Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Pegasus Prime jetzt bei GOG!
#1
0
Hey Leute! Smile

Hab gerade gesehen, dass das zuvor MAC-exklusive Remake vom ersten Journeyman Project-Teil, Pegasus Prime, inzwischen bei GOG als PC-Version zu kaufen ist:

LINK

Find ich echt geil! Natürlich wären die ursprüngliche DOS-Version von die Turbo-Version von Teil 1 auch als GOG-Versionen interessant, aber wir wollen ja mal nicht undankbar sein. Wink
Zitieren
#2
0
Wird aber "nur" das Mac-Spiel mit ScummVM sein.
Zitieren
#3
0
werd ich mir holen hab vor kurzen gerade den dritten Teil beendet!
Zitieren
#4
0
Doom schrieb:Wird aber "nur" das Mac-Spiel mit ScummVM sein.
Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn bei GOG-Spielen ScummVM mit drin sein würde.
Zitieren
#5
0
Hi,

warum soll es bei der Vollversion anders sein, als bei der Demo?

[Bild: screenhunter_03apr.132feds.jpg]
Zitieren
#6
0
die gog Version wurde grafisch aufpoliert und einige Bugs und Dead Ends von der Original Version wurden auch entfernt!
Zitieren
#7
0
bonehead06 schrieb:die gog Version wurde grafisch aufpoliert und einige Bugs und Dead Ends von der Original Version wurden auch entfernt!
Das ist Pegasus Prime sowieso. Der ursprüngliche erste Teil hieß nicht Pegasus Prime.

@donald: achso, krass. Hatte ich eigentlich nicht erwartet, dass GOG ScummVM implementieren.
Zitieren
#8
0
Wie machen sie es eigentlich bei Omikron?
Zitieren
#9
0
Das würde mich auch mal interessieren. Irgendwer muss wohl mal ne Art Patch an GOG (und Steam) geliefert haben, so dass das jetzt geht. Ich weiß auch nicht, ob die Leute bei GOG selbst so fähig sind, sowas zu entwickeln.
Zitieren
#10
0
Macht GOG doch schon länger so... für Broken Sword wird z.B. auch ScummVM benutzt...

Wer diese Anpassungen wie z.B. bei Omikron macht, weiß ich allerdings auch nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.018 229.479 Heute, 05:41
Letzter Beitrag: exe06
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 70.916 Gestern, 05:12
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 173.500 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  Jetzt kostenlose/günstige Games bei itch.io und indiegala im Angebot fischbeck 30 1.280 02.04.2024, 20:37
Letzter Beitrag: fischbeck
  neues Schlaufon: bei Samsung bleiben? Heinrich Reich 13 419 06.01.2024, 09:38
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste