Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] Neues Linkin Park-Album: The Hunting Party
#21
0
Atreyu schrieb:Klingt technisch wieder nach den alten Linkin Park, die ich mochte. Aber wirklich inspiriert wirkt es auf mich jetzt auch nicht. Ich werde es mir öfter (und auch im Auto) mal anhören, mein erster Eindruck ist nicht wirklich maßgebend.
Es ist sowieso etwas schwer, mich musikalisch zufrieden zu stellen, ich bin einfach zu... heikel.


Achja, noch was: GRRRRRR!!! Ihr habt gechattet, aber dich erreiche ich in keinem Chat, auch in Skype nicht Angry

Tja, da siehst du mal, wer hier die wichtigen Personen sind. Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
Atreyu schrieb:Achja, noch was: GRRRRRR!!! Ihr habt gechattet, aber dich erreiche ich in keinem Chat, auch in Skype nicht Angry
Naja gut... das ist mit Corsa und mir ist auch ne Ausnahme. Wir treffen uns immer wenn ein neues Linkin Park-Album raus ist und besprechen's während wir's beide hören.
Zitieren
#23
0
Jaja, Schatzi, einmal fremdgehen ist immer fremdgehen Big Grin

Kannst ruhig mal in den Boardchat gucken...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich neues Star Trek!!! JohnSheridan 87 24.946 22.08.2017, 00:02
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Musik] Ein neues "altes" Sonata-Album!! SonataFanatica 11 4.624 27.03.2014, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Neues von Linkin Park Corsafahrer 5 2.523 08.03.2014, 02:59
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Linkin Park - Lost in the Echo Corsafahrer 10 3.659 11.09.2012, 19:22
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Ein neues Stück TV-Trash Atreyu 3 2.070 25.07.2012, 12:31
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste