Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Kalkofes Mattscheibe-Thread
#61
0
Und? Hat gestern jemand die große Gala gesehen? Ist sehr empfehlenswert. Auf Tele5.de wirds nicht gezeigt, aber man kann es sich ja auf Online TV Recorder runterladen mit nem Premiumaccount (für 70ct).
Zitieren
#62
0
Jau, hab ich mit Pandanni und ihrer Familie geguckt. War echt witzig, auch wenn der Moderator Kalki EWIG unterbrochen und die ganze Schose so strikt vorangetrieben hat (hatte so leider ein bißchen Produktions-"Medien"-Charakter – bei einer richtigen Jubiläums-Sendung hätten sie Kali vor's Mikro gepackt und ihn moderieren, sprich: einfach frei heraus erzählen lassen).

Aber war schön. Smile
Zitieren
#63
0
Gabumon schrieb:Ich hab mir gestern mal die letzten 10 Folgen angeguckt. Immer das selbe

AstroTV, Deutsches Musikfernsehn, AstroTV... Langweilig aber sowas von.

Ich kann dem Kalkofe auch nichts abgewinnen. Finde aber auch allgemein solche Pardoien mehr als Öde. Für mich ein Topf wie Bitte Lächeln und Verstehen Sie Spaß. Alles so nachgeäfft. Einfach nicht mein Fall.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#64
0
Naja, alles Geschmackssache.
Es soll ja auch Leute geben, die Loriot scheisse finden.
Zitieren
#65
0
JohnSheridan schrieb:Und? Hat gestern jemand die große Gala gesehen? Ist sehr empfehlenswert. Auf Tele5.de wirds nicht gezeigt, aber man kann es sich ja auf Online TV Recorder runterladen mit nem Premiumaccount (für 70ct).

Wie Sonata schon erzählt hat, haben wir das zusammen geschaut Pleased ! War teilweise echt lustig, aber teilweise fand ich's auch eher nervig/langweilig. Ich hätte es besser gefunden, wenn ein Freund von Kalki (z.B. Oliver Welke, Pastewka oder so) das moderiert hätte. Aber na ja Hauptsache ne Überraschungsparty, das hat er auch mal verdient nach 20 Jahren Fröhlich


Edit:

Hab noch ne schöne Zusammenfassung von ein paar netten Outtakes gefunden Big Grin Wink


_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#66
0
Pandanni schrieb:Ich hätte es besser gefunden, wenn ein Freund von Kalki (z.B. Oliver Welke, Pastewka oder so) das moderiert hätte. Aber na ja Hauptsache ne Überraschungsparty, das hat er auch mal verdient nach 20 Jahren Fröhlich

Ich hätte Achim Mentzel gerne gesehen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#67
0
Atreyu schrieb:
Pandanni schrieb:Ich hätte es besser gefunden, wenn ein Freund von Kalki (z.B. Oliver Welke, Pastewka oder so) das moderiert hätte. Aber na ja Hauptsache ne Überraschungsparty, das hat er auch mal verdient nach 20 Jahren Fröhlich

Ich hätte Achim Mentzel gerne gesehen Smile

Er war ja da, aber halt als "Überraschungsgast" Wink ! Meinst, dass das wohl funktioniert hätte? Ich glaub eher, dass die sich die ganze Zeit nur kaputt gelacht hätten Big Grin ! Da wären die anderen Gäste ja gar nicht zwischen gekommen ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#68
0
Ich hab die Show ja leider verpasst, aber mir war fast klar, dass Achim kommt Smile Das musste sein!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#69
0
Atreyu schrieb:Ich hab die Show ja leider verpasst, aber mir war fast klar, dass Achim kommt Smile Das musste sein!

Oha, wenn du das gar nicht gesehen hast, hast du dann mitbekommen, dass es jetzt so eine megageile Kalkofe-Box gibt???
Da ist echt alles drin.....ich bin schon sehr in Versuchung...Meine Schwester und ich überlegen, ob wir nicht einfach zusammen schmeißen ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#70
0
Als Sammler ist die leider witzlos. Big Grin
Zudem dort bei den Radiomattscheiben nicht die CD-Rom-Specials und Booklettexte dabei sind. Also ist das nicht restlos alles. Big Grin

Übrigens habe ich Oli und Achim vor 1 1/2 Jahren live bei uns in der Stadthalle gesehen. Die hatten ja mal so ne Bühnenshow mit Sketchen, ungezeigten Mattscheibe-Clips, Achim hat auf der Bühne gesungen, etc. Fröhlich
Zitieren
#71
0
"Live" ist Achim übrigens ne richtige Kanone!!!



Und hier in Taucha:
Zitieren
#72
0
JohnSheridan schrieb:Als Sammler ist die leider witzlos. Big Grin
Zudem dort bei den Radiomattscheiben nicht die CD-Rom-Specials und Booklettexte dabei sind. Also ist das nicht restlos alles. Big Grin

Ich bin ja kein Sammler, sondern einfach nur so ne Art Fan Wink

JohnSheridan schrieb:Übrigens habe ich Oli und Achim vor 1 1/2 Jahren live bei uns in der Stadthalle gesehen. Die hatten ja mal so ne Bühnenshow mit Sketchen, ungezeigten Mattscheibe-Clips, Achim hat auf der Bühne gesungen, etc. Fröhlich

Ok.....ich bin offiziell neidisch Pleased ! Und wie war's so???

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#73
0
Das war wirklich ganz cool. Ging so 3 Stunden und war halt so ne Show für Fans. Also die haben nicht nur Livesketche gebracht, sondern auch viele Stories erzählt, alte gemeinsame Premiere-Sketche gezeigt (beispielsweise wo Oli mal bei Achim daheim war, findet man auch bei den Staffelboxen), gesungen, Oli hat aus Fips Asmussen Bücher gelesen, man konnte den beiden Fragen stellen, usw.
Zitieren
#74
0
Ach wie cool! Das hätte ich mir ja auch gerne angesehen! Die beiden sind doch mit Sicherheit total sympathisch oder?
Wann und wo war das denn?

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#75
0
Das war dieses Ding hier:
http://www.achimmentzel.de/index.php/pro...fe-mentzel

Doch wieder ÜBER 2 Jahre her? Alter, die Zeit verfliegt... Baby
Zitieren
#76
0
Ja krass, schon zwei Jahre her. Schade, dass das nicht auch bei mir in der Nähe war. Ich wäre da auch sofort hingegangen Smile

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#77
0
Hilli hat doch mal sowas gesagt wie "Hoffentlich verarscht mich dieser Kalk-Ofen nicht mehr" Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#78
0
Ja, stimmt! Ich mein, dass die sich verhaspelt oder ähnliches und dann sagt sie das

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#79
0
Ich find die Aussage als Ganzes schon sehr geil, immerhin weiss sie Bescheid Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#80
0
Klar, sowas geht ja an den meisten nicht unbemerkt vorbei ^^

Kennst du schon Fressesprecher? Ich hab ja keinen Fernsehanschluss, deswegen hab ich mir vorhin erstmal n paar Sachen davon auf youtube angesehen! Auch wieder ne super Idee von Kalki Pleased

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 230 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.885 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.084 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pixelkunst-Thread Andi 53 22.388 23.12.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.239 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste