Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Android - Opera Mobile - App für Verlauf löschen
#1
0
Ich benutze seit neuestem für mein Android Tablet Opera Mini. Dieser bietet leider keinen Inkognito-Modus und ich müsste den Verlauf etc. manuell löschen. Geht mir aber alles nicht einfach genug Big Grin

Nun suche ich schon seit geraumer Zeit eine App, die (abgesehen vom System-Browser) das kann und bin bislang noch nicht fündig geworden Sad
Gibt zwar ne Menge, die den System-Browser säubern, aber anscheinend keine, die darüber hinaus geht Sad

Oder hat jemand einen Tipp für mich ? Smile
Zitieren
#2
0
hm.... ich könnte dir den dolphin browser mini empfehlen, der hat nen incognito-mode..aber im opera...hm..
Zitieren
#3
0
ja, den hab ich auch schon ausprobiert. aber der läuft bei weitem nicht so flott wie der opera Smile
es ist ja kein problem, den verlauf und cookies etc. manuell im opera zu löschen. nur ist da alles ziemlich verwinkelt und dauernd muß man irgendwas drücken Big Grin
hätte ja sein können, dass es ne bequeme app gibt, die das löschen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Interesse für Gamelisten Tool? Pobeller 2 348 07.11.2023, 17:32
Letzter Beitrag: Pobeller
  [Frage] Outlook 2019 Daten zu Outlook App exe06 4 534 11.06.2023, 13:19
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Tips für GoodOldDay Manager Pobeller 13 1.235 06.04.2023, 17:58
Letzter Beitrag: Pobeller
  Amiga Workbench für Windows smackm 4 1.391 03.01.2022, 19:30
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] Gute Apps für Handys mit Android und Bada OS ReservoirDog 37 20.899 10.11.2018, 13:38
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste