Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Kann mir jemand Dead Space 3 leihen?
#1
0
Ich würde gern mit einem Freund DS3 Koop zocken. Da das aber nur über Netzwerk geht bräuchte ich ein DS3. Eine PS3 könnte ich mir leihen, aber wie ist das mit dem Spiel, kann eine PC-Version mit der PS3-Version im Koop gezockt werden.
Kann ich mit einer geliehenen DS3 Version zocken, oder werden da irgendwelche Onlineabzockfreischaltgebühren fällig?

Kann mir jemand DS3 leihen, falls man das überhaupt verleihen kann?
Zitieren
#2
0
Soweit ich es in Erfahrung gebracht habe, kann man nicht Plattformübergreifend zusammenspielen. Das ist bei MoH glaube ich der selbe Fall. Genau wie es für Diablo3 sein wird.

Gruß
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#3
0
Aber bei Portal 2 geht es, dummdidu.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#4
0
Wenn es nicht plattformübergreifend geht bräuchte ich DS3 für die PS3. Kann und will mir das jemand leihen? Bitte, bitte.
Zitieren
#5
0
Hast du keine Videothek oder so in der Naehe? Wenn dir hier jemand ein Spiel "leiht", ist doch damit gehoeriger Aufwand verbunden, ganz besonders zeitlich (vermute mal, dass nur der Postweg in Frage kommt).
Zitieren
#6
0
Die konsolen und pc können nich gemeinsam spielen aufgrund der struktur des ganzen playstationspiele befinden isch im playsattion network xbox in xboxlive und pc halt im inet einfach nur.

Die wahrscheinlichkeit das du die gemeinsam zockenkannst wird wohl gegen 0 gehen ;Big Grin
Zitieren
#7
0
Da hab ich schon geschaut, und der hats nicht., also mein Videothekar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 992 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Schuh-Shop - kennt den zufällig jemand K.A.R.R. 8 3.878 13.07.2019, 09:44
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 7 3.675 01.07.2017, 19:52
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Frage] Kennt jemand das Lied im Video? Gadler 25 8.589 16.04.2017, 15:49
Letzter Beitrag: Gadler
  Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 12 3.547 22.10.2016, 08:01
Letzter Beitrag: Cebion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste