Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Terminator Future Shock Grafische Verbesserung
#1
0
Moin Mädels,

Die Info bei Legends World gesichtet. Der,Die,Das Patch kann hier runter-geladen werden.

Zitat (Übersetzung mit Prompt):
Program patcher with convenient GUI for increase in range of a portrayal of grounds and for improvement of graphics in the game The Terminator: Future Shock. Authors of a patch: WERTA, Corak.

Neben ' 739.13 KB ' klicken um es herunterzuladen.

Hab ich mir noch nicht angeschaut.
Zitieren
#2
0
Interessant! Ich kann mir eigentlich gar nicht richtig vorstellen, dass die Grafik tatsächlich noch eine große Verbesserung durch so einen mickrigen Patch erlangt Geschockt. Immerhin war die Darstellung in diesem Spiel damals schon extrem fortschrittlich Smile.

Aber gut, die Engine wurde meines Wissens ja sogar noch bis 1998 verwendet und entsprechend aufgebohrt. Vielleicht ist dadurch tatsächlich ein technischer Kniff für ältere, bereits erhältliche Spiele aufgefallen.

Danke für die Info Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Back to the Future III bmanbdaman 9 3.656 10.01.2019, 13:59
Letzter Beitrag: Gadler
  [Problem] Sentinel Worlds I: Future Magic mit Tandy-Fix Navaros 1 1.511 05.02.2015, 16:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  System Shock gespielt von den Machern! SonataFanatica 1 1.145 24.09.2014, 06:45
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Info] System Shock 2 Widescreen Windows 7 SonataFanatica 16 2.503 27.12.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] The Terminator (1991) Insanus 11 2.618 24.03.2009, 16:39
Letzter Beitrag: gruffi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste