Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Internet funzt nicht recht
#41
0
-t heist undendliche anfoderung de rüberprüft so zu sagen deine inet verbindung
Zitieren
#42
0
so hab google gestern aben angepingt als die meldung kam " seite kann nicht gezeigt werden"

das kam dabei raus:

Microsoft Windows XP
© Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\\Dokumente und Einstellungen\\Chris1>ping http://www.google.de

Ping http://www.google.akadns.net [66.102.9.104] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 66.102.9.104: Bytes=32 Zeit=98ms TTL=243
Antwort von 66.102.9.104: Bytes=32 Zeit=120ms TTL=243
Antwort von 66.102.9.104: Bytes=32 Zeit=113ms TTL=243
Antwort von 66.102.9.104: Bytes=32 Zeit=124ms TTL=243

Ping-Statistik für 66.102.9.104:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 98ms, Maximum = 124ms, Mittelwert = 113ms

C:\\Dokumente und Einstellungen\\Chris1>


also dei seite antwortet ja auch, keineverluste oder so. Woran könnte es dann liegen???? Für was ist eigentlich das TTL=... am ende???
kann es sich verändern?? weil als ich das gemacht habe als es noch ging
stand da 244 nicht 243.
Zitieren
#43
0
tja dann liegt es nicht an irgendeiner falschen einstellung seitens firewall denke ich sondern eher ein software mäßiges problem, haste alle windows updates drauf ?
Zitieren
#44
0
ich weis nicht genau ob ich die neusten updates habe, ich habe mein wiindows aber vor ca. 3 monaten installiert. Ich denk aber schon das ich die neuste version hatte, Denn es ging ja schon mal ohne probleme. Ganz an anfang gings sehr lange so ca. 1 monat ohne probleme. Dann ging ja mein Benutzerkonto kaputt, weil er mal abgestürzt ist. auf dem neuen ging dann wieder alles bis ich Norton internet security wieder installiert habe. Es lief aber vorher schon mit der Norton Internet security
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von http://www.newsoftzzz.tk
tja dann liegt es nicht an irgendeiner falschen einstellung seitens firewall denke ich sondern eher ein software mäßiges problem, haste alle windows updates drauf ?


ähm Wink Das kann doch gar nicht an der Firewall liegen *höhöhö* Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, hehe
Zitieren
#46
0
ah gismo was soll das Wenn du es schon auf gibst bitte spamm hier nicht den Thread zu. Du machst mir nur umsonst hoffnung auf hilfe Cry Cry Cry
oder weist etwa wie mir helfen könntest Geschockt Geschockt Geschockt
Zitieren
#47
0
NACHDEM du mit dem internet explorer nichts mehr ansurfen kannst, schalt mal kurz das internet security ding aus und versuch es dann nochmal
Zitieren
#48
0
Zitat:Original von Chris
ah gismo was soll das Wenn du es schon auf gibst bitte spamm hier nicht den Thread zu. Du machst mir nur umsonst hoffnung auf hilfe Cry Cry Cry
oder weist etwa wie mir helfen könntest Geschockt Geschockt Geschockt

Heul doch bitte noch ein bisschen, du hast es bis heute noch nicht geschafft meine Firewall Frage zu beantworten und die Lösung hatte ich dir auch schon gesagt, ich weiß nicht was du noch hören willst?

Wenn man keine Ahnung hat muss man sich nun mal einlesen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht oder man lässt gleich die Finger davon und installiert sein XP neu und gut ist.
Es kommt kein Zauberer vorbei der dir nun sagen kann, mach doch ein Hacken hier und dort und nun geht wieder alles, als ob es nur eine Konfiguration auf der Welt geben würde.
Zitieren
#49
0
also dein ping is eindeutig schlechter geworden vorher 90 ping beim 2 post

120 pings


ich würd sagen entweder suagt jemand während du surfst oder der router ist falsch eingestellt
Zitieren
#50
0
@ glurak
das kann auch durch die splittung (router) der leitung kommen ...


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#51
0
ja aber dann sind die aussetzer kein wunder
Zitieren
#52
0
@ http://www.newsoftzzz.tk

Das hab ichauch schon probiert. ging nicht. Wenn ich mich dann abmelde und wieder bei windows anmelde geht es auch nicht. da hilft nur ein neustart.

@ Glurak

mein ping spielt schon ziemlich verrückt. Aber eigentlich saugt außer mir niemand bei uns zu Hause. und asl ich die seiten angepingt habe habe ich nichts gesaugt. Beides mal nicht.

@ gismo
was ich vergessen hab zu sagen: Mein bruder benutzt die selbe firewall.

Was meinst du jetzt eigentlich mit Firewallfrage?? Sag mir mal bitte Pleased
nochmal was ich ausprobieren soll. Du willst das ich meine Firewall deinstalliere und dann schau obs dann ohne probleme läuft??
Gut kann ich machen.
Zitieren
#53
0
Zitat:Original von Chris
@ gismo
was ich vergessen hab zu sagen: Mein bruder benutzt die selbe firewall.

Warum fragst du nicht dann mal deinen Bruder ob er dir alles so einrichtet wie er es selber hat? Big Grin
Zitieren
#54
0
Allso mein Bruder könnte mir helfen, ABER er ist so gut wie nie zu Hause. Hat im moment keine Zeit dafür, und bis er wieder zeit hat, das dauert noch. Aber ich glaube nicht das es an der einstellung der Firewall liegt. eher am windows. Ich hab den Rechner nämlich vor ca. 3 monaten bekommen, und da hab ich das windows mitbestellt. Ein kostenloser service war das windows zu installieren. Da dachte ich , warum nicht dann kann ich gleich loslegen wenn der rechner kommt. Aber als er dann schließlich kam gingen mehrere sachen nicht problemlos. und ich musste nochmal alles überarbeiten.

Ich gleube eher das das windows angeknackst ist. aber ich will nichts unversucht lassen. Hab nämlich kein bock windows neu zu installieren.
Zitieren
#55
0
och... naja... bei windows ist ne neuinstallation schon fast üblich
hol dir linux und wine-x ist mein tipp
Zitieren
#56
0
win xp neu installen


und dann virtual pc instalieren emuliert mehrere systeme unter einem system ^^ auf einer partition


das genail linux laufen lassen im hintergrund und mit win xp zoggen auf das die balken sich biegen
Zitieren
#57
0
öhm... "windows xp angeknackst" gibts nicht.. dann könntest du nichtmal nen ping ausführen ^^ das elende teil ist zu nix zu gebrauchen (wünsche mir die zeiten von windows 3.11 wo man nen halben verzheichnissstamm vom system löschen konnte und das teil immer noch stabil lief :-) )

Ich tippe auch eher auf die firewall...
Zitieren
#58
0
und wie es windows xp angeknackst gibt... ich glaub du weisst gar nicht wieviele myteriöse fehler ohne grund und ursache auftreten...
Zitieren
#59
0
Ich wollte euch mal was zu dem Thema Firewall frage:

Ihr hab doch auch (Und wehe einer sagt nein, dann lügt er)
"nicht-Originales" Zeug auf eurem PC installiert. Und hab ihr da
nicht angst das z.B. das spiel informationen an die Firma schickt
ohne das ihr es merkt?? Ich meine es ungefähr so wie bei windows.
da weißste auch nie was sie gerade über dich erfahren habe (hab zum Glück Original)
Wenn ihr doch angst habt wie könnt ihr die Verbundungen unterbinden???
Zitieren
#60
0
mhm...yo.. so meinte ich das nicht :-) aber naja. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Bekomme eine Grafik API nicht angesprochen in QB64 SagaraS 6 656 19.03.2023, 13:50
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Win10 - Energie sparen geht nicht mehr Atreyu 12 6.969 23.05.2019, 06:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Regedit funktioniert nicht donald 4 3.632 09.10.2018, 11:55
Letzter Beitrag: donald
  [Info] Nicht erwünschte Windows-Updates Commodus 12 5.385 07.10.2016, 17:06
Letzter Beitrag: Navaros
  [Frage] google play sagt: gerät nicht kompatibel K.A.R.R. 3 2.312 11.01.2016, 16:26
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste