2014er Kalender von Thief 1 & 2 !
#1
0
Hey Leute! Smile

Da ich für dieses Jahr noch keinen Wandkalender hatte und auf Amazon und Konsorten einfach nichts gefunden habe, das ich mir an die Wand hängen möchte (die letzten drei Jahre hatte ich immer Wandkalender von Gene Hunt aus "Life on Mars" und "Ashes to Ashes", aber dieses Jahr gibt's die nicht), hab ich mir gedacht: mach's dir doch einfach selbst! Big Grin Zunge raus

Also hab ich mich hingesetzt, ein paar der tollsten Artworks aus "Dark Project: Der Meisterdieb" und "Dark Project II: The Metal Age" gesammelt (und ein paar kleinere Bildchen vom dritten Teil "Thief: Deadly Shadows") und daraus in penibelster Detailarbeit einen eigenen Wandkalender gebastelt – so richtig mit "Thief"-Schriftart und so. Smile

Den lass ich mir jetzt (vermutlich bei Posterjack.de) als A3-Wandkalender drucken.
Vielleicht interessiert sich ja auch hier jemand dafür, hier mal Vorschaubilder (in 455x600 Pixel im Spoiler-Tag). Anordnung ist: Titelbild, dann die Monate Januar bis Dezember, dann das Rückseitenbild.

[Bild: kopievon00b9kf1.png] [Bild: kopievon01ibkc0.png] [Bild: kopievon02ewjlv.png] [Bild: kopievon039djmk.png] [Bild: kopievon0493jfy.png] [Bild: kopievon0572j3c.png] [Bild: kopievon06p6j9l.png] [Bild: kopievon073gkr5.png] [Bild: kopievon08c0kz4.png] [Bild: kopievon09f3joe.png] [Bild: kopievon10zhkmz.png] [Bild: kopievon11a2ufl.png] [Bild: kopievon123xkdv.png] [Bild: kopievon136wjmd.png]
Ich hab mal alle Bilder als PNG-Dateien in je 2048x2700 Pixeln in ein RAR-Archiv gepackt und in meine Dropbox kopiert. Sind etwa 26 MB. Hier der öffentliche Link:

Download

Viel Spaß damit! Fröhlich
Zitieren
#2
0
Das sind aber nur die Vorderseiten. Die einzelnen Blätter, also Monate, brauchen doch auch sicher ne Rückseite, oder? Big Grin
Zitieren
#3
0
Im Optimalfall definitiv. Aber ich hab das Ding bei Posterjack.de drucken lassen – da lassen sich die Rückseiten nicht bedrucken. Wink Aber ist ja mit Ringbindung oben, da schlägt man dann die Seiten einfach um und sieht die blanke Rückseite nicht mehr. Wink
Zitieren
#4
0
Na, das bekommt man doch irgendwie hingefummelt! Ich bin für Posterjack zu geizig und werde einfach zuhause rauslassen. wie ichs dann zusammenbinde, werde ich dann sehen! auf jeden Fall vielen dank dafür, sonata!
Zitieren
#5
0
Danke für das Teilen Sonata! Ich bin nicht so ein Freund von Wandkalendern.. irgendwie erweckt so ein Kalender in mir das Gefühl Termine machen zu müssen Big Grin

Gibt es einen speziellen Grund, dass du den in Englisch gestaltet hast?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#6
0
Nemu schrieb:Na, das bekommt man doch irgendwie hingefummelt! Ich bin für Posterjack zu geizig und werde einfach zuhause rauslassen. wie ichs dann zusammenbinde, werde ich dann sehen! auf jeden Fall vielen dank dafür, sonata!
Hey hey, wow! Fröhlich Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass hier noch irgendwer so interessiert daran ist, dass er sich den auch ausdruckt, cool! Fröhlich Das freut mich voll!

Fexel schrieb:Danke für das Teilen Sonata! Ich bin nicht so ein Freund von Wandkalendern.. irgendwie erweckt so ein Kalender in mir das Gefühl Termine machen zu müssen Big Grin

Gibt es einen speziellen Grund, dass du den in Englisch gestaltet hast?
Big Grin Gern geschehen! Ja, ich hab die Datierung in Englisch gehalten, weil der Schriftzug des Spiels ja auch der englische Originaltitel ist (war zuvor schon in den Artworks eingebunden, die Schrift). Hätte da stattdessen "Dark Project: Der Meisterdieb" gestanden, hätte ich auch die Kalender-Datierung in Deutsch gemacht. Wink
Zitieren
#7
0
Ah verstehe. Dann macht es natürlich keinen Sinn, dass auf Deutsch zu gestalten. So ein MischMasch finde ich auch doof. Ist dir aber gelungen!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#8
0
Danke für das Kompliment! Fröhlich Hat mir aber auch wahnsinnig Spaß gemacht, kann ich dir sagen. Smile Falls es übrigens einen Kalender gibt, den du gerne erstellt hättest, gib ruhig bescheid! (Das Angebot gilt natürlich für alle. Wink )
Zitieren
#9
0
SonataFanatica schrieb:Danke für das Kompliment! Fröhlich Hat mir aber auch wahnsinnig Spaß gemacht, kann ich dir sagen. Smile Falls es übrigens einen Kalender gibt, den du gerne erstellt hättest, gib ruhig bescheid! (Das Angebot gilt natürlich für alle. Wink )

Oh Smile

Da würde ich mal Spontan sagen ein kunstvoll gestalteter Kalender mit Laura Gemser Big Grin *hechel* also nicht so Pornös Big Grin hihi.. ne also, musste nicht machen Sonata Big Grin glaub das will sonst keiner sehen außer mir *g

Aber Danke für das nette Angebot! - ERNEUT! Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#10
0
Wo hast den die Artworks in der Auflösung her?
Zitieren
#11
0
Soooo hoch ist die Auflösung jetzt nicht. Es waren alte Wallpapers, die auch noch gut aussahen, wenn man sie im Grafikprogramm vergrößerte. Wink
Zitieren
#12
0
SonataFanatica schrieb:Hat mir aber auch wahnsinnig Spaß gemacht, kann ich dir sagen. Smile
Kenn' das. Mein H.R. Giger-Kalender, den ich damals erstellt hatte..... hat auch Laune gemacht, den zu machen Pleased. Wenn ich mich aufraffen könnte......... Rolleyes
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#13
0
Danke Dir Sonata, schaut richtig gut aus.
Zitieren
#14
0
Ha, sehr cool. Die offizielle Thief-Facebook-Seite hat meinen Kalender geteilt also quasi beworben. Fröhlich Fröhlich
Zitieren
#15
0
Ich müsste den Kalender mal für 2018 erneuern. Smile
Der hängt immer noch an der Wand und ich wechsle auch jeden Monat die Seite, aber es sind halt noch immer die Wochen-Datierungen von 2014. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste