Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Gemeinsamer Uploaded-Account?
#21
0
Ich kenne ein paar Leute, die so eine Account-Teilung praktizieren. Allerdings sind sie jeweils nur zu zweit und sie stehen auch außerhalb des Internets in engem Kontakt. Keine Ahnung, ob das hier auch gut funktioniert.

Ich habe da jedenfalls keinen großen Bedarf, weil ich einfach zu wenig herunterlade Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
Heinrich Reich schrieb:Ich kenne ein paar Leute, die so eine Account-Teilung praktizieren. Allerdings sind sie jeweils nur zu zweit und sie stehen auch außerhalb des Internets in engem Kontakt. Keine Ahnung, ob das hier auch gut funktioniert.

Ich habe da jedenfalls keinen großen Bedarf, weil ich einfach zu wenig herunterlade Baby.

Also der Bekannte von mir, ist Schweizer. Kenne ihn nur über das Internet. Das klappt zumindest bei Uploaded ohne Probleme. Gleichzeitiges Ziehen von unterschiedlichen IPs geht da ohne Probleme.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#23
0
SonataFanatica schrieb:Nicht fehlinterpretiert. Wink Genau so meinte ich das.
Es hat halt nichts mit der eigenen IP-Adresse zu tun, daher nützt ein Proxy nichts. Es geht darum, dass eine andere IP-Adresse den Account gerade nutzt.
Haetten mit Proxy nicht mehrere Leute die selbe IP-Adresse?
Zitieren
#24
0
Smooze ist ein Multihoster der bis 10GB Downloads pro Tag jetzt kostenlos ist. Yeah
https://www.smoozed.com
Zitieren
#25
0
Rocco schrieb:Smooze ist ein Multihoster der bis 10GB Downloads pro Tag jetzt kostenlos ist. Yeah
https://www.smoozed.com
Aaaahhhh, saugeil!! Fröhlich Das funktioniert PERFEKT, hab's gerade mit drei Uploaded-Links ausprobiert. Smile Vielen Dank für den Tipp, Rocco! Smile

edit: und jetzt gerade saug ich 8 GB von Share-Online darüber! Klappt perfekt und mit full speed! Ist das geil!! Fröhlich
Zitieren
#26
0
8GB ?! GeschocktGeschockt

Mein letzter Download in der Größenordnung liegt schon locker 2 Jahre zurück. Hachja ... damals gab es noch megaupload und rapidshare ... das waren Zeiten ... [Bild: smiley_emoticons_wolke7blau.gif].

Ich wüßte heutzutage aber auch gar nicht mehr, was ich noch großartig laden sollte (habe kein Interesse an neuen Spielen und andere Sachen sind ja vergleichsweise eher winzig).
[Bild: smiley_emoticons_daumendreh2.gif]

Nebenbei, fällt mir da spontan das hier ein:
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
0
smoozed is aber auch nur 7tage gratis danach brauchst auch nen neuen acc xD
Zitieren
#28
0
stimmt, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, aber seit heute steht Testzeit abgelaufen. Geschockt Ist aber trotzdem eine Überlegung wert für 5,99 Euro pro Monat, wenn alle grossen Hoster unterstützt werden.
Zitieren
#29
0
Rocco schrieb:stimmt, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, aber seit heute steht Testzeit abgelaufen. Geschockt Ist aber trotzdem eine Überlegung wert für 5,99 Euro pro Monat, wenn alle grossen Hoster unterstützt werden.


oder halt neuen acc machen sofern du keine sachenw ie paypal angeben must
Zitieren
#30
0
ja klar das würde gehen, aber sowas is mir zu mühsam, 6 Euro ist ein fairer Preis.
Zitieren
#31
0
Rocco schrieb:
ayanamiie schrieb:smoozed is aber auch nur 7tage gratis danach brauchst auch nen neuen acc xD
stimmt, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, aber seit heute steht Testzeit abgelaufen. Geschockt Ist aber trotzdem eine Überlegung wert für 5,99 Euro pro Monat, wenn alle grossen Hoster unterstützt werden.
Ist mir jetzt gerade auch aufgefallen... Sad

Sogar nichtmal 7 Tage:

[Bild: neuesbild9dsv0.png]
Zitieren
#32
0
SonataFanatica schrieb:
Rocco schrieb:
ayanamiie schrieb:smoozed is aber auch nur 7tage gratis danach brauchst auch nen neuen acc xD
stimmt, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, aber seit heute steht Testzeit abgelaufen. Geschockt Ist aber trotzdem eine Überlegung wert für 5,99 Euro pro Monat, wenn alle grossen Hoster unterstützt werden.
Ist mir jetzt gerade auch aufgefallen... Sad

Sogar nichtmal 7 Tage:

[Bild: neuesbild9dsv0.png]

Einfach Trash-Mail und in paar Sekunden hast wieder 50GB schon etliche male erneurt. Kein Thema.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#33
0
Fexel schrieb:Einfach Trash-Mail und in paar Sekunden hast wieder 50GB schon etliche male erneurt. Kein Thema.
Hab ich gerade mit 7 verschiedenen Trash-Mail-Adressen probiert. Kam nix von wegen Registrierungsmail.
Zitieren
#34
0
Probier mal byom.de funktioniert fast immer.
Zitieren
#35
0
Hmm, gute Idee. Klappt aber nicht. Da passiert auf Smoozed nix wenn man auf Abschicken klickt.
Zitieren
#36
0
Ich hab wieder einen neuen Multihoster gefunden und zwar -> Debriditalia.
Diesmal hab ich mir tatsächlich einen Account geleistet um 10 Euro für ein halbes Jahr.
Unterstützt auch die wichtigsten Hoster - uploaded, rapidgator usw und funktioniert tadellos in Kombination mit dem JDownloader2.
Zitieren
#37
0
10 Euro für ein halbes Jahr ist ja mal krass günstig im Gegensatz zu den Einzelpreisen für nur einen einzigen der unterstützten Hoster für ein halbes Jahr. Gibt's da irgendeinen Haken?
Zitieren
#38
0
Inzwischen ist der Smoozed-Account echt günstig!!

1 Monat für 5,99 €
3 Monate für 14,99 €
1 JAHR für 29,99 € !!

Ich hab mir gerade mal einen Jahres-Account geholt. Lohnt sich wirklich! So brauch ich mir nie wieder Sorgen um Download-Links von nervigen Hostern machen. Smoozed unterstützt echt einen Riesenhaufen Hoster – selbst sehr unbekannte!

Zum Vergleich:

Uploaded kostet pro Jahr 70 Euro.
Share-Online kostet pro Jahr ca. 55 Euro.

Und per Smoozed kann man eben Uploaded-Links und Share-Online-Links in Full Speed runterladen. Und nicht nur die. Unterstützt werden alle üblichen Verdächtigen. Rapidgator, Oboom, Uploadable, Zippyshare, Turbobit, Share.sx, 4shared, 2shared, Depositfiles, keep2share, Letitbit, Tusfiles, und und und...

Hab zwar auch schon von Geschwindigkeits-Schwankungen und Aussetzern gehört, aber wer weiß. Ausnahmslos ALLE Negativ-Berichte sind von vor 3 Monaten und seitdem hat sich an dem System von Smoozed auch einiges geändert.

Bislang läuft alles wie am Schnürchen. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Zitieren
#39
0
weis garnich was die leute da immer jammern.Ich betrüge hoster um ihr geld und heul dann das der betrüger anbieter weniger leistung anbieten kann Oo.


Zahl aber vieleicht 1/70igstel von dem was ich sonnst für alle hoster zahlen muss.


also diese menthalität geht mir bei den leuten echt auf den sack
Zitieren
#40
0
Schade das es hier kein +1 Button gibt.
Ich bezahl meinen S-O Account auch ganz normal.
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.840 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  Premium-Account-Verleih! Atreyu 238 137.008 31.03.2020, 20:11
Letzter Beitrag: JAK
  [Info] Uploaded.to Coupon-Code für 48h zu vergeben Mac 83 79.238 12.12.2016, 21:10
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Facebook Account erstellen K.A.R.R. 2 3.004 21.12.2015, 23:58
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Gemeinsamer Cloudserver? Corsafahrer 40 12.340 01.04.2013, 23:56
Letzter Beitrag: gremlin31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste