Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Internet funzt nicht recht
#21
0
edit: ich gebs auf ...
Zitieren
#22
0
irgendwie kommt mir das so vor als ob ihr alle keine ahnung habt Wink
die fehlerbeschreibung ist sehr ungenau deswegen will ich nix falsches sagen, aber wenn er aus dem internet "gekickt" wird aber er noch downloaden kann ist er ja noch online und deswegen kann es ja nicht am router liegen außer vielleicht dass der nen ftp download gemacht hat und das http forwarding hin und wieder putt geht ^^ ansonsten sagt er, er könne mit KEINEM browser mehr ins internet aber ansonsten geht noch alles. genau hier fehlt die genaue beschreibung. welche internet bowser (du hast ja mehrzahl geschrieben). was passiert? schliesst sich der internet browser? kommt da seite nicht erreichbar?
hast du danach versucht diese seite anzupingen? usw usf
Zitieren
#23
0
und noch mal das ganze Smile

Das Problem ist doch direkt schon erledigt ... es liegt an seiner Software Firewall Smile Wenn man alles Mögliche sperrt ist doch logisch das das nix wird.

Sein Bruder der über denselben Router geht hat ja keine Probleme.

Genauso das mit dem "kicken" er verliert nicht die Verbindung ... das ist nur wieder sehr ungeschickt ausgedrückt. Das Problem ist doch ganz einfach zu verflogen ... Testsoftware alles runter ... Firewall etc. und schauen ob es geht. Dann langsam ein Programm nach dem anderen testen und in die Firewall eintragen ... Port etc.
Aber wenn man von so was sowieso keine Ahnung hat, würde ich die Software Firewall direkt aus lassen. Aber wie gesagt ... das wurde alles schon erwähnt ...
Zitieren
#24
0
jetzt scheint es wieder so als ob du keine ahnung hättest ^^
sein browser geht doch erst nach einer zeit nicht mehr also kann es nicht an einer falschen konfig der firewall liegen
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von http://www.newsoftzzz.tk
jetzt scheint es wieder so als ob du keine ahnung hättest ^^
sein browser geht doch erst nach einer zeit nicht mehr also kann es nicht an einer falschen konfig der firewall liegen

Wenn du meinst ... komisch das sich noch nie jemand beruflich beschwert hat. Ausserdem ist es schwer zu raten, wenn es keine anständige Beschreibung gibt Smile Es gibt soviele Zeitregeln etc. die man setzen kann, aber pssst Wink
Zitieren
#26
0
@ all
hier soll dem hilfesuchendem geholfen werden , lasst die streitigkeiten sein . die helfen ihm auch nicht weiter und müllen den theard nur überflüssig zu .


@ chris
das mit dem kabel hast du schon richtig verstanden , damit kannst du testen ob es am rechner oder an der leitung(einstellungen router etc.) liegt .
Zitat:Original von Gismo

Auch das letzte Post von steveo hast du nicht verstanden ...
hat er wohl @ Gismo Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von steveo

hat er wohl @ Gismo Wink

okay ... mein Fehler, hatte die Antwort nur überflogen und deswegen wohl was falsch verstanden Wink
Zitieren
#28
0
@ http://www.newsoftzzz.tk

Also nach einer UNBESTIMMTEN zeit kann ich mit dem Internet browser
nicht mehr ins internet.sobald ich eine seite ins adresse feld eintippe lädt entweder ewiglange und es kommt nichts oder es zeigt gleich an "Seite kann nicht geöffnet werden" oder unten links ind der zeile sthet einfach "Fertig" und es erscheint aber ein leere seite. Ich kann zwar mit dem Internet Explorer auf den PC meines Bruders zugreifen, aber wie gesagt komme ich damit nicht ins internet, kann also keine seiten öffnen. Das ich der Firewall das einprogrammert habe kann ja dann auch nicht sein, weil es ja sonst nach einer bestimmten Zeit abbrechen würde. Manchmal kann ich nicht mal nach dem hochfahren ins internet, machnmal kann ich aber auch ne stunde im internet sitzen ohne das was passiert. Ich habe das schon mit dem Internet Explorer und dem Avant Browser probiert. bei beiden tritt das selbe problem auf. Der browser schließt sich aber nicht, es kommen die oben gennanten meldungen/reaktionen. Was meinste mit seite anpingen???
Mein Internet Fachchinesisch ist nicht besonders gut, deshalb bitte etwas einfacher erklären.


hab schon andere PC´s an mein kabel gehängt, läuft alles super.

und bitte (ist jetzt nicht böse gemeint) folgt steveo´s rat und streitet euch hier nicht, helft mir lieber wenn ihr könnt Cry Cry Cry

Danke schon mal für eure antworten
Zitieren
#29
0
also ich würd da mal auf schlechte ping zeiten tippen


falsche netzwerk einstellungen bei der netzwerk karte ?



ping mal die seiten fortlaufend an
Zitieren
#30
0
@ Glurak

sorry aber was ist seiten anpingen??

und du hast recht. hab trotz DSL manchmal in Desert COmbat einen Ping von bis zu 400.
Wenns gut läuft ist er immer bei 120 wenn nicht, normalerweise 250 und wenns sau schlecht ist 400 und mehr
Zitieren
#31
0
eingabeaufforderung: ping http://www.google.de
Zitieren
#32
0
@ http://www.newsoftzzz.tk

Sorry man, aber ich steh auf dem Schlauch.

Was soll ich wo eintippen?? Ich check im moment nicht wo ich was eintippen soll.
Zitieren
#33
0
wenn du nicht weisst was die eingabeaufforderung ist, dann hat sich die sache für mich auch erledigt
Zitieren
#34
0
hey ne warte man, komm schon bitte.

wenn du dir schon die mühe machst mir diesen nicht helfenden satz
"wenn du nicht weisst was die eingabeaufforderung ist, dann hat sich die sache für mich auch erledigt" einzutippen könntest du mir auch helfen. komm bitte ich check echt net was du mit eingabeaufforderung meinst.

meinst du etwas die Dos eingabeaufforderung???

kann irgendwie doch nicht sein (denke ich mir jetzt)
Zitieren
#35
0
jetzt mal ganz leicht erklärt ^^


START Ausführen cmd eintippen da eingeben ping http://www.google.de -t

fertig


dann steht da antwort IP (von google) BYTES ( mit wieviel wurde gesendet) zeit = PING TTL = weis ich auch nich so genau


wenn da kommt zeit überschreitung haste nen timeout
Zitieren
#36
0
na toll

war doch die MS.Dos eingabeaufforderung!!!!!!

naja da kommt dann folgender text:

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
© Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\\Dokumente und Einstellungen\\Chris1>ping http://www.google.de

Ping http://www.google.akadns.net [66.102.11.99] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 66.102.11.99: Bytes=32 Zeit=96ms TTL=243
Antwort von 66.102.11.99: Bytes=32 Zeit=95ms TTL=243
Antwort von 66.102.11.99: Bytes=32 Zeit=94ms TTL=243
Antwort von 66.102.11.99: Bytes=32 Zeit=96ms TTL=243

Ping-Statistik für 66.102.11.99:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 94ms, Maximum = 96ms, Mittelwert = 95ms

C:\\Dokumente und Einstellungen\\Chris1>

und was jetzt
Zitieren
#37
0
mach mal mit -t am ende
Zitieren
#38
0
hört der auch mal von alleine auf??

der fragt jetzt schon seit ungefähr 1 minute bei google an.
Zitieren
#39
0
achso da wurde was nicht verstanden, du sollst ping machen sobald dein browser net mehr geht Wink
Zitieren
#40
0
na gut wenns mal net geht mach ich und das ergebnis poste ich hier rein.

aber das mit dem -t kann ich das jetzt abbrechen??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Bekomme eine Grafik API nicht angesprochen in QB64 SagaraS 6 656 19.03.2023, 13:50
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Win10 - Energie sparen geht nicht mehr Atreyu 12 6.969 23.05.2019, 06:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Regedit funktioniert nicht donald 4 3.632 09.10.2018, 11:55
Letzter Beitrag: donald
  [Info] Nicht erwünschte Windows-Updates Commodus 12 5.385 07.10.2016, 17:06
Letzter Beitrag: Navaros
  [Frage] google play sagt: gerät nicht kompatibel K.A.R.R. 3 2.312 11.01.2016, 16:26
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste