Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Katzenbiss
#41
0
Drakon99 schrieb:Joar also ich habs grad nochmal nachgeprüft und ich lebe noch glaube ich Big Grin
Scheint alles besser zu werden und nicht mehr schlimmer. Hab ich wohl nochmal Glück gehabt. Aber man muss auch sagen es hätte anders ausgehen können und kann es auch noch. Wie ich heute erfahren hab, hatte eine bekannte wochenlang probleme mit ihrer Hand und musste ständig andere Antibiotika nehmen. Wurde wohl auch operiert...

Aber unser Löwe bleibt bei uns und der wird jetzt gleich wenn ich ins Bett gehe erstmal kuscheln kommen Big Grin Ich verstehe zwar immernoch nicht so wirklich warum er mich so gebissen hat obwohl ich keine Gefahr war, aber mal schauen wie er sich die nächste Zeit verhält. Im mom ist er so als wäre nie was gewesen xD Vielleicht ist auch was im laufe des Tages passiert das er extrem schreckhaft war oder so.

Sehr gut, freut mich. Natürlcih - es kann immer anders kommen, aber in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle kommt es nicht zum Extrem. Eine Sepsis ist etwas verdammt gefährliches, aber der gesunde Körper hat ja auch kein Schengener Abkommen mit den Bakterien.
Wie gesagt: Mein Kater hat mich in seinen wilden Jugendtagen oft richtig gebissen, nicht aus Angst und auch nicht aus Aggression sondern aus Lust und Freude. Klar gab es die Diskussion, ob man ihn "abtun" solle, aber ich habe mich immer mit allem dagegen gewehrt, ein Tier aus Bequemlichkeit einzuschläfern. Ich habe gelernt, mit seinen Eigenheiten umzugehen und "Rücksicht" zu nehmen, und seither beisst er mich nciht mehr. Verstehen kann man die Tiere halt nie ganz und keine Zuneigung ist selbstverständlich. Aber sie lohnen einem jedes Bisschen Verständnis mit einer aufmerksamen, langjährig sich vertiefenden Freundschaft, die eben auch Distanz verlangt.
Also schön, dass Ihr den "Löwen" erstmal belasst. Smile
Zitieren
#42
0
SonataFanatica schrieb:Freilaufende Katzen sind nunmal unberechenbar. Hast keine Ahnung davon, wo die gewesen und was sie schon alles durchgemacht haben.

ja und leider werden katzen vielzuoft auch freilaufend gehalten und sind mehr wild als hauskatzen was ich irgendwie merkwürdig finde ich hol mirn haustier und lass es dann sein ding durchziehen irgendwie merkwürdig Big Grin


aber allgemein is die gesellschaft was die tiere angeht doch sehr naja urlaub schwubs tier wird ausgesetzt




haha prometheus das hört sich an dein kater hat dich aus lust gebissen Big Grin 50shades of grey Big Grin
Zitieren
#43
0
ayanamiie schrieb:haha prometheus das hört sich an dein kater hat dich aus lust gebissen Big Grin 50shades of grey Big Grin
Katzen sind schon Rebellen Fröhlich
[Bild: katzezauxh.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#44
0
ayanamiie schrieb:haha prometheus das hört sich an dein kater hat dich aus lust gebissen Big Grin 50shades of grey Big Grin

50 Shades of Grey ist ein Scheissdreck dagegen! Wink
Zitieren
#45
0
Ich als eindeutiger Hundemensch bin immer wieder erstaunt wie Katzenaggression als "eigen" beschönigt wird. Ihr würdet keinem Hund oder Menschen das Verhalten einer Katze durchgehen lassen.
Zitieren
#46
0
Dornfeld schrieb:Ich als eindeutiger Hundemensch bin immer wieder erstaunt wie Katzenaggression als "eigen" beschönigt wird. Ihr würdet keinem Hund oder Menschen das Verhalten einer Katze durchgehen lassen.

Ach komm, lassen wir das doch langsam. Sonst wird wirklich noch eine unkonstruktive "meins ist aber besser als deins!"-"Diskussion" daraus. Jedem das Seine. Wink
Zitieren
#47
0
Mein Hund hat mich auch gebissen, und ich hab zurück gebissen :p
Zitieren
#48
0
Medizinisch gesehen sind Tierbisse keine Kleinigkeit und du hattest Glück, dass das mit Odol nicht nach hinten losging.
Zitieren
#49
0
"Katzenbiss" - Auch sehr gut als Romantitel geeignet, finde ich

Hättest mir mal ne Pulle Vodka abgenommen, hätte bestimmt viel besser desinfiziert als Odol.

Gabumon schrieb:Mein Hund hat mich auch gebissen, und ich hab zurück gebissen :p

ihr furrys verkleidet euch anscheinend immer realistischer.
Signaturen stinken
Zitieren
#50
0
Cyphox schrieb:"Katzenbiss" - Auch sehr gut als Romantitel geeignet, finde ich

Hättest mir mal ne Pulle Vodka abgenommen, hätte bestimmt viel besser desinfiziert als Odol.

Gabumon schrieb:Mein Hund hat mich auch gebissen, und ich hab zurück gebissen :p

ihr furrys verkleidet euch anscheinend immer realistischer.
Stimmt, zum desifizieren kann man das grad so noch verwenden Big Grin
Aber mal ne frage weil ich unwissend bin, wieso war Odol nicht so ne gute Idee?
Zitieren
#51
0
das kann ich jetzt auch nicht begründen, aber zumindest gibts so einige verwendungen für vodka:



übrinens ein sehr genialer youtuber, wenn nicht einer der meistabonniertesten überhaupt

"welcome to my labratorlieidkdi, where safety is always first prioryiaiyiyi"

der typ is super
Signaturen stinken
Zitieren
#52
0
zwischen dem ganzen Off-Topic gier interessiert mich nun doch der Zustand von Drakons Hand... ist es besser geworden?
Zitieren
#53
0
Nemu schrieb:zwischen dem ganzen Off-Topic gier interessiert mich nun doch der Zustand von Drakons Hand... ist es besser geworden?

Man sieht nur noch die Bissstellen. Selbst wenn man auf die Stellen draufdrückt tut es nicht mehr weh. Ich hab auch grad die letzte Pille Antibiotika genommen und es scheint überstanden Smile Nichts mehr rot und auch nichts mehr geschwollen.
Ich muss mich nur zurückhalten an den Wunden nicht rumzuspielen. Ich muss immer die kruste wegmachen und dran rumfingern das macht mich irre Big Grin
Zitieren
#54
0
Ich würde mir Gedanken um den Kater machen.
Es mag Katzen geben die richtig beissen, wenn sie sich zu sehr in ihr Spiel reinsteigern. Das ist aber eher dir Ausnahme und nach der Beschreibung trifft das hier auch nicht zu.
Normalerweise weis eine Katze ganz genau was ein richtiger Biss ist und was knappsen ist. Wenn ne Katze an nem Finger rumknabbert oder mal knappst führt das zu keiner Wunde.

Da du geschrieben hast das er sich verbissen hat in die Hand könnte eine Krankheit beim Kater vorliegen. z.B. Epilepsie ist sehr verbreitet unter Katzen. Er könnte einen Krampf bekommen haben, wodurch sich der Kiefer zugedrückt hat.
Es könnte auch ein psychisches Problem vorliegen.

Wie auch immer das Verhalten des Katers ist sehr ungewöhnlich. Du solltest dazu auf jeden Fall einen Tierarzt befragen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#55
0
Da wir die Tage sowieso einen Termin dort haben wollten wir das auch ansprechen.
Also bis jetzt ist er lieb wie immer. Kommt viel kuscheln und will gestreichelt werden.
Er stupst mich dauernd an und tipselt auf meinem Bauch rum Big Grin
Was mir aber aufgefallen ist das er manchmal wenn er mich sieht irgendwie panisch abhaut und sich verkriecht. Aber nicht immer nur manchmal, in Regel haut er nicht vor mir ab. Er hat nichts angestellt oder sowas aber denoch haut er ab. 2 Min später kommt er aus seinem versteck und läuft wieder zu mir. Das Interessante, das macht er nur bei mir O.o
Das passiert vllt 1 oder 2 mal bei 10 Begegnungen.
Zitieren
#56
0
sagmal is deine katze freigänger? heutzutage gibts ja genug tierquäler vieleicht tut deiner katze ja wer was an das wenn sie dich ncih richtig sieht sich erschreckt und denkt es wär wer anderes.





Solltest mal draufachten in welchen situationen das ganze passiert vieleicht hat deine katze auch was das man nich sieht zb taub auf einer seite oder sieht schlechter das du praktisch aus dem totenwinkel dann auf sie zugehst und sie sich einfach erschreckt.
Zitieren
#57
0
Hey, vorgestern ist es wieder geschehen. Mitten in der Nacht vorgestern um ca 2 Uhr morgends, ich lag schon im Bett und hab geschlafen hat mich Herr Kater in den rechten Zeigefinger (ausgerechnet der...) gebissen. Jetzt kommts, nach 2 Arztbesuchen und unglauglichen Schmerzen wegen einer Schere die mit in die Wunden gesteckt wurde um zu spreitzen und einer Pinzette um schlechtes Gewebe rauszureisen darf ich jetzt ins Krankenhaus wo mir der ganze Finger aufgeschnitten wird.... Leute ich dreh am Rad... und hab n bissel schiss... nach der Arm Narkose wird es vermutlich wundervoll schmerzhaft -.-
Vermutung ist das die Sehnen schon angegriffen sein könnten Sad
Wünscht mir Glück.
Zitieren
#58
0
Ich drücke dir die Daumen!

Was stimmt den mit deinem Kater nicht?
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren
#59
0
Finger ab! Big Grin Big Grin

Nein hoffentlich geht das schnell weg immer blöd sowas!
Wenn ich mir vorstellen müsste ohne Zeigefinger zu leben What What
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#60
0
gegen die schmerzen hilft nen anderer schmerzender finger ^^.



Finger ab ernsthaft? weil er wehtut wtf?`ordentlich reinigen antibiotika usw und dann gucken sowas sollte das letzte sein.



Und was zur hölle hast du für ein scheiß kater alter schneit dem vieh die eier Big Grin



Ich hatte mal son klassenkamerad nen ka was irgendwas so achka ^^

der hat im flur nen chinaböller angezündet rennt zur tür und da kam ihm wer entgehen anstatt den boller wegzuwerfen hält er ihn fest und es reist ihm die ganzen finger an der hand weg nurnoch so kleine stummel das sieht so ekelig aus Big Grin


aber sei dankbar das es der finger war und nich deine nudel Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste