Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aus aller Welt] Der COOLE Bilder Thread !
#1
0
Lustige Bilder gibt es schon !!! Aber den "cool"en Bilder gibt es noch nicht !!!

[Bild: 0001b1eb.jpeg]
Ich mach mal den Anfang !!!

[Bild: 0001b1ca.jpeg]
unsere Heimat !

[Bild: NS_MILKY_WAY_POSTER.jpg]
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#2
0
Habe mal eine sehr geile Fotoserie mit "vergessenen Orten" gefunden. Sind ein paar ziemlich gute Bilder bei:
[Bild: aban0103sc9.jpg] [Bild: aban02kgscm.jpg] [Bild: aban03mssfv.jpg] [Bild: aban04kcsnr.jpg] [Bild: aban05ibs0c.jpg] [Bild: aban06xss03.jpg] [Bild: aban07fksio.jpg] [Bild: aban085fshg.jpg] [Bild: aban0913so0.jpg] [Bild: aban10xwsgt.jpg] [Bild: aban11pys1u.jpg] [Bild: aban121tsu1.jpg] [Bild: aban1398s1u.jpg] [Bild: aban14qmsve.jpg] [Bild: aban15sdszs.jpg] [Bild: aban16qos3w.jpg] [Bild: aban17sks2z.jpg] [Bild: aban18jssyo.jpg] [Bild: aban19nws2j.jpg] [Bild: aban20gesws.jpg] [Bild: aban21jrq3a.jpg] [Bild: aban223or8w.jpg] [Bild: aban23fdrfy.jpg] [Bild: aban24aqqrz.jpg] [Bild: aban252yph8.jpg] [Bild: aban26oeoqv.jpg] [Bild: aban27gkpxh.jpg] [Bild: aban28bdrli.jpg] [Bild: aban29w5pcr.jpg] [Bild: aban30booa0.jpg] [Bild: aban319ouco.jpg] [Bild: aban32fdulq.jpg] [Bild: aban41myu1h.jpg] [Bild: aban42fuu44.jpg] [Bild: aban434rud3.jpg] [Bild: aban330suj8.jpg] [Bild: aban34mqujn.jpg] [Bild: aban35lzu0k.jpg] [Bild: aban36zxu97.jpg] [Bild: aban37omu6o.jpg] [Bild: aban3856un3.jpg] [Bild: aban39yzuzl.jpg] [Bild: aban405lu8i.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Nach 'ner halben Stunde des Ladens habe ich das Warten aufgegeben. Das "Milky Way"-Bild scheint extreeeeeeeeeeem gross zu sein.

Ausserdem: Ich finde, dass "lustig" und "cool" sich sehr aehneln.
Zitieren
#4
0
na ja ich würde das schon trennen.. Danke an Gadler für die Bilder !!!
Man kann ja auch sagen tolle Bilder usw. Man sieht das nicht als lustig an
sondern man staunt WOW Effekt !! Ehrfurcht vor der "Bildgewalt" !!
An sowas hätte ich da gedacht !!! Gadler´s Bilder treffen das genau !!!

Smile
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#5
0
Beim Anblick von Gadlers Kollektion würde mich vor allem interessieren, wo die Bilder gemacht wurden (bzw. welche überhaupt echt sind Wink)? Ohne einen Hauch von Beschreibung ist das leider nur durch lästige, teils mühsame Recherche beantwortbar Sad. Und ohne dieses Wissen geht mir da irgendwie die Faszination verloren Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
thEClaw schrieb:Das "Milky Way"-Bild scheint extreeeeeeeeeeem gross zu sein.
Ich hab mal Spoiler-Tags in den Eröffnungsbetrag hinein editiert. Sonst verzerrt sich der ganze Bildschirm immer so unangenehm.

Heinrich Reich schrieb:Ohne einen Hauch von Beschreibung ist das leider nur durch lästige, teils mühsame Recherche beantwortbar Sad. Und ohne dieses Wissen geht mir da irgendwie die Faszination verloren Baby.
Nur das Bild anzeigen lassen, dann einen zweiten Tab mit der Google-Bildersuche aufmachen. Dann das Bild per Drag & Drop in das Suchfeld der Google-Bildersuche hineinschieben und kurz warten. Schon hast du Infos zu jeder Aufnahme.
Zitieren
#7
0
SonataFanatica schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Ohne einen Hauch von Beschreibung ist das leider nur durch lästige, teils mühsame Recherche beantwortbar Sad. Und ohne dieses Wissen geht mir da irgendwie die Faszination verloren Baby.
Nur das Bild anzeigen lassen, dann einen zweiten Tab mit der Google-Bildersuche aufmachen. Dann das Bild per Drag & Drop in das Suchfeld der Google-Bildersuche hineinschieben und kurz warten. Schon hast du Infos zu jeder Aufnahme.
Könnte das bitte jemand für alle Bilder machen und die gewohnenen Informationen in übersichtlicher Form hier darstellen?

Das meinte ich mit "lästig" WinkZunge raus
Und mit dem ollen Laptop-Touchpad ist es auch noch "mühsam" Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Die Milchstraße scheint extreeeeeeeeeeem gross zu sein,
aber das Bild ist nur 1.4 MB groß Geschockt !!
Aber trotzdem Danke für die Hide TAGS !!!
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#9
0
Ich denke auch, dass man für solche Bilder einen eigenen Thread machen kann.
Die abandoned Places finde ich auch sehr geil. Hab irgendwo auf meinen Datengräbern auch noch Gigabytes davon rumliegen. Wollte damals, als es noch kein Left4Dead gab und Zombiesurvival noch rar gesährt war Maps für Half-Life 2 nach deren Vorbildern bauen. Es scheiterte immer an meiner Detailverliebtheit :-/ und den doch begrenzten Möglichkeiten des mitgelieferten SDK. Ohne echtes 3D Programm wie Cinema 4D oder die Konkurenz, war da einfach nicht so viel möglich wie ich wollte.

Schöner Thread!
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
#10
0
lexcom schrieb:Die Milchstraße scheint extreeeeeeeeeeem gross zu sein
100000 Lichtjahre im Durchmesser. Die Milchstrasse ist übrigens eine Balkenspiralgalaxie. Smile[Bild: smiley_emoticons_mttao_absolvent.gif][Bild: smiley_emoticons_buch.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
SonataFanatica schrieb:Nur das Bild anzeigen lassen, dann einen zweiten Tab mit der Google-Bildersuche aufmachen. Dann das Bild per Drag & Drop in das Suchfeld der Google-Bildersuche hineinschieben und kurz warten. Schon hast du Infos zu jeder Aufnahme.
Oder per SRWare Iron RMB auf's Bild und:
[Bild: zwischenablage01ofs3a.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Der Weltraum :



aus dem Fenster:

[Bild: 00019aa00bs33.jpeg]


coole Socken:

[Bild: 00002f2f7nuhb.jpeg]


ISS:


[Bild: 0000d5acfauwl.jpeg]


Ich wäre gerne auch mal "da oben":

[Bild: 0000aa2b9qs24.jpeg]

Tolle Aussicht:


[Bild: 00014c95uwuob.jpeg]


Einmal Volltanken bitte...

[Bild: 00009c4d2gsd1.jpeg]


Zunge raus
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#13
0
Habe noch einige weitere in meinem Wallpaper Ordner. Diese sind mir aber besonders angenehm. Habe sie verkleinert per Abload - (Original 1920x1200).

[Bild: __yuki_no_hate___by_c5wuhy.jpg] [Bild: 31wbum7.jpg] [Bild: floating-islands-1920d3u3v.jpg]

[Bild: from_norway_1920x1200iaup8.jpg] [Bild: la-solitudine-1920x10esu28.jpg] [Bild: shipwreck_widescreenusu0s.jpg]

[Bild: sur_baumf8uxv.jpg] [Bild: the-acacia-strain-192wuumz.jpg] [Bild: 1210r3ug9.jpg]

[Bild: 1209460679_1024x768_smhu7r.jpg] [Bild: ahu_tongariki2dust.jpg] [Bild: another_world_by_mondzou2k.jpg]

[Bild: bosch_gartengpuml.jpg] [Bild: complex_at_the_centers8uyo.jpg] [Bild: decemberists_2560voukb.jpg]

[Bild: dropsvfu69.jpg]
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#14
0
Ob die im Weltall viel Sex haben? Ich meine, so eine seltene Gelegenheit muss doch genutzt werden, oder?
Zitieren
#15
0
[quote=Gadler] [Bild: aban17sks2z.jpg] [/z]

Da hat sich ein Seestern mal ein gemütliches Plätzchen ausgesucht Smile. Ein recht großer Seestern Big Grin...
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#16
0
Nicht cool, aber gut:

[Bild: 28nung.jpg]
Zitieren
#17
0
Du gehörst doch aber eindeutig zu den extrovertierten Typen, Mr. "1000 Fotos im 'Was verbirgt sich hinterm Namen ...'-Thread" WinkZunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.464 588.858 22.04.2024, 18:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.179 681.901 21.04.2024, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.486 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 600.143 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.739 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste