Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Verschenke] In Eurobox: Der Clou!, 11th Hour, War of the Worlds, Megarace + BONUS
#1
0
Hallo liebe Boardgemeinde!
Habe von einem Bekannten ein paar Euroboxen geschenkt bekommen und möchte diese hier weitergeben. Alle Spiele sind, wenn nicht anders angegeben, in deutsch und OVP und sind seiner Aussage nach noch komplett (Keine Gewähr).
Alle Spiele geb ich umsonst ab. Einzig den Versand müsst ihr zahlen. Ich versende mit DHL als Päckchen oder Paket (je nach Wunsch).
Hier jetzt aber zu den Spielen:

Alles Weg!

Der Clou!
Verschickt an Rocco
[Bild: dcjlxwjk.jpg]

11th Hour
Verschickt an Sonata
[Bild: fk9yrfrl.jpg]

War of the Worlds
Verschickt an Sonata
[Bild: xhh92i9o.jpg][Bild: 63rt5n6m.jpg]

Megarace (englisch)
Verschickt an Sonata
[Bild: vj65yelz.jpg]

Einstein - Die Welt des Genies
Verschickt an Sonata
[Bild: quvcuwli.jpg]
Wie auf dem Bild zu sehen, ist in der Rückseite der Eurobox ein Riss!

Stephen W. Hawking - Leben im Universum
Verschickt an Sonata
[Bild: qaf46e9g.jpg][Bild: 28s8a34j.jpg]

Stephen W. Hawking - Eine kurze Geschichte der Zeit
Verschickt an Sonata
[Bild: whbs5af7.jpg][Bild: tsfa5asd.jpg]

Sollten Fragen sein, einfach her damit Wink
Zitieren
#2
0
Ich hätte gerne beide Stephen Hawking-Sachen! Fröhlich
Oh, und War of the Worlds, bitte! Smile


Ach weißte... ich hab's mir überlegt. Big Grin Pack mir einfach alles ein. Wink
Zitieren
#3
0
SonataFanatica schrieb:Ich hätte gerne beide Stephen Hawking-Sachen! Fröhlich
Oh, und War of the Worlds, bitte! Smile


Ach weißte... ich hab's mir überlegt. Big Grin Pack mir einfach alles ein. Wink

Sonata, kannst Du uns "The 11th Hour" aufs Board packen, wenn Du es hast? Das wäre suuuper!
Zitieren
#4
0
Kann ich gerne machen! Smile Die US-Version hab ich schon zuhause, soll ich damit auch was machen oder ist hier eher die deutsche Version von Interesse?
Zitieren
#5
0
SonataFanatica schrieb:Kann ich gerne machen! Smile Die US-Version hab ich schon zuhause, soll ich damit auch was machen oder ist hier eher die deutsche Version von Interesse?

....äh....hust....deutsch...hust!

Denn die ist "Ultrarare".
Zitieren
#6
0
Hätte Interesse an der Clou! falls sich da was machen lässt, die Version die ich kürzlich erworben habe entspricht leider nicht meinen Vorstellungen was den Zustand der Packung angeht. Wink
Zitieren
#7
0
Die überlasse ich dir gerne, da ich exakt diese Version schon zuhause habe.
Ich dachte mir nur, dass ich es XqWyZ einfach machen kann, was den Versand angeht.

Aber gut, dann machen wir das so.
Rocco nimmt "Der Clou!" und ich nehme den ganzen Rest. Smile
Zitieren
#8
0
Super danke, dann kann sich auch der Gewinner des Maniac Mansion Mania Gewinnspiels freuen, weil dann kriegt er zum Amiga und Indy IV auch noch TheClou! dazu (allerdings mit ramponierter Verpackung.) Wink Big Grin
Zitieren
#9
0
Rocco schrieb:Super danke, dann kann sich auch der Gewinner des Maniac Mansion Mania Gewinnspiels freuen, weil dann kriegt er zum Amiga und Indy IV auch noch TheClou! dazu (allerdings mit ramponierter Verpackung.) Wink Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin ...witzig!
Zitieren
#10
0
Hey Rocco!

Deine Box ist voll!
Zitieren
#11
0
oh sorry, viel platz ist da nicht, jetzt müssts wieder gehen hab ein bischen ausgemustert.
Zitieren
#12
0
The Clou ist heute angekommen und wie auf deinem Foto schon zu erahnen.
Das Spiel ist wie neu und im Topzustand. Das Handbuch haben vor mir noch nicht viele gelesen. Vielen Dank XqWyZ Elefant
Zitieren
#13
0
Heute alles angekommen und grandioser Zustand!!! Fröhlich Elefant
Vielen Dank nochmal! Smile
Zitieren
#14
0
Boah, wenn ich das rechtzeitig mitgekriegt hätte, vor allem DerClou! und War of the Worlds wär was für mich gewesen.

Naja, erfreulich, dass die Prachtstücke jeweils ein schönes, neues zu Hause gefunden haben, bei Leuten, die die Sachen zu schätzen wissen Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#15
0
Insanus schrieb:[...]
Naja, erfreulich, dass die Prachtstücke jeweils ein schönes, neues zu Hause gefunden haben, bei Leuten, die die Sachen zu schätzen wissen Smile
Pah! Bei Sonata verstauben die Spiele nur in der Schrankwand und die Kartons werden durch Sonnenlicht zersetzt oder von Katzen angenagt! Teufel

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
0
Insanus schrieb:Boah, wenn ich das rechtzeitig mitgekriegt hätte, vor allem DerClou! und War of the Worlds wär was für mich gewesen.

Naja, erfreulich, dass die Prachtstücke jeweils ein schönes, neues zu Hause gefunden haben, bei Leuten, die die Sachen zu schätzen wissen Smile

Auf jeden Fall, Der Clou! ist für mich ein besonderes Spiel.
Erstens war ich mich bei Neo sogar mal erfolglos als Programmierer vorstellen.
Zum Glück aus heutiger Sicht, denn wir wissen ja alle wie die Geschichte ausgegangen ist.
Einen Grafiker der dort gearbeitet hat, war Gitarrist bei einer Band die neben uns den Proberaum hatte, mit dem hab ich öfter mal fachgesimpelt. Fröhlich
Zweitens ist DerClou! eines meiner absoluten Lieblingsspiele, das auch als Inspiration für eines meiner eigenen Games gedient hat. (das von Sonata übrigens in hervorragendes Englisch übersetzt wurde. ) -> City of Thieves: Rescue Sandy
Deswegen freut es mich umso mehr dass ich jetzt diese Version in fast neuwertigem Zustand von XqWyZ bekommen habe. Elefant
Zitieren
#17
0
Ja

Diese Rockstar scheissfirma hat die schlösser Ausgetauscht und die komplette Belegschaft rausgeschmissen, alleine wegen sowas sollte man Rockstar Spiele nicht kaufen...

Whales Voyage war damals toll
Zitieren
#18
0
Das Ganze wurde dann ja nach amerikanischen Vorbild durchgezogen, stand dann sogar in der Zeitung weil halt doch untypisch für österreichische Verhältnisse.
Die Angestellten kamen in der Früh ins Büro, wurden dann von Bodyguards über die Schliessung informiert und nochmal zum Arbeitsplatz geleitet, damit sie ihre persönlichen Sachen noch abholen konnten und das wars dann......

Ich mag ja Rockstar eigentlich und vereehre GTA, aber warum die ein Studio kaufen und es dann 1-2 Jahre später komplett einstampfen erschliesst sich mir nicht wirklich.
Zitieren
#19
0
Hat Computec mit Hesse und Fränkel übrigens auch so gemacht .

Dürfte in Österreich aber genauso wie in Deutschland nicht legal sein, bis zur Regulären Kündigungszeit hätten wie weiter zahlen müssen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Schnäppchen Thread ReservoirDog 1.615 531.089 14.04.2024, 14:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Lohnt sich der Kauf der 'Mass Effect'-Serie? Heinrich Reich 8 3.163 16.09.2022, 07:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die Qual der Wahl....neues Handy ReservoirDog 6 2.865 06.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] The Witcher 3 - Bonus Edition für PS4 ReservoirDog 2 1.720 06.03.2016, 21:57
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Dying Light: The Following - The Spotlight Edition für $10,000,000 ReservoirDog 6 2.919 12.02.2016, 12:06
Letzter Beitrag: Thorium

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste