Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Verkaufe Oculus Rift!
#1
0
Zitieren
#2
0
Ist 300 Euro nicht ganz schön viel, wenn man das auf der offiziellen Seite für 350 USD (aktuell knapp 285 Euro) bekommt? Oder ist der Koffer da nicht dabei?
Zitieren
#3
0
warum verkaufst du dat? facebook? angst, dass es genauso n flop wird wie das vr-gedoens der 90iger? oder doch, was wir nicht hoffen wollen, geldnot?

ICH haette ja keinerlei problem das zu verkaufen, mit nur einem funktionierendem auge funktioniert 3d eben einfach nicht. Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Geschockt
Das kommt jetzt doch etwas überraschend!

Zitat:[...] muss es jedoch aus Zeitgründen leider wieder verkaufen. [...]
Hmm ... sollen wir dir das wirklich glauben? Cool
Ich hätte ja eher vermutet, dass Sonata sich die neue Version holen will (oder bereits hat Geschockt) und deshalb die alte abgibt Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Oh Mann! gerade gestern eine bestellt hätte ich vielleicht noch warten sollen!

edit: naja meine ist Devkit 2 von daher...
Zitieren
#6
0
Oh Mann! Und ich wollte sie ja noch bei ihm testen :/
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
tomwatayan schrieb:Ist 300 Euro nicht ganz schön viel, wenn man das auf der offiziellen Seite für 350 USD (aktuell knapp 285 Euro) bekommt?
Naja, innerhalb Deutschlands ist das eigentlich in Ordnung. Nicht nur, dass der Versand nach Deutschland noch ne Ecke kostet, sondern auch dass der Versand aus den USA sehr lange dauert. Da hat man halt lieber einen Verkäufer aus Deutschland. Ich hab mir vorher eine Menge beendete Auktionen des DK1.1 angeguckt und so den Preis festgelegt. Es gab zwar einige, die für weniger weggingen, aber ich hab auch immer wieder erfolgreiche Angebote gesehen, wo das DK1.1 für über 450 Euro verkauft wurde. Daher schien mir 300 Euro erstmal als ein ganz guter Mittelwert. Ich hab den Preis jetzt aber auch auf 275 Euro runtergesetzt. Ist immer noch ein guter Wert für mich. Smile

Cyphox schrieb:warum verkaufst du dat? facebook? angst, dass es genauso n flop wird wie das vr-gedoens der 90iger? oder doch, was wir nicht hoffen wollen, geldnot?
Nee, das alles ist es nicht. Das DK1.1 ist schon, wie auch im Angebot selbst erwähnt, ein richtig geniales Gerät. Mir ist einfach nur aufgefallen, dass ich es in den letzten Monaten GAR nicht mehr genutzt habe. Und ich will einfach nicht, dass es hier nur verstaubt – da kann es genau so gut den Besitzer wechseln. (Und ich kann mir endlich die japanische Blu-Ray-Box von "Rock 'n Cop" für 260 Euro kaufen.^^)

Heinrich Reich schrieb:Ich hätte ja eher vermutet, dass Sonata sich die neue Version holen will (oder bereits hat Geschockt) und deshalb die alte abgibt Zunge raus.
Ich überlege schon, mir in der Zukunft nochmal eine neue Variante davon zuzulegen, aber die DK2 wird es nicht, da das geplante "Crescent Bay" jetzt schon Welten besser ist. Aber auch da werde ich noch abwarten. Die Demo- und Spieleszene entwickelt sich ja auch noch. War eine tolle Erfahrung mit der Oculus, aber derzeit hab ich einfach andere Sachen, die mir wichtiger sind. Wink

Atreyu schrieb:Oh Mann! Und ich wollte sie ja noch bei ihm testen :/
Bis dahin hab ich eventuell dann doch schon eine neue Version oder so. Wink
Zitieren
#8
0
SonataFanatica schrieb:(Und ich kann mir endlich die japanische Blu-Ray-Box von "Rock 'n Cop" für 260 Euro kaufen.^^)

Du gibst für ein paar BluRays 260 Tacken aus?? Geschockt Geschockt Geschockt
Und dann noch japanisch, was keine Sau versteht oO

Du musst ja Geld haben Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
Ist nur 'ne Idee. Vielleicht mach ich das doch nicht. Ich überleg schon ne ganze Weile hin und her...

Atreyu schrieb:Du musst ja Geld haben Smile
Eben nicht! Big Grin Deshalb verkauf ich ja die Oculus. Zunge raus
Zitieren
#10
0
Hmm ... dann werden wir wohl bald ein Upgrade der deutschsprachigen DVD-Version auf HD sehen Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eines Big Grin Ne, mal Spaß beiseite - vor gefühlt ein paar Tagen laß ich noch, dass es so super sei und alles so genial. Jede kleine nur Ansatzweise negative Äußerung wurde direkt mit irgendwelchen Argumenten auseinander gerissen und nun wird es verkauft? Da muss ich in Zukunft im Hinterkopf behalten, dass immer sehr viele Emotionen bei dir entstehen, wenn du was verteidigst, diese aber scheinbar nicht deine wahre Meinung wiederspiegeln muss. Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#12
0
Joar, das überrascht mich auch ein bisschen, dass Du das Teil jetzt verkaufst, weil Du das ja an sich immer als Offenbarung beschrieben hast.

Hast Du Dir das wirklich gut überlegt?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#13
0
Akzeptiert es doch einfach, und hinterfragt nicht. Er wird sich das schon überlegt haben. Ich kenn' das zur Genüge... habe auch schon in Euphorie das eine oder andere gekauft (!), was mich Anfangs begeistert hat, um hinterher festzustellen, das man das Geld letztendlich besser anlegen kann. Immerhin hat man es mal besessen, und weiß, was man hatte. Oft ist man gut beraten, es noch zeitig loszuwerden, solange man noch was dafür bekommt. Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#14
0
Falls es aber jemand hier nehmen würde, wäre es für alle dann Beteiligten besser, den Handel ohne Ebay zu machen. Oder nicht?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#15
0
Insanus schrieb:Joar, das überrascht mich auch ein bisschen, dass Du das Teil jetzt verkaufst, weil Du das ja an sich immer als Offenbarung beschrieben hast.

Hast Du Dir das wirklich gut überlegt?
Fexel schrieb:las ich noch, dass es so super sei und alles so genial. Jede kleine nur Ansatzweise negative Äußerung wurde direkt mit irgendwelchen Argumenten auseinander gerissen und nun wird es verkauft?
Findest du nicht, dass du da n bißchen übertreibst, Fexel? Es IST auch super und so genial, das finde ich auch nach wie vor! Wie ich aber auch im Angebot selbst geschrieben habe: ich hab da nicht mehr die Zeit für. Oder um mich selbst in DIESEM Thread nochmal zu zitieren:

Mir ist einfach nur aufgefallen, dass ich es in den letzten Monaten GAR nicht mehr genutzt habe. Und ich will einfach nicht, dass es hier nur verstaubt – da kann es genau so gut den Besitzer wechseln.

Und das liegt einfach daran, dass ich mich derzeit mit zig anderen Dingen beschäftige.

dx1 schrieb:Falls es aber jemand hier nehmen würde, wäre es für alle dann Beteiligten besser, den Handel ohne Ebay zu machen. Oder nicht?
Klar, wenn jemand hier den Artikel haben will, brech ich gerne das Angebot ab und verkauf es einfach hier ohne eBay.
Zitieren
#16
0
Ich kann gut verstehen, dass du dich von Staubfängern trennst. Bei so einem "zeitbegrenzten" Produkt würde ich das sicherlich auch machen. Und herumliegendes Kapital ist gerade für Studenten ein sinnfreier Luxus WinkZunge raus.

Und ich bin mir sicher, dass du einen Abnehmer finden wirst Smile (selbst zum ursprünglichen Preis von 300€ Cool).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#17
0
So, ist verkauft. Smile
Hab einen Preisvorschlag von 245 € bekommen und fand den ganz vernünftig. Ist schließlich "nur" ein DK1.1.
Zitieren
#18
0
Glückwunsch! Schade, ich hätte sie echt gerne mal ausprobiert. Muss ja schon toll sein Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#19
0
Das nächste Modell, das ich mir anschaffe, probieren wir zusammen aus. Smile
Zitieren
#20
0
Ich nehm dich beim Wort Smile

Der Virtual Boy damals war ja schon cool Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Verkaufe mehrere Switch-Spiele Atreyu 1 909 25.09.2021, 17:05
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Verkaufe Spiele in Originalkartons SonataFanatica 4 2.531 09.03.2017, 18:04
Letzter Beitrag: hydr0x
  [Biete] Verkaufe Nintendo 3DS Bundle! SonataFanatica 18 4.134 25.10.2013, 10:47
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Biete] [VERKAUFE] BluRay Player Philps BDP 7500mk2 (schwarz) Fexel 0 1.421 12.12.2012, 16:15
Letzter Beitrag: Fexel
  Verkaufe NES/Tetris/kleine Ovp ebenhausen83 0 1.158 22.08.2012, 15:19
Letzter Beitrag: ebenhausen83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste