Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

3D Realms Anthology + Soundtrack!
#1
0
Soeben beim Stöbern gefunden:

[Bild: box_anthology_otherywuj5.png]

[Bild: 012rpjv.png]
[Bild: 02x7qt3.png]



[Bild: 04ezjvo.jpg][Bild: 05zyktg.jpg]


Die komplette Anthology für $19.99
LINK
Zitieren
#2
0
Coole Sache, würde es mir aber lieber als Boxed daheim hinstellen und nicht als Download auf meinem PC dümpeln lassen :-/.
Sowas kann man doch echt mal als "Collector's Edition" bringen.
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
#3
0
Auf dem letzten Werbebildchen haben sie auch eine CD eingeblendet - ganz schön fiese Verwirrtaktik Rolleyes.

Ich fände eine handliche CD-Sammlung auch besser. Als digitale Fassungen habe ich die interessanten Spiele nämlich schon WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Geht mir genauso. Das Teil als großen Querformat-Karton... das wär geil.
Die Spiele gibt's ja zu 99% hier. Wink

Die CD soll übrigens eine Verbildlichung des Soundtracks sein und keine Spiel-Disk. Wink
Zitieren
#5
0
SonataFanatica schrieb:[...]
Die CD soll übrigens eine Verbildlichung des Soundtracks sein und keine Spiel-Disk. Wink
Big Grin
Jetzt, wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast, sehe ich den Text auf dem Cover auch Baby.
Aber trotzdem gibt es den ja auch nur als Download Zunge raus (Sad).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Außerdem sind das nur NEUN Songs. SEHR mager, wenn ihr mich fragt...
Zitieren
#7
0
Hier mal ein detailreiches Review von Lazy Game Reviews zu dem Paket:

Zitieren
#8
0
Dass die ganzen Hint Sheets als gescannte Versionen dabei sind, finde ich cool. Früher hätte ich echt alles für diese Hint Sheets gegeben, musste mir die Tipps und Tricks dann aber mühsam aus Zeitschriften und Cheat-Sammelbüchern aus der Bücherei zusammensuchen.

Und es sind alles wundervolle Spiele, für 20 Dollar kann man da eigentlich nichts verkehrt machen. Echt schade, dass es bisher noch nichts vergleichbares von Epic Megagames gibt.
Zitieren
#9
0
tomwatayan schrieb:[...], musste mir die Tipps und Tricks dann aber mühsam aus Zeitschriften und Cheat-Sammelbüchern aus der Bücherei zusammensuchen.
[...]
Hachja, das waren noch Zeiten. Damals mußte man selbst für schmutzige Tricks noch etwas Zeit und Mühe investieren. Aber heutzutage ... das Internet ist wie ein Cheat für das Besorgen von Cheats Rolleyes.

WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
3d realms findet sich nach der schließung also wieder und macht erstmal ne compilation... na gut. bin gespannt, wie es dort weitergeht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ori and the Blind Forest (Additional Soundtrack) ReservoirDog 0 1.174 12.03.2016, 17:24
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  3D Realms Anthology für 4 €! SonataFanatica 1 1.323 03.02.2016, 08:52
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste