Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Fritzbox 7390 oder 7490
#1
0
Da ich ziemliche Probleme mit meinem Speedport habe, möchte ich mal fragen, ob jemand für relativ günstiges Geld seine Fritzbox loswerden will. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Hi,

abzugeben habe ich keine. Ich habe 2 x 7270 v3 in Einsatz.
Eine geht über einen Splitter an eine analoge Leitung, die andere über einen Vollanschluß.
Eine läuft über das 2,4 GHz Band, die andere über das 5 GHz Band. Bin voll zufrieden.
Vielleicht genügt dir auch ein älteres Modell.
Zitieren
#3
0
Muss halt für VDSL 50000 geeignet sein und auch für später Vectoring 100 Mbit unterstützen.

Und muss Voip können.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Ich kann dir leider auch keine anbieten. Aber ich kann deinen Ärger gut verstehen, ich hatte auch mal einen Speedport und ich habe ihn GEHASST, dieses dreckige SCHEISSDING. Permanent musste man es neustarten, weil HTTP nicht mehr ging. Irgendwann hab ich mir dann meine geliebte 7270 v2 von meinem Onkel zurückgeholt und seitdem läuft alles wie geschmiert. Nie wieder Speedport-Müll. Ich wünsch dir noch Erfolg bei deiner Suche Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Siehste? Das ist doch ein guter Preis. Und nur, weil ich dir Glück wünschte Big Grin Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Atreyu schrieb:Siehste? Das ist doch ein guter Preis. Und nur, weil ich dir Glück wünschte Big Grin Big Grin
Big Grin Big Grin

Bin schon richtig gespannt und hibbelig. Endlich mal nen vernünftiges DSL-Modem. Smile

Echt, habe über Steam etwas mit nem Freund dort gechattet und ihm mein Problem geschildert und gesagt, dass ich ne Fritzbox suche, da sagt er, dass er noch ne 7390 hat. Geld ist überwiesen und ich bin nächste Woche hoffentlich stolzer Fritzbox Besitzer. Elefant Elefant Fröhlich Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Fritzboxen sind klasse, ich habe meine erste lange benutzt, bis sie abgenippelt ist^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
Leider hat er keine Rechnung mehr, er meint aber, dass se erst 8 Monate oder so alt ist. Weisst du zufällig, wie kulant AVM in so nem Fall ist, falls mal nen Defekt auftreten sollte?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Leider nein. Meine war sicher 6-7 Jahre alt, bis sie verreckt ist, da wäre auch mit viel Kulanz nix zu machen Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#11
0
Dann werde ich beten, dass sie auch so lange hält. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#12
0
hoffe ja das ich bald auch ne eigene box kaufen und anshcließen kann kabeldeutschland hat ja noch den routerzwang was nu geändert werden soll 5euro pro monat für die kack kiste inderzeit hätte ich mir jetzt schon selber ein damit abbezahlen können.
Zitieren
#13
0
Hi,

@Corsafahrer

Ohne Rechnung oder Quittung wirst du wohl vergeblich auf Kulanz seitens AVM's 5 Jahresgarantie hoffen.
Hier kannst du anhand der Seriennummer das Alter der Fritzbox herausfinden.
Meine 1. Fritzbox ist auch 6 Jahre alt und läuft und läuft und läuft.... -> X094.
http://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=fbdate
Zitieren
#14
0
Ich freu mich schon total auf die Fritte. Smile

Evtl. findet er ja noch die Rechnung. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschenken oder tauschen Thread Drakon99 59 16.435 03.06.2021, 09:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Autokauf - Guter Preis oder nicht? Atreyu 5 2.799 29.09.2019, 15:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] NAS-Festplatten WD oder Seagate? Corsafahrer 22 7.448 30.12.2014, 13:59
Letzter Beitrag: SkyBird
  HDD - Guter Deal oder nicht? Atreyu 19 4.476 31.05.2014, 08:03
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Mainboard AM2/AM2+ oder günstiges AM3-Bundle (MB+CPU+RAM) dx1 3 1.860 29.12.2013, 00:20
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste