Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Star Trek bei GoG
#1
0
Hey,

grad gesehen:

http://www.gog.com/news/bstar_trekb_kommt_zu_gogcom

Ich kann dazu nur sagen find ich richtig geil (auch wenns hier aufem Board alles gratis gibt^^) Und bitte GoG hört auf den Inhalt meines Geldbeutels zu verkleinern! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Ich finde es auch klasse.
Die alten Star Trek Adventures sind richtig richtig gut. Cool
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#3
0
Drakon99 schrieb:(auch wenns hier aufem Board alles gratis gibt^^)
Dann weg mit der Nicht-mehr-Abandonware. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
dx1 schrieb:
Drakon99 schrieb:(auch wenns hier aufem Board alles gratis gibt^^)
Dann weg mit der Nicht-mehr-Abandonware. Big Grin

Hab schon zugeschlagen. Im moment kann ich bei GoG wenn die mit sowas kommen wie Star Trek oder Star Wars absolut nicht nein sagen Big Grin

Hab mich schon bei Fantasy General und Pacific General zurückgehalten xD


Mal so aus Neugierde, ist etwas Offtopic, aber da GoG nun der Puplisher von Fantasy und Pacific General ist, dürfen die Spiele hier aufem Forum überhaupt noch angeboten werden? O.o
Kenn mich da nicht so wirklich aus und hab mich das einfach grad so gefragt^^
Zitieren
#5
0
Dann wäre langsam recht viel, was hier nicht mehr angeboten werden dürfte/sollte. Wink
Zitieren
#6
0
Bei der GOG Version von Judgment Rites fehlt auch das SFX Pack... Rotes Gesicht

Wäre das dabei vielleicht, so? Brauch ich nicht hab die Spiele warum doppelt kaufen...

Warum nicht Secret of the Vulcan Fury fertig machen? Wars doch zu 98%. DAS würde ich kaufen. Auch zum Vollpreis.

Warum sollten die hier nicht mehr angeboten werden dürfen, es sind ja nicht die ranzigen und teilweise mies vorkonfigurierten DOSBox Datenpansche versionen. Sondern die Originalen
Zitieren
#7
0
Wie gesagt kenne mich da nicht so wirklich aus, aber alle anderen Spiele werden im Auftrag eines Dritten verkauft. Bei Fantasy und Pacific General ist GoG nun aber der direkte Publisher. Und da hab ich mich das halt grad gefragt^^

http://www.gog.com/news/neuerscheinung_b...y_generalb
Zitieren
#8
0
Interplay war ja auch von Anfang an dabei, problem war halt CBS. Da man zum Vertrieb auch eine Star Trek Lizenz braucht.

Irgendwie schein das SFX Pack auch niemand zu kennen What
Zitieren
#9
0
Gabumon schrieb:Irgendwie schein das SFX Pack auch niemand zu kennen What

was ist das denn genau? erzähl mal bitte, interessiert mich.

dachte, ich hätte beide tos-adventures bereits in der besten version, aber sfx-pack sagt mir nix.

zum thema:

finde das sehr genial, freue mich schon auf bridge commander, das soll ja sehr geil sein. hat mir zumindest ein bekannter mitgeteilt, der angenblich nie star trek guckt, aber sich mit den raumschifftypen mysteriöserweise sehr gut auszukennen scheint.
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
Zitat:A cinematic expansion for the original diskette version of Star Trek: Judgment Rites, Movie & Sound Pack enhances the adventure with over 10 megabytes of added sound effects and new story transition sequences.
http://www.mobygames.com/game/star-trek-...sound-pack

Mehr als 10 Megabyte! Ich glaube kaum, dass man das jemals über eine Telefonleitung beziehen kann.

EDIT
Da es nicht "SFX Pack" hieß, kennen es Kenner vielleicht nur unter anderem Namen? Bin kein Kenner und kenne mich damit auch nicht aus. Ich vermute nur als Mutmaßer.

[Bild: 108811-star-trek-judgment-rites-movie-so...covers.png]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#11
0
dx1 schrieb:http://www.mobygames.com/game/star-trek-...sound-pack

ah ja. das ist doch aber sicherlich auf der cd-version mit englischer sprachausgabe enthalten oder nicht??

liefert gog nur die disketten-version ohne das addon? das wär ja doof.

ordentlich rabatz im forum machen, dann kommt aus das.

wie bei den collectors cdroms von x-wing und tie-fighter, die sind da seit ende april nun auch enthalten.
Signaturen stinken
Zitieren
#12
0
Cyphox schrieb:ah ja. das ist doch aber sicherlich auf der cd-version mit englischer sprachausgabe enthalten oder nicht??
Siehe EDIT
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#13
0
Cyphox schrieb:ah ja. das ist doch aber sicherlich auf der cd-version mit englischer sprachausgabe enthalten oder nicht??

Nein ist es nicht, dass ist auf keiner CD Version drauf. Es gab das ding auch nur in den USA in kleiner Auflage. Gabs glaub ich auch nur weil die Originalfassung mit 28 MB schon an der Kapazitätsgrenze war. An Disketten die in die Packung passten

Zudem ist es auch nur mit der US Fassung kompatibel, man kann es nicht auf die deutsche Installieren, mit etwas rumtricksen geht es dann irgendwie aber dann ist das Spiel komplett Englisch.
Zitieren
#14
0
Uhhh ich freu mich wie n kleines Kind grad. Auf GOG gibts jetzt Star Trek Starfleet Command Gold Elefant

Hab das Spiel Original hier aber irgendwie hab ichs nie mehr zum laufen bekommen.
Ich weis nicht warum aber bei mir wollte es nie funktionieren.
Bestimmt 100 Jahre her das ichs zuletzt gespielt hab^^

http://www.gog.com/game/star_trek_starfl...ld_edition
Zitieren
#15
0
Ich wünsche dir viel Spaß damit. Mir war es leide rzu zäh.
Zitieren
#16
0
Dornfeld schrieb:Ich wünsche dir viel Spaß damit. Mir war es leide rzu zäh.
Hab bisher 10 Stunden in das Spiel investiert und es macht immernoch Laune mit einem klingonischen Schlachtkreuzer der D7 Klasse schiffe der Föderation zu durchlöchern Big Grin

Aber die Kampagne zieht sich ins unendliche, weis jemand zufällig wie lange so ne Kampagne geht? O.o
Zitieren
#17
0
laut spielbeschreibung hat das spiel über 50 missionen.
Signaturen stinken
Zitieren
#18
0
Ja das weis ich, 10 bei jeder Rasse. Aber die sind in die Dynamische Kampagne eingebaut. Sind so genannte Special Task Force Missionen.
Hab auf Klingonen Seite alle gemacht aber die Kampagne geht weiter. Ich weis auch nicht genau wie ich Gegnerische Felder erobere. Ich flieg meist hin mach ein paar Missionen und manchmal klappts und manchmal nicht. Im Handbuch find ich dazu auch nicht viel O.o
Zitieren
#19
0
Ich meine für die Kampagne 100 Stunden gebraucht zu haben
Zitieren
#20
0
Ich hab mir nun auch Starfleet Command gekauft. Lässt sich über Galaxy leider nicht direkt installieren. Ich hab es dann über das Portal gemacht.

Edit: Tjo, auf Windows 8.1 64 Bit funktioniert es nicht.
Das Spiel läuft bis man eine Mission startet. Dort stürzt es dann ab (ich vermute wenn Stimme zur Musik dazu kommt) - Schade!
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Sonstiges] Webseite Star Trek Continues ReservoirDog 1 2.787 03.01.2018, 16:42
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  [Info] LucasArts bei GOG 2.0 Drakon99 21 12.219 14.05.2016, 20:33
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Info] Falls bei euch das Update auf Windows 10 nicht angezeigt wird.. Fexel 10 4.611 23.07.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox
  Blauer Pfeil bei den Google-Suchergebnissen deaktivieren!? JohnSheridan 1 2.247 13.06.2015, 02:33
Letzter Beitrag: Malkav
  [Info] Das neue GOG SonataFanatica 34 12.543 14.05.2015, 07:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste