Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

GTA II
#1
0
Hat wer bock mit mir ne runde zu zocken?
so ne runde deathmatch oda sowas
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
kann man das echt im multyplayer zocken???



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#3
0
Brauch man dafür n extra patch/mod oder hat das game von vornherein n multi?
Greetz,
AX
Big Grin
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von ThE_nEwBiE
Hat wer bock mit mir ne runde zu zocken?
so ne runde deathmatch oda sowas
Würd zwar gern geht aber erst in ca. 2 Wochen



Zitat:Original von killer_11
kann man das echt im multyplayer zocken???
Ja das geht. Macht auch höllisch fun. Wink



Zitat:Original von Axman
Brauch man dafür n extra patch/mod oder hat das game von vornherein n multi?

Du solltest schon die neuste Patch (1.3) haben. Sonst nichts. Du kannst ein Multiplayergame eröffnen oder joinen über OPTIONEN und dann auf NETZWERK Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#5
0
*g* ich kenn das nur von den kleinen 2-4er Lans, z.T. noch über 0-Modem-Kabel, da war das fast das einzige, was wir zum laufen gebracht haben Wink Aber ich fand es immer voll geil. Aber die anderen fandens net so toll Sad

Habs nur nicht mehr,... oder find es nicht.

Achja, aber läuft es gecrackt, wenn ja woher krieg ich den Patch und den neuen Crack, wenns so oder so nicht läuft,... Pech.

* scheisse das läuft auf Win2k nimmer? Hats bei meinem Kumpel damals auch nie Cry

Aber egal, dann game ich eben auf dem alten Rechner mit 20 fps wenns gut kommt Wink
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#6
0
also ich hasb mal online gezogt, iss nich sop das wahre...
es liegt nich so an gta, aber wir hatten beide dsl und vielleicht mal 15fps(wenn man es aufrundet).
k/a mit wem ich das gezockt habe, habs wieder vergessen...
*g
ab heute schreibe ich alles auf was mir passiert, denn ich glaube langsam dass ich alsheimer habe, ich weis nämlich nimmer wo mein schlüssel iss ganz zu schweigen von den 50 rohlingen die ich gekauft habe und nun nimmer finde...
*grübel*
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
ach ja, die 50 rohlinge, die du mir schenken wolltest, weist noch? Big Grin Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#8
0
Also ich finde das Spiel ist mittlerweil schon soo ausgelutscht! Klar ab und zu kann man es mal wieder spielen aber ich haben jetzt 3 CDs von GTA 2,

Eine gebrannte
Eine aus der Screenfun
&
Eine aus der GameStar


Also ich meine.... das Spiel kann man echt nur noch für ab und zu spielen!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] GTA V macht Ärger purpur 22 9.557 02.06.2017, 17:01
Letzter Beitrag: purpur
  [Suche] Mitspieler/Crew für GTA Online (PC) dx1 13 3.139 24.04.2015, 15:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] GTA 5 ist da! Heinrich Reich 36 7.447 27.09.2013, 21:31
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Info] GTA 5 kommt erst im September Markocat 3 1.779 01.02.2013, 11:14
Letzter Beitrag: Markocat
  GTA V eIectricsheep 8 2.054 03.11.2011, 12:50
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste