Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

-= Eure besten 3 Anschaffungen 2014? =-
#1
0
Alle Jahre wieder.....
Was waren Eure besten, brauchbarsten Anschaffungen im Jahre 2014?
1. Neues Futonbett / Musste her, da das alte zusammengebrochen ist.
2. Set für Lederbearbeitung / Nettes Hobby. Werde immer besser Pleased
3. Komplettes Messerset von Fiskars (Edge-Line) / Mal den ganzen alten Mist entsorgt.

Frohes Neues, Leute......
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
1. VW Golf 6 1,4l
2. Synology Diskstation DS215j
3. öhm, öh, mehr gabs ehrlich gesagt nicht
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Euch auch nochmal ein frohes Neues!

Also bei mir fallen mir da nur meinen geliebter Laptop (der immer noch schnell ist, wie Sau Big Grin) und meine Wii ein.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Als erstes fällt mir nur mein neues Auto ein (Mini One).
Aber ansonsten wüsste ich jetzt nichts. Klar hab ich mir Dinge gekauft, darunter auch technischen Kram mit dem ich teilweise super glücklich bin, aber da mag ich jetzt keine Platzierung vornehmen.


Atreyu schrieb:und meine Wii.
Ich hab's jetzt zwar schon ein paar Male in anderen Threads erwähnt, aber das freut mich immer wieder auf's Neue für dich. Big Grin Einfach weil das Ding scheinbar in gute Hände gekommen ist.
Zitieren
#5
0
meine ssd ist zwar noch nich da aber ich würd defintiv sagen es is die beste anschaffung.
Zitieren
#6
0
1.) Kanger EVOD E-Zigarette

Klar hatte ich auch schon vorher sehr viele E-Zigaretten und im Grunde ist es ja nichts Neues, aber die EVOD ist das allerbeste Modell, das ich je benutzt habe. Für mich ist das Ding revolutionär im E-Zigaretten-Bereich und es ist definitiv die Anschaffung, die ich am meisten genutzt habe.

2.) Samsung Galaxy Tab 3 Tablet

Eigentlich wollte ich nie ein Tablet. Für unterwegs und in der Uni hätte ich schon gerne einen Laptop gehabt, weil ich nicht so auf Touchscreen stehe. Aber als ich das Ding für 30 Euro Aufpreis zu einem Surfstick-Vertrag, den Lena eh brauchte, bekommen habe, hab ich nicht nein gesagt. Und was soll ich sagen? Ist schon komfortabel, so ein größerer Bildschirm als beim Handy, für's Internetsurfen unterwegs und ganz besonders für ScummVM im Bett oder auf der Couch.

3.) Die ganzen Oldgames, die ich das Jahr über gekauft hab (locker über 150 Stück)

Von all den Dingen, die ich mir im Jahr so kaufe, sind mir die Oldgames immer noch am wichtigsten. Was ich mir alles in Originalkartons geholt habe, lässt mein Herz höher schlagen. So viele Spiele, die ich alle schon lange original haben wollte, stehen jetzt schön sortiert in meinen Regalen... Thief, Thief Gold und Thief II endlich in den seltenen Trapezoid-Boxen, Space Rogue, Ultima Underworld 1, Transarctica, Zak McKracken, das Action-Game von Indy 4, Dune 1, Elite, Elite Plus und Frontier First Encounters, Al-Qadim, Future Wars, Lost Files of Sherlock Holmes, Sherlock Holmes und das Geheimnis der tätowierten Rose, Psycho Pinball, Normality, Pirates für's NES, MegaMan II für's NES, Illusion of Time für's SNES in der großen Box mit Spieleberater, ... und und und.
Zitieren
#7
0
1. Gute neue Freunde
2. Das Selbstvertrauen alte "Freunde" aus meinem Leben zu kicken
3. Jede Woche zwei "Für mich"-gutgeh-Tage
Zitieren
#8
0
1. Eheringe (beste Frau der Welt geheiratet)
2. WiiU (erste nicht Retro-Konsole in meinem Besitz und ich kann auch Wii Spiele zocken)
3. Xenoblade Chronicles (und die ganzen anderen Spiele vor allem für 3DS und WiiU, aber vor allem Xenoblade Chronicles. Xenoblade ist seit Jahren eines der geilsten Spiele, was mir untergekommen ist)

Mir würde noch zwei andere Sachen einfallen, z.B. neue Wohnwand, Samsung Galaxy S5 Mini und anderes Zeugs, aber es hieß drei Sachen, also siehe oben.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
Wii, Emailleauflaufform und Qualitätsfleisch
Zitieren
#10
0
Nach dem OP hat niemand mehr begründet oder auch nur erläutert, warum die jeweilige Anschaffung eine der besten des letzten Jahres war …

1. Flugtickets nach Brasilien … (Langjährige Freunde wieder sehen, gehören sie nun zur Familie oder nicht, ist toll. Und Urlaub machen ist m.M.n. besser, als dafür arbeiten, darauf sparen oder was sonst noch alles.)
2. … und Flugtickets zurück. (Obwohl alles in einem Paket war, trenne ich das mal, denn ich könnte auch einfach "drüben" bleiben. Derzeit ist es hier aber noch komfortabler. Wir kommen mit zwei Teilzeitjobs richtig gut klar und können etwa alle zwei Jahre für drei bis vier Wochen 'rüber fliegen. Dort dagegen hätten wir das halbe Einkommen für die doppelte Arbeitszeit und alles außer Rindfleisch, Wohneigentum und Cachaça ist viel, viel teurer.) Big Grin
3. Ähm … zählt ein geschenktes Auto? (Die Gründe, die es zu einer besten Anschaffung machen, sind vielfältig und individuell. Oder anders herum.)
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#11
0
Guter Punkt dx1, hab die Gründe oben reineditiert.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#12
0
Insanus schrieb:Guter Punkt dx1, hab die Gründe oben reineditiert.
Jop. Ich ebenfalls. Smile
Zitieren
#13
0
Danke Euch beiden. So ergibt das viel mehr Sinn. Insanus, herzlichen Glückwunsch und viel Glück Euch.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.288 1.856.318 Gestern, 14:33
Letzter Beitrag: Juttar
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 285 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 274 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.405 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur
  Eure Spiele des Jahres 2023! Atreyu 15 469 02.01.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste