Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] windows vista
#1
0
hat jemand zufällig ein gebrauchtes windows vista inkl. key für ca. 10 euro abzugeben?

JA ICH SUCHE ! ! ! VISTA ! ! !

Danke für eine antwort
Zitieren
#2
0
Sry aber Win Vista? Ich würde mir das nicht mal installieren wennnmir jemand Geld geben würde.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
ja vista !

:::::::::::::::::::::::::
Zitieren
#4
0
Darf man denn trotzdem fragen warum ausgerechnet Vista?
Windows 7 ist doch genau wie Vista, nur besser. Und wo Vista läuft, läuft auch Windows 7. Wieso also kein Windows 7?
Zitieren
#5
0
weil ICH einfach VISTA besser finde, mich besser damit auskenne.
Hat es denn nun jemand zum verkauf?
Zitieren
#6
0
ebenhausen83 schrieb:weil ICH einfach VISTA besser finde, mich besser damit auskenne.
Hat es denn nun jemand zum verkauf?

Kannst du ja Fröhlich
Aber als IT-Mensch kann ich bei sowas einfach nicht wegschauen.
Da hättest du auch schreiben können, ob noch jemand Windows 2000 hat.

Nichtsdestotrotz ist vll. eher Ebay deine Wahl:

http://www.ebay.de/itm/Windows-Vista-Bus...2ec9af364a

18,99€
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#7
0
ebenhausen83 schrieb:weil ICH einfach VISTA besser finde, mich besser damit auskenne.
Ooh, na das ist natuerlich ein Grund, der ueberhaupt nicht zaehlt. Weiss gar nicht, ob es irgendwelche Unterschiede in der Bedienung gibt.

Ich habe noch eine Vista-Version (glaube, das ist Home Premium oder so), die ich selbst sicher nie mehr brauchen werde. Aber zehn Euro ist mir etwas wenig. Und ich koennte das Ding auch fruehestens naechsten Freitag zur Post bringen. Key ist garantiert sauber, und es gibt einen Datentraeger dazu (war allerdings so eine System Builder-Version oder wie die heissen, also gibt es nur eine schlichte, weisse Pappschachtel dazu).
Zitieren
#8
0
Soweit ich mich an meine dunkle Windows Vergangenheit zurückerinnern kann, sind Windows 7 und Vista von der GUI her nahezu identisch (lass mich da aber gerne korrigieren falls ich falsch liegen sollte). Alles was du in Vista suchst und findest, findest du bei Windows 7 an der gleichen Stelle. Windows 7 ist doch nur ein "unter der Haube" verbessertes Vista, der Rest ist gleich.

Daher kann ich das Argument auch nicht ganz nachvollziehen.

Aber das war's jetzt auch, will dir ja nicht noch weiter auf den Sack gehen. Wink
Zitieren
#9
0
Will Dir nicht reinreden, aber würde Dir auch zu Windows 7 als Alternative raten.
Hatte mal Windows Vista drauf und bin damit fast Wahnsinnig geworden.

Ansonsten bekommst Du mit etwas Glück Windows Vista bei ebay Kleinanzeigen für 10 Euro.
Bei eBay direkt hab ich das ab 15-20 Euro + Versand gesehen.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#10
0
Ich kann dir leider nicht helfen.
Vista und 8 sind die einzigen Windowsse die ich nicht auf Halde liegen hab.
Zitieren
#11
0
purpur schrieb:Soweit ich mich erinnern kann, sind Windows 7 und Vista von der GUI her nahezu identisch. Alles was du in Vista suchst und findest, findest du bei Windows 7 an der gleichen Stelle. Windows 7 ist doch nur ein "unter der Haube" verbessertes Vista, der Rest ist gleich.
Dachte ich eigentlich auch immer.
Zitieren
#12
0
Nu' lasst ihn doch... wenn er's eben haben will.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#13
0
Ich habe eine günstige version gefunden.
Aber eine "dumme" frage habe ich noch (BITTE helft mir) ist hier auch der
"FREISCHALT-KEY" dabei?

http://www.softwarebilliger.de/betriebss...ilanguage/

danke für eine antwort

mfg

ebenhausen83
Zitieren
#14
0
Kann natürlich niemand garantieren, aber es ist doch sehr wahrscheinlich.
Zitieren
#15
0
ebenhausen83 schrieb:Ich habe eine günstige version gefunden.
Aber eine "dumme" frage habe ich noch (BITTE helft mir) ist hier auch der
"FREISCHALT-KEY" dabei?
Ja. Das COA (Certificate of Authenticity) enthält den Key. Softwarebilliger.de ist auch seriös. Habe dort schon öfters Win 7 gekauft. Muss wahrscheinlich nur per Telefon aktiviert werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Vista Lizenzschlüssel ebenhausen83 13 4.402 20.12.2017, 19:41
Letzter Beitrag: Atreyu
  Windows 8.1 Lizenz Atreyu 11 3.326 16.05.2015, 18:56
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [INFO] MS Windows 7 System Builder verfügbar! memphis 6 3.200 16.10.2009, 13:47
Letzter Beitrag: memphis
  Frage: Windows 2000 - Gebrauchtverkauf und BIOS-Lock-Entbündelung dx1 3 2.691 05.10.2007, 07:39
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste