Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

gallimarkt geht wer hin?
#1
0
Wollt mal fragen ob welche hier auf den gallimarkt gehen werden im oktober? Smile
Zitieren
#2
0
Kirmes...... musste erstmal "googeln", was das überhaupt ist Fröhlich.
Nix für mich......
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Ich hab erst Gullimarkt gelesen. Big Grin

Musste auch erst googlen. Hingehen werden da wohl nicht viele. Ist ja schließlich in Leer. Na? Naaa?? Naaaaa????

leerer Markt in Leer!!!!

[SPOILER]Ja, ein Brüller!! Big Grin Big Grin
[/SPOILER]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Kirmes ist auch nicht mehr so mein Ding. Ich werd alt - die ganzen asozialen Kackblagen gehen mir da auf die Eier. Die Kirmes in Ahaus war letzte Woche und ich bin nur am Sonntagmittag mal drübergelaufen. Normalerweise hol ich mir wohl immer noch ne Tüte gebrannte Mandeln und/oder nen kandierten Apfel, aber hatte ich diesmal auch keinen Bock drauf...
Zitieren
#5
0
lnaja 500tausend besucher sind nich wenig als ich das letztemal dawar wars am feuerwerkstag sovoll das man auf der gesammtenfläche nich weiterkam weil alles voll war.


Muss aber sagen hier is alles ländlicher du hast also hier weniger diese großstadt assikids ^^

finds schade das gebranntemandelne tc soteuer geworden sind ess die auch gern aber das verbrennt das geld in minuten Big Grin
Zitieren
#6
0
Mmmmmmmmmmmmmmh lecker, gebrannte Mandeln Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Corsafahrer schrieb:Mmmmmmmmmmmmmmh lecker, gebrannte Mandeln Smile

oder crepes mit zimt und zucker ess ich auch gern kandierte äpfel hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert.Mich interessieren da wenn dann eh eher die fressbuden die fahrgeschäfte kosten zuviel für zuwenig leistung^^
Zitieren
#8
0
Bei uns ist das "Volksfest" hauptsächlich für eines da: Saufen. Und wer zu jung zum Saufen ist, der benutzt welche der wenigen Fahrgeschäfte. Man kann auch beides kombinieren...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
Atreyu schrieb:Bei uns ist das "Volksfest" hauptsächlich für eines da: Saufen. Und wer zu jung zum Saufen ist, der benutzt welche der wenigen Fahrgeschäfte. Man kann auch beides kombinieren...

Ja mei, so han sie, de Bayern. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Wir brauchen eigentlich keine Ausreden, um zu trinken ^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#11
0
SonataFanatica schrieb:Kirmes ist auch nicht mehr so mein Ding. Ich werd alt - die ganzen asozialen Kackblagen gehen mir da auf die Eier.
Und die lächerlichen Preise erst. 3-5€ für ein bisschen durchschütteln lassen... ein schlechter Witz.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Also ich kann es mir nicht Leisten großartig Geld auf einer Kirmes zu verprassen, ich muss dafür arbeiten, dass werf ich doch nicht solchen Leuten in den Rachen.

Haben wir nach jeder Kirmes hier, die Schausteller beschweren sich das weniger Leute kamen UND erhöhen die Preise. Sind das BWLer?
Zitieren
#13
0
Bei uns war letztens auch Kirmes.
Man trifft sich halt jedes Jahr mit ein paar Leuten und latscht da einmal drüber, aber in Wirklichkeit gehen mir die ganzen Asis auch nur auf die Nerven.
Ist ja kaum zu ertragen was da für Gesocks rumläuft, vor Allem immer die ganzen Gangster die den ganzen Tag am Autoscooter und anderen Geräten stehen.

Und Geld für "Attraktionen" gebe ich seit ich älter bin auch nicht mehr aus.
So toll finde ich das heutzutage auch nicht mehr, und die Preise sind echt unverschämt.
Als Kind war das natürlich noch was anderes. Da war das ein besonderes Ereignis und man hatte richtig Spaß, UND die Preise waren noch nicht so hoch wie heute.
Zitieren
#14
0
Gadler schrieb:Und die lächerlichen Preise erst. 3-5€ für ein bisschen durchschütteln lassen... ein schlechter Witz.
purpur schrieb:Ist ja kaum zu ertragen was da für Gesocks rumläuft, vor Allem immer die ganzen Gangster die den ganzen Tag am Autoscooter und anderen Geräten stehen.
Ich sag's euch... jedes Jahr stehen die ganzen "Checker"-Türken in einem riesigen Pulk SCHLANGE vor diesen asi Box-Automaten. 2-Euro-Stück einwerfen, 3 mal gegen so'nen hängenden Boxsack hauen. Wie die da abgehen!! "Yeah, isch bin der geilste, Walla. Bist du Pussy, Lan? Bist du DEUTSCHER oder was?" - da kannste Einzellern beim Verdummen zusehen.
Zitieren
#15
0
SonataFanatica schrieb:Ich sag's euch... jedes Jahr stehen die ganzen "Checker"-Türken in einem riesigen Pulk SCHLANGE vor diesen asi Box-Automaten. 2-Euro-Stück einwerfen, 3 mal gegen so'nen hängenden Boxsack hauen. Wie die da abgehen!! "Yeah, isch bin der geilste, Walla. Bist du Pussy, Lan? Bist du DEUTSCHER oder was?" - da kannste Einzellern beim Verdummen zusehen.


You mae my day. Ich schliesse mich dem an Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#16
0
gebrannte mandeln bereite ich mir selber zu hause zu. schmecken genauso wie die von der netten runden fülligen vertrauenserweckenden omi in ihrer schürze, die sich über einen 500% gewinn bei jeder verkauften tüte freut Smile
Zitieren
#17
0
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:Und die lächerlichen Preise erst. 3-5€ für ein bisschen durchschütteln lassen... ein schlechter Witz.
purpur schrieb:Ist ja kaum zu ertragen was da für Gesocks rumläuft, vor Allem immer die ganzen Gangster die den ganzen Tag am Autoscooter und anderen Geräten stehen.
Ich sag's euch... jedes Jahr stehen die ganzen "Checker"-Türken in einem riesigen Pulk SCHLANGE vor diesen asi Box-Automaten. 2-Euro-Stück einwerfen, 3 mal gegen so'nen hängenden Boxsack hauen. Wie die da abgehen!! "Yeah, isch bin der geilste, Walla. Bist du Pussy, Lan? Bist du DEUTSCHER oder was?" - da kannste Einzellern beim Verdummen zusehen.


sonata das würd dir dann hier aber gefallen hier is eine chter boxstand wo son boxer denen dann die fresse poliert Big Grin
naja im ganzen gings mir mehr drum vileicht hätt man ja wen vom board rl getroffen undnichnur geschrieben aber da ja eh keiner dahingeht was ich mir fast wegen der entfernung dachte^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.886 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  Wer erkennt diese 23 Screenshots? ReservoirDog 9 2.551 21.03.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Info] wer kennt diese seite? ebenhausen83 2 1.634 27.12.2015, 15:52
Letzter Beitrag: ebenhausen83
  der der nicht weiss wer apie ist hat geburtstag (ayanamiie) Beule 6 3.415 31.10.2014, 10:24
Letzter Beitrag: purpur
  [Frage] gamescon wer geht hin? ayanamiie 13 3.495 12.08.2014, 20:17
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste