Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Spam-Mails
#1
0
hi

also seit etwa 2 tagen bekomm ich so zimlich 30-100 spammails am tag.
wie kann ich das jetzt beenden?
das sind ja nich irgentwelche newletter oder so, sondern werbung von irgentwelchen "unseriösen unternehmen" aus aller welt.
Daher sind die absender auch imemr unterschiedlich und ich kann diese mail nicht blocken.

Ich möchte mir allerdings gerne den umstand mit ner neuen mail adresse ersparen.

mfg
crowley
Zitieren
#2
0
Je nach Anbieter gibts einen gratis Spamfilter. Das heisst du kannst den aktivieren. (GMX hat zum Beispiel einen). Und sonst benutze mal Thunderbird. Das ist ein Mailprogramm mit integriertem Spamfilter. Echt gut das Teil!
http://www.mozilla.org/products/thunderbird/

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Wow, bis zu 100 Spammails pro Tag.
Naja so 10 am Tag sind ja noch normal aber gleich soviele. Geschockt

Vielleicht sollte man sich grundsätzich eine zweite eMail Adresse einrichten, die man immer dann verwendet, wenn es um unwichtigere Sachen geht.
Wie zB. Newsletter, Wettbewerbe, etc.

Die Hauptadresse nur für wichtige Sachen verwenden. An Freunde weitergeben, Onlineshopping (Immer Seriösität prüfen), etc.
CU BlackX Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spaß mit Phishing Mails Corsafahrer 14 6.810 04.05.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Info] DHL Packstation Betrugs-Mails im Umlauf Markocat 22 8.538 30.09.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Info] Was den leuten so einfällt um ihr spam zu verschicken Traxx Amiga EP 4 2.061 10.07.2008, 10:23
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  [Problem] Firefox und E-Mails Checken Flips 6 3.072 22.11.2007, 18:34
Letzter Beitrag: retep
  76kb eMail-Spam mit Zip Anhang? Insanus 3 2.451 17.12.2005, 12:46
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste