Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Kalkofes Mattscheibe-Thread
#81
0
Pandanni schrieb:Klar, sowas geht ja an den meisten nicht unbemerkt vorbei ^^

Kennst du schon Fressesprecher? Ich hab ja keinen Fernsehanschluss, deswegen hab ich mir vorhin erstmal n paar Sachen davon auf youtube angesehen! Auch wieder ne super Idee von Kalki Pleased

Nee, aber schau ich mir mal an!

Auf der DVD waren Ausschnitte des "Gernseh Cubs" und dort präsentiert sich Kalki auch als guter Standup-Comedian. Ist wirklich ganz lustig.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#82
0
Oh, den "Gernseh Club" kenn ich z.B. gar nicht

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#83
0
Tja, von mir kannste noch was lernen Smile Ich muss das Special mal wieder ansehen, das war gut, obwohl ich nicht der Bonusmaterial-Fan bin.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#84
0
Atreyu schrieb:Tja, von mir kannste noch was lernen Smile Ich muss das Special mal wieder ansehen, das war gut, obwohl ich nicht der Bonusmaterial-Fan bin.

Hach, gut! Ich bin auch nicht so der Bonusmaterial-Fan! Obwohl ich von der Kalkofe-Pro7-Box fast alles gesehen hab. Da war aber nicht viel neues dabei.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#85
0
Durch manche Sachen habe ich mich auch eher durchgequält. Ein paar Making-Ofs sind schon sehr lang und es passiert nicht viel neues.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#86
0


Speichern bevor es gelöscht wird!
Zitieren
#87
0
Wird gemacht, Chef Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#88
0
Die Wahrsager da muss doch einer verhaften.

@Atreyu
Was ist das für ein neuer Avatar und warum hast du gewechselt?
Zitieren
#89
0
Dornfeld schrieb:@Atreyu
Was ist das für ein neuer Avatar und warum hast du gewechselt?

1. Ich bin jetzt ein Fan von Dolphin
2. Ich konnte das Dolphin-Logo als transparente Grafik finden und musste es nur skalieren.
3. Ich finds schick Wink
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#90
0
Was sit denn im Video die Nr11 bei ~1:11?
Zitieren
#91
0
Ach cool, danke für den Hinweis John Pleased ! Ich hätte es bestimmt versäumt, nachzuschauen, ob es das online irgendwo gibt ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#92
0
Sauber! Smile Runtergeladen. Danke John!
Zitieren
#93
0
Ich habs schon auf meinen HDD-Player geschoben. Wenn ich Lust habe, guck ich es mir auf dem TV an. Geht ja immerhin ziemlich lange...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#94
0
Hab mir am Freitag mal die "Schlechtesten Filme aller Zeiten" auf tele5 mit Kalkofe und Rütten angeschaut und es war ganz ok. Der Film "Monster des Grauens greifen an" war echt schlecht, aber nicht lustig schlecht. Die Kommentare von Kalki, die zwischendrin eingeblendet wurden, waren ganz lustig und das Trinkspiel ist auch ne super Idee, aber ich denke, dass es "bessere" schlechte Filme gibt und das Konzept an sich noch vllt etwas verbessert werden könnte. Aber na ja vllt lag das auch echt an dem Film! Hab über tele5 auch noch zwei Vorschläge abgegeben, "Schwert des Barbaren" und "Troll 2"! Wäre soooo cool, wenn die einen der Filme nehmen würden! Dem Kalki würde mit Sicherheit der ein oder andere lustige Kommentar dazu einfallen Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#95
0
Ich brauche undeingt das erste Fataaaal Video mit den Brillanten Tanten! Findet das jemand?
Zitieren
#96
0
Auf Youtube finde ich die jetzt nicht, aber auf Granatenmäßig Recherchiert wären die Dialoge zu finden.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#97
0
Wenn du Fataaaal UND die beiden Tanten suchst, dann müsste das doch das hier sein




Die anderen Videos mit den beiden sind doch ohne Fatal soweit ich mich erinnere ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#98
0
Hoppla! Smile
Ich habe dieses Video in den Suchvorschlägen zwar gefunden, aber ich dachte, das wäre nur ein Trailer mit Zusammenschnitten Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#99
0
Ich hab erst auch kurz gestutzt, weil mir der Trailer vorgeschlagen wurde, aber dann trotzdem reingeschaut und voilà Pleased

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Das ist ja FATAAAAAAAAAL! Big Grin

Ich habe schon überlegt, die Nummer von meinen DVDs zu rippen und dann online zu stellen, aber YT sperrt sowas dann gerne mal ^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 243 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.960 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.560 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pixelkunst-Thread Andi 53 22.449 23.12.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.261 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste