Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] 3 Kostenlose The Walking Dead Comics
#1
0
Hi! Der Themenname ist lang, sollte aber sagen, was ich euch mitteilen möchte Big Grin...
Humblebundle bietet noch bis HEUTE NACHMITTAG (04.08.2014) 3 kostenlose Auflagen der Walking Dead Comicreihe als kostenlosen Download an.
Ich hab mir bis jetzt nur einen kleinen Teil der Fernsehserie angeschaut und fand dort die Schauspieler leider etwas schlecht Big Grin.. Die Bücher hingegen sind abseits der Fernsehstory und echt gut geschrieben (empfehle ich auch jedem Genrefan).
Der Comic sieht mMn auch sehr gelungen aus - der Stil gefällt mir irgendwie.

Link gibts hier: KLICK MICH
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
#2
0
Dornfeld schrieb:
SonataFanatica schrieb:
groovyrocky schrieb:Vielen Danke Cool für die games
Ist nur EIN Game. Du solltest deine Fließband-Antworten mal checken bevor du sie abschickst. Rolleyes (Und ich dachte, ohne Bedank-o-mat wäre mal nett... von wegen...)

Selbst Schuld. Big Grin Ich könnte aber auch nur unter jedes davon schreiben: "Eigentlich ist das ja nicht so mein Spielrichtung kann dem Vergrößerung meines Sammlungs nicht widerstehen."

Edit:

Upps, zu schnell kopiert und geschmiert.

Danke für das Info Freestyle. Ich hab bisher nur do ersten drei Staffeln gesehen und finde auch, dass bei dem Serie langsam das Luft raus ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Kann mir jemand Dead Space 3 leihen? Dornfeld 6 1.463 14.07.2013, 22:06
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Kostenlose Hilfe Index memphis 2 1.796 11.05.2009, 00:01
Letzter Beitrag: Maestro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste