
wird sicher gut wenn telltale dadransitzt kann es ja nur was werden^^


und an nem episodengame von borderlands sitzen die auch
Zitieren
#3
0
Telltale sollte lieber mal eine neue Gameengine entwickeln und aufhören Fließbandproduktionen abzuliefern. Bis auf ein paar Highlights flaut das da ganz schön ab.

Und Borderlands Adventure? Sowas braucht doch niemand...
Zitieren
#4
0
Gegen eine technische Verbesserung hab ich nichts, solange dafür dann nicht woanders gespart wird. Dass die Qualität nicht so überragend ist, ist mir bei Walking Dead auch aufgefallen. Konnte ich aber noch sehr gut drüber hinwegsehen.
Nur kenne ich sonst keine der neueren Produktionen, deswegen kann ich nicht beurteilen wie sehr die Qualität abnimmt.
Ich kenne nur BTTF und Sam and Max, aber die Spiele sind ja noch viel älter.

Aber wenn die Qualität mindestens so bleibt wie in Walking Dead, dann ist das in meinen Augen schon ausreichend.
Zitieren
#5
0
Bei so einigen Spielen weiss man in deutschland nicht mal das es Telltale SPiele sind

CSI: 3 Dimensions of Murder, CSI: Hard Evidence ... z.b.

Leider benutzen die seit 2006 wohl die gleiche Engine, dass merkt man eben auch, zudem nehmen die "QTE" "Adventures" langsam überhand, die letzten 3 Spiele von Telltale waren alle solche.
Zitieren
#6
0
Juhu, endlich eine interaktive Serie zur Serie.
Zitieren
#7
0
Borderlands klingt für mich viel interessanter, kanns gar nicht erwarten mehr von Mad Moxxi, Handsome Jack und Tiny Tina zu sehen!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#8
0
Wie im Was denkste gerade-Thread verkündet: die erste Episode ist bereits draußen, hab ich gar nicht mitgekriegt. Ich werde es sofort spielen und am Ende vielleicht mal berichten wie es war (falls es wen juckt). Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Game Awards 2022 - Trailer in Übersicht - Trailer in Übersicht Gottf 4 550 10.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Tipp] The Excavation of Bob's Harrow (Adventure, Wadjet Eyes Games) Commodus 7 1.003 04.10.2022, 07:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer liebstes Adventure der letzten 10 Jahre? JohnSheridan 19 5.426 20.04.2022, 16:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Loco Motive a murder mystery-comedy adventure ReservoirDog 4 1.254 08.03.2021, 16:19
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Forever Entertainment entwickelt Remakes zu verschiedenen Square Enix-Titeln ReservoirDog 2 928 03.03.2021, 09:52
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste