Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Manhunt
#1
0
Es gibt ein neues recht brutales Game namens Manhunt (Preview). Man merkt sofort, das es sich bei dem Spiel um eine Konsolenumsetzung handelt, die Grafik ist mittelmass und die Steuerung und der Aim ist schrecklich. Im Spiel geht es nur darum möglichst brutal zu töten, dabei bekommt man Anweisung von so einem Trottel der alles aufnimmt und sich an den Filmchen aufgeilt (oder so). Man muss halt möglichst brutal töten (Z.b. Leute mit Plastiktüten ersticken oder mit Glasscherben die Pulsschlagadern durchtrennen) und dabei möglichst leise sein. Ich hab mir das Spiel "besorgt" und ich finde es grottenschlecht, es macht einfach keinen Spass. Wer schleichen will sollte lieber zu Splinter Cell 2 greifen und wer Blut sehen will sollte liebe zu Postal 2 greifen.

Kennst sonst noch jemand das Game ?
Zitieren
#2
0
kenns noch nicht bekomm es aber gebrannt von nem kolleggen der im moment auf das spiel schwört



ich schau es mir halt mal an

er sagt brutalste was er bisher gemacht hat wahr mit glasscherben augen rauszuhauen und danach den kopfabgerissen unden dann gegen jemanden anden geschlaudert hat
Zitieren
#3
0
augen ausstechen, pulsschlagadern mit glasscherben auftrennen, gehirn abreißen??? Confused und das als zentrale spielidee??? Confused ach du schande, welche geistesgestörten leute denken sich nur so ein spiel aus...?? Angry
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Zitieren
#4
0
Zitat:RoeliP

augen ausstechen, pulsschlagadern mit glasscherben auftrennen, gehirn abreißen??? und das als zentrale spielidee??? ach du schande, welche geistesgestörten leute denken sich nur so ein spiel aus...??


ganz einfach rockstar games
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von RoeliP
augen ausstechen, pulsschlagadern mit glasscherben auftrennen, gehirn abreißen??? Confused und das als zentrale spielidee??? Confused ach du schande, welche geistesgestörten leute denken sich nur so ein spiel aus...?? Angry

Naja es gehört halt zum Szenario. Es passt perfekt zu dem Spiel, es trägt halt zur Spannung bei...
Zitieren
#6
0
Ich hab das Game schon seit längerem auf der Ps2.
Habs aber noch nie so richtig gespielt Big Grin
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Glurak
Zitat:RoeliP

augen ausstechen, pulsschlagadern mit glasscherben auftrennen, gehirn abreißen??? und das als zentrale spielidee??? ach du schande, welche geistesgestörten leute denken sich nur so ein spiel aus...??


ganz einfach rockstar games

Rockstar Games? OMG!! Die haben doch GTA gemacht?! Fällt denen nur noch Scheisse ein? Krank, einfach krank.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#8
0
nun ja.... warum denn nicht :-) waren ja immer schon für ausgefallene Spielideen bekannt ^^
Zitieren
#9
0
Ich habs mir mal überlegt ob ichs mir kaufen soll(PS2), hab dann aber gelesen das es ziemlich schnell langeilig wird.(Hab mir dann .Hack Infection gekauft) Also was ich über Manhunt gesehen hab sah ja ganz gut aus,aber bei dem Spiel sollte man halt keine Spieltiefe erwarten.
Mal sehen vielleicht kauf ichs mir mal.
Zitieren
#10
0
es ist auf jedenfall ein spiel für "zwischendurch" weil es wirklich nicht gerade fesselt wie z.B. die GTA reihe aber mal kurz das hirn abgeschaltet macht das game schon spass hehehe Zunge raus
Zitieren
#11
0
ich finde es hat ne geniale story und ist auch spannend wie splinter cell



nur das es eben verdammt brutal ist aber mir persönlich macht das nix weil ich filme wie gesichter des todes (faces of death) gesehen habe uahc den neuen 2004

da muss man bei fast allem kotzen aber da ich auch metzger bin macht mir das schohn so gut wie nichts mehr aus Zunge raus
Zitieren
#12
0
stimmt es gibt zig filme die um einiges brutaler sind und die, die meisten von uns schon bestimmt gesehen haben.
Zitieren
#13
0
Ich hatte mir das Buch "Roter Drache" runtergeladen,
dort steht auf dem Titelblatt, das das Buch die Vorlage zum
Kinofilm "manhunter" sei.
Also vom Inhalt passt das ganz gut zum Spiel, aber
hieß der Kinofilm nicht auch Roter Drache?

coolkuh
God shave the Queen!
Zitieren
#14
0
Der neue Kinofilm "Roter Drache" ist ein Remake vom alten Film "Roter Drache" alias "Manhunter" in den USA.
Zur Info kannst ja mal hier schauen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=636
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Manhunt 2 ...Indizierung, Verbot ect. ReservoirDog 3 1.963 22.06.2007, 00:18
Letzter Beitrag: ThE_nEwBiE
  [Info] Manhunt komplett indiziert 10-4-11 24 8.983 02.08.2004, 00:21
Letzter Beitrag: Lunarius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste