Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Stronghold HD Update kostenlos
#1
0
Gerade habe ich Stronghold rausgekramt und nach einem Update gesucht. Gestoßen bin ich auf den offiziellen HD-Patch von Firefly Studios, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Dieser ist für alle kostenlos erhältlich, der bereits eine Stronghold Ausgabe besitzt. Muß also nicht neu gekauft werden bei Gog !

Das gute daran ist, ihr benötigt nach der Installation keine CD mehr. Funktioniert auch super mit Sicherungskopien !
Die Größe beträgt 110MB. Bekommen könnt ihr den hier

Stronghold HD-Update
Zitieren
#2
0
Ah, cool. Danke für den Tipp. Das schöne ist, dass ich dann wahrscheinlich weiterhin die deutsche Lokalisation habe, richtig?
Ich habe nämlich zwar schon Stronghold HD als Einzelrelease aus einem IndieRoyale-Bundle, aber da dann soweit ich weiß nur englisch.

EDIT: Wobei die GOG-Version multilingual sein soll und meine Version aus dem IndieRoyale-Bundle doppelt so groß ist. Dann ist die bestimmt doch multilingual und ich habe nur die Benennung falsch gemacht Baby

EDIT2: Hehe, witzig, dass gamershell da mit einem großen S steht, also GamerShell. Gibt dem Namen einen ganz anderen Sinn Smile
Zitieren
#3
0
Hmm ... die Spiele in der Software-Pyramiden-Collection sind bereits ohne Kopierschutz. Ob der Patch damit trotzdem funktioniert?
Confused

Ich erinnere mich da nämlich gut an das Spiel 'Venetica', bei welchem der originale Patch auch nicht mit der Pyramide-Version kompatibel war.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
tomwatayan schrieb:Ah, cool. Danke für den Tipp. Das schöne ist, dass ich dann wahrscheinlich weiterhin die deutsche Lokalisation habe, richtig?
Ich habe nämlich zwar schon Stronghold HD als Einzelrelease aus einem IndieRoyale-Bundle, aber da dann soweit ich weiß nur englisch.

Ja, die deutsche Lokalisation bleibt erhalten Wink
Zitieren
#5
0
Heinrich Reich schrieb:Hmm ... die Spiele in der Software-Pyramiden-Collection sind bereits ohne Kopierschutz. Ob der Patch damit trotzdem funktioniert?
Confused

Ich erinnere mich da nämlich gut an das Spiel 'Venetica', bei welchem der originale Patch auch nicht mit der Pyramide-Version kompatibel war.

meine ausgabe, die ich habe, hat wohl einen kopierschutz. nun scheinbar nicht mehr Big Grin
kannst es ja mal mit der software-pyramiden-version mal probieren. würde bestimmt viele interessieren, obs klappt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stronghold: Definitive Edition Andi 8 465 01.01.2024, 00:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Pinball FX 3 SWITCH nach Update zu grell Commodus 2 2.050 07.05.2018, 06:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Left 4 Dead 2 - Kostenlos bei Steam Apie 1 1.467 26.12.2013, 13:10
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Team Fortress 2 - Weihnachts-Update mit Schwert & Bogen Freak11 4 2.430 20.12.2010, 15:04
Letzter Beitrag: PointClickfan
  [Xbox 360] Offline Update geht nicht. Atreyu 5 3.285 26.11.2009, 18:20
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste