Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

JewWario ist tot!
#1
0
R.I.P. Justin



James Rolfe selbst hat sogar einige Zeilen dazu geschrieben: http://cinemassacre.com/2014/01/27/justi...-jewwario/
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
wer is jewwario Oo
Zitieren
#3
0
@aya: einer dieser reviewer von thatguywiththeglasses, wie es scheint.

nie was von ihm gesehen. aber von den ausschnitten die der weinerliche joe gezeigt hat, hat er wohl gute sachen gemacht und war ein angenehmer zeitgenosse.

naja, wieder einer weniger auf diesem planeten, mir fehlt leider jeglicher bezug.

wo is denn diese "mangaaa" szene her, würd mich interessieren, dat war sehr witzig?
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
ah ok.

Wieman liest hat er sich im bad erschossen er war wohl auch nich allein

https://www.facebook.com/jenny.valentine...7764613068
Zitieren
#5
0
Die haben doch ne Menge witziger kleiner Videos bei ihren Anniversary Events in den Hotels gemacht. Lauter Crossovers und sowas... Ich habe auch nur ein paar wenige Videos von ihm gekannt, aber er war ein recht sympatischer Kerl.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
im bad erschossen, saubere geschichte.

kumpel/arbeitskollege hat sich nach verkackter umschulung und trennung von der freundin im haus seiner eltern erhängt. war zwar drogenmäßig unterwegs, aber "nach aussen hin" wohl nur im marihuana-bereich, keine ahnung ob das gestimmt hat. man wusste zumindest nix anderes von ihm. wegen so nem scheiss allein bringt sich doch keiner um, zu alledem hatte er noch fett unterstützung von seinen eltern, is nach der trennung wieder bei ihnen eingezogen und so, wtf mann...

was in den köpfen solcher leute vorgeht würde mich echt mal interessieren...

vor allem, wenn man nach aussen hin noch auf völlig heile welt macht und den allerliebsten und sympathischten menschen der welt abgibt (wie dieser jewwario), das is schon mal völlig abgefahren.
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
Keiner von euch kennt ihn und der Thread-Titel klingt auch noch nach Bildzeitung.

Ich habe früher gern seine "You can play this"-Videos geschaut, wo er sich um japanische Konsolen-Spiele gekümmert hat, die sehr gut und auch ohne Sprachkenntnisse spielbar waren. War wirklich ein verdammt sympathischer Kerl. Und "sauber" war an seinem Selbstmord nicht viel - es war nicht einfach "er ging ins Bad und erschoss sich".

Die Gründe für solche Taten sind wohl in den meisten Fällen das, was allgemein unter "Depressionen" zusammengefasst wird. Was in diesem speziellen Fall der Grund war, bleibt wohl besser unbekannt, es würde nur unnütz ein schlechtes Licht auf JewWario werfen.

Wie gesagt: Ich kann seine Videos empfehlen. Auch wenn es vielleicht merkwürdig ist sie zu schauen in dem Wissen, dass er tot ist.
Zitieren
#8
0
Hab ich vor Wochen auch schon erfahren, schreckliche Sache, sowas. Die arme Freundin/Frau. Hat ja sogar mit ihm durch die Badezimmer-Tür gesprochen bevor er sich erschossen hat.

Hab dazu hier aber extra keinen Thread erstellt. Die meisten beschäftigen sich hier ja nicht so mit der Reviewer-Community und so sind Antwort-Posts à la "Wer soll das sein?" vorprogrammiert...
Zitieren
#9
0
sonata du hälst mir jetzt nich echt vor das ich gefragt hab wer das is ^^

man kann ja nich alles und jeden kennen vorallem wenn man keine englischen rewievs etc guckt Big Grin
Zitieren
#10
0
Nein quatsch, ich halt dir das nicht vor. Ist doch logisch, war ja auch nur ne normale Frage von dir, auf die du auch ne Antwort wolltest. Wink
Zitieren
#11
0
Einmal Google benutzen und solche Fragen klären sich von allein...

Der Thread-Titel mag reisserisch klingen, ist aber in der Eile geschrieben worden...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#12
0
Damals, als die Pest wütete war es gut, denn dadurch war mehr für die anderen da. Klingt Scheiße, stimmt aber.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#13
0
Fexel schrieb:Damals, als die Pest wütete war es gut, denn dadurch war mehr für die anderen da. Klingt Scheiße, stimmt aber.
Mehr für die anderen? Versteh ich grad nicht. Confused
Zitieren
#14
0
Gab's die Geschichte fast genauso nicht vor ein oder zwei Jahren mit einem anderen Youtuber? Ich meine: Youtuber, depressiv, schließt sich mit einer Waffe im Badezimmer ein und erschießt sich, nachdem ein Freund oder eine Freundin durch die Tür versucht hat, ihn davon abzubringen?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.814 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Ray Stevenson ist tot Gadler 5 472 27.05.2023, 16:19
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Frage] Welches Game ist am seltensten zu bekommen?! Andi 50 12.239 29.06.2022, 16:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Ist der Zug schon abgefahren ? donald 6 3.408 27.05.2019, 16:18
Letzter Beitrag: donald
  [Info] Sie ist da: Erste "Ausnahme" zur Nutzung der Vorratsdatenspeicherung Dornfeld 16 4.403 21.05.2017, 19:41
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste