Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Windows 8.1 Lizenz
#1
0
Ich dachte mir, eigentlich könnte ich mir auch mal eine richtige Lizenz für mein Win8.1 gönnen. Ich habe auf eBay dieses Angebot gefunden. Abgesehen von zahlreichen Rechtschreibfehlern - Was könnte noch der Haken an diesem günstigen Angebot sein?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Das Rechnungsbuch zeigt "Win7, SP1"... Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Laut der Rechnung sind das Windows 7 Lizenzen.
Ich würde es lassen. Wäre mir zu suspekt. Warte lieber auf Windows 10.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Corsafahrer schrieb:Laut der Rechnung sind das Windows 7 Lizenzen.
Ich würde es lassen. Wäre mir zu suspekt. Warte lieber auf Windows 10.

Welcher Rechnung?

Naja, mit der Win8.1-Lizenz kannst du ja auf Win10 upgraden, zumindest laut Microsoft.

Woher kriege ich denn günstig eine Lizenz?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
alsos oteuer is windows 8,1 nun auchwiedernich 50-80euro und von windows 7lizensen würd ich sowisod erzeit die fingermachen die ganzen pcfritzleichen die noch rumkurven im inet Big Grin


SO hab das angebot angesehen las die finger davon das sind dubiose keys.



Normale keys werden nich per telefon freigeschaltet das is nur wenn die oft aktiviert werden udn beibestimmten verkaufsversionen das haste auch beiden win7 pc fritz keys gehabt,



Das ganze is nix weiter wie betrug

hinzukommt das die paypal rückbuchungszeit beiweitem noch niche rreicht ist es könnte sein das du in paarmonaten dann schreiben von der polizei wegen onlinebtrugs bekommst
Zitieren
#6
0
Hab schon öfters Windows 7 Lizenzen bei softwarebillger gekauft. Hatte noch nie Probleme damit.
Die haben auch Windows 8.1 für aktuell 49.90€:
http://www.softwarebilliger.de/betriebss...-download/
Zitieren
#7
0
Atreyu schrieb:
Corsafahrer schrieb:Laut der Rechnung sind das Windows 7 Lizenzen.
Ich würde es lassen. Wäre mir zu suspekt. Warte lieber auf Windows 10.

Welcher Rechnung?
[...]

Guck Dir mal alle Fotos an, die zu dem Angebot gehören Wink

Ich würd da lieber die Finger weg lassen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
Also falls du dir die Lizenz aufgrund des kostenlosen Upgrade auf Windows 10 holen willst, würde ich mir stattdessen eine Windows 7 Lizenz holen. Damit geht es auch und die sind günster denke ich.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#9
0
Atreyu schrieb:Woher kriege ich denn günstig eine Lizenz?
Lizenzen werden nicht verschenkt. Es gab in den letzten Jahren eine Menge Betrugsskandale, und wannimmer der Preis verdächtig niedrig ist, lässt man am besten die Finger davon - ich bin nichtmal sicher, ob es jemals günstige, echte Lizenzen zu kaufen gab.
Zitieren
#10
0
genau windows7 mit pc fritz sind alles legale keys aber durch dubiose wege verkauft und werden gesperrt daher kauf lieber gleich nen richtigen win8.1 key für die normalen preise und kauf am ende nich doppelt.



Wir habens ja oft genug gelernt geiz is nich geil
^^
Zitieren
#11
0
ayanamiie schrieb:Wir habens ja oft genug gelernt geiz is nich geil
^^

Ich hatte Glück. Habe zur Einführung von Windows 8 einen Key für 20 Euro gekauft, direkt vom M$

Da ich ja (Lüge) einen PC zu einem passenden Zeitpunkt neu gekauft hatte..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#12
0
Hat einer von euch eine Win 8.1 Lizenz, nicht Pro, zu verkaufen/verschenken? Freund von mir ist mit Win8.1 mit Bing auf die Nase gefallen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Verschenke] eM Client Jahres-Lizenz exe06 3 650 23.12.2022, 13:55
Letzter Beitrag: Gismo
  [Suche] windows vista ebenhausen83 14 3.656 29.12.2013, 23:29
Letzter Beitrag: XqWyZ
  [Biete] Eset Smart Security 5 1-Jahres Lizenz für 1 PC gremlin31 3 1.934 26.11.2012, 17:20
Letzter Beitrag: gremlin31
  [INFO] MS Windows 7 System Builder verfügbar! memphis 6 3.193 16.10.2009, 13:47
Letzter Beitrag: memphis
  Frage: Windows 2000 - Gebrauchtverkauf und BIOS-Lock-Entbündelung dx1 3 2.686 05.10.2007, 07:39
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste