Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Smash Bros 3DS Demo-Keys!!
#1
0
Hey Leute!

Ich hab heute ein paar Keys für eine Demo-Version von "Super Smash Bros. 3DS" im Nintendo Newsletter gehabt. Das Spiel kommt erst am 2. Oktober raus, aber die Demo kann man jetzt schon im eShop runterladen und spielen – allerdings nur per Key. Im Shop selbst gibt's die nicht.

Die Demo ist übrigens eine besondere Demo: anders als normal, kann man diese Demo unendlich oft starten und spielen (meistens gibt's ja nur 30 Spielstarts pro Demo).

Ich hab 4 Keys bekommen und einen selbst eingelöst. Ich weiß nicht, ob Lena auch den Newsletter bekommt, daher reserviere ich ihr vorsichtshalber erstmal auch einen.

Also hab ich 2 Demo-Keys zur Verfügung.
Wer will die?


Ach ja: in der Demo-Version gibt es eine spielbare Arena (Schlachtfeld) und 5 Charaktere zur Auswahl: Mario, Link, Pikachu, Dorfbewohner und MegaMan!! Man kann sowohl Solospiel spielen (gegen 2 Computergegner kämpfen) oder auch lokalen Multiplayer.
Zitieren
#2
0
Würde ich sehr gerne nehmen.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
Hast ne PN. Wink
Zumindest schonmal einen Key. Willst du auch den zweiten?


Oder will jemand anders den zweiten Key?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Verkaufe Nintendo 3DS Bundle! SonataFanatica 18 4.157 25.10.2013, 10:47
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Biete] Desura Keys SonataFanatica 11 4.806 17.07.2013, 12:43
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Biete] Diverse neue Steam Keys und Battle.net Key zu verkaufen / tauschen gremlin31 0 1.273 19.11.2012, 14:12
Letzter Beitrag: gremlin31
  Tausche einige CD Keys gremlin31 0 1.137 28.10.2011, 05:03
Letzter Beitrag: gremlin31
  3DS zu verkaufen! Cyphox 29 7.285 18.08.2011, 11:54
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste