Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Ether One
#1
0
Bin durch GOG grad auf ein cool aussehendes Game gestoßen:



Der Grafikstil / Artdesign ist sehr schön und erinnert mich ein wenig an Dishonored.

Ich bin unschlüssig, ob ich preordern soll oder auf nen aktion von GOG warte wenns billiger wird...

Grüße
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Sieht tatsächlich super aus. Aber ich würde abwarten.
Zitieren
#3
0
Ja, ich denke ich warte. Man will zwar die Entwickler unterstützen aber wenns total der Dreck werden sollte... Also lieber abwarten und dann evtl. kaufen Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#4
0
Hab ich mir allerdings gestern auch schon angesichts der Screenshots überlegt, ob ich das vorbestellen soll. Warten ist aber wohl die intelligentere Wahl.
Zitieren
#5
0
SonataFanatica schrieb:Hab ich mir allerdings gestern auch schon angesichts der Screenshots überlegt, ob ich das vorbestellen soll. Warten ist aber wohl die intelligentere Wahl.
Wie überraschend: Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet DU dich so leicht für ein Spiel begeistern lässt! Geschockt

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Besonders weil es spiele dieser mystery explorer haunted Manier doch letztlich bis zum Erbrechen gibt.
Zitieren
#7
0
Wenn man jemals die Wahl hat zwischen irgendwas (völlig egal, was) und vorbestellen, dann entscheide man sich doch bitte für ersteres.
Zitieren
#8
0
Das Spiel gibt's übrigens zur Zeit im Humble Store für nur 12,49 €.

LINK

Dafür gibt's:
  • DRM-freie Version
  • Steam-Key
  • Ether One Screenplay als PDF
  • Ether One Soundtrack als MP3 und FLAC
  • Ether One Comics als PDF
  • Artworks, Wallpapers, zusätzliches Concept Art
Und morgen ist es dann spielbar. Wink
Zitieren
#9
0
Hmm ... mal sehen was der cgboard-Dialog-Generator dazu ausspuckt:

cgboard-Nutzer A: Na toll, schon wieder Steam Rolleyes. Der Mist kommt mir nicht ins Haus!
cgboard-Nutzer B: Was soll schon wieder das Gemecker über Steam? Rolleyes Du bekommst doch auch eine DRM-freie Version ohne Steam!
cgboard-Nutzer A: Ich muss mich trotzdem erst dort anmelden und meine Daten werden irgendwo gespeichert Rolleyes. Und überhaupt: Ich will eine ordentlichen Datenträger!
cgboard-Nutzer B: So ein kleines Studio kann sich das eben nicht leisten Rolleyes. Immerhin agieren sie dadurch frei und ohne den Stempel eines Publisher.
cgboard-Nutzer C: Das ist doch nur eine Ausrede. In Wirklichkeit bringen sie auch nur denselben Mist und beuten die einfachen Spieler aus Rolleyes.
cgboard-Nutzer D: Die Indie-Szene ist auf dem PC sowieso schon seit Jahren tot Rolleyes. Nur auf iOS gibt es noch Innovation und gute Ideen.
cgboard-Nutzer A: Ja toll, dann muss ich mich wieder an den doofen Apfel binden Rolleyes. Die sind genauso schlimm wie Steam.
cgboard-Nutzer E (Master): Ich verschiebe die Beiträge mal in einen eigenen Thread. Diese Diskussion nun wirklich nicht hierher gehört Rolleyes.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
Ich will Nutzer A sein.

Scheiß drecks Steam wie ich es hasse. Wer das nutzt ist eine extrem dämliche, unsolidarische und unappettitliche Körperöffnung. Und wartet nur mal ab ich werd euch dann sagen können, dass ich euch ja dahingehend informiert hatte.


Passt hier aber nicht hin da es ja auch drm-frei genutzt werden kann.
Zitieren
#11
0
Ich hab das Spiel gestern mal angespielt und... ich weiß nicht... ich find zumindest den Anfang ziemlich lahm. Da läuft man in so'ner Mine rum, hat keine Ahnung, was man da eigentlich soll... Klar, man befindet sich im Unterbewusstsein von irgendeiner Person, aber... das Setting mit der Mine finde ich etwas unglücklich. Hätte man ja gleich blöde Sewer-Levels machen können. Find ich doof. Ich werd mich da nochmal 'n bißchen einspielen um zu gucken, ob's in nächster Zeit interessanter wird.
Zitieren
#12
0
Es ist halt ein Geheimnis, undokumentiert. Ich dachte, dass wollten wir wieder öfter erleben?!
Zitieren
#13
0
Verdammt! Dieses Video erinnert mich an irgendeine Serie/Film, indem ich eine ganz bestimmte Stelle voll geil fand. Leider fällt mir der Film/Serie nicht mehr ein Sad

Da ist so ein Zeitreisender der an bekannte katastrophale Ereignisse in der Vergangenheit reist. Grmpf.. naja..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#14
0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pendulo Studios' "Day One". tsampikos 1 1.505 17.08.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Doom
  [Info] Darkstar One Demo veröffentlich ReservoirDog 3 1.929 31.05.2006, 23:00
Letzter Beitrag: OSIRIS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste