Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] LucasArts bei GOG 2.0
#1
0
Hey,

grad gesehen, wurden neue LucasArts Spiele auf GOG released.
Hab mir gleich mal Star Wars Galactic Battlegrounds gegönnt Big Grin

In 40 Stunden findet noch ein Release statt wie es scheint.

http://www.gog.com/news/lucasfilm_on_gog...starts_now
Zitieren
#2
0
Ich hätte Dark Forces ganz gerne, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, wie das laufen soll unter Win7. Nutzen die DOSBox?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Atreyu schrieb:Ich hätte Dark Forces ganz gerne, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, wie das laufen soll unter Win7. Nutzen die DOSBox?

Jap. Manchmal ist noch etwas feinschliff von nöten bei GOG aber im großen und ganzen laufen die Spiele so wie sie configuriert sind ganz gut.
Zitieren
#4
0
Die sollen endlich Jedi Knight bringen, mit funktionierndem D3D und den Audiotracks, damit ich nicht mehr die CDs bemühen muss. Alles andere von LA interessiert mich nicht wirklich.

edit: Dark Forces? Das läuft doch perfekt mit der Dosbox, also werden sie wohl schon darauf zurückgreifen.
Zitieren
#5
0
Die greifen bei den meisten Spielen auf die DOSBox zurück, machen nicht viel dran und verhökern es.

Bei Windowstiteln kommen oft genug Fanpatches dazu, Gog macht eben nicht wirklich was an den Spielen, nix was man nicht selbst könnte

Bin ich der einzige der 8,50€ ziemlich Teuer findet?
Zitieren
#6
0
Prometheus schrieb:Die sollen endlich Jedi Knight bringen, mit funktionierndem D3D und den Audiotracks, damit ich nicht mehr die CDs bemühen muss. Alles andere von LA interessiert mich nicht wirklich.
Läuft das hier denn nicht?
Zitieren
#7
0
Doch doch, es läuft schon. Nur ist die Performance auf meiner alten Kiste nicht gerade flott. Und halt ohne 3D-Unterstützung. Ich bin eben eine Grafikhure. Wink
Zitieren
#8
0
Die Frage ist da doch immer bekommt man bei GOG dann eine Optimale Version, meist ja halt eben nicht
Zitieren
#9
0
Na ich versuche mal optimistisch zu sein. Wink Aber vor Sofortkäufen bewahrt mich manch bittere Erfahrung diesbezüglich. Laufen tut das Zeug von GOG ja schon, aber man kann es meistens noch optimieren.
Zitieren
#10
0
Zur Not lädt man sich halt eine Kopie der GOG-Version von irgendeinem Warez-Forum (da gibt's ja genug von im Internet, schließlich sind die GOG-Versionen immer DRM-frei). Wenn man dann zufrieden ist, kann man's ja immernoch für seinen GOG-Account kaufen.
Zitieren
#11
0
Heute gabs wohl nen neues Schub Star Wars Spiele.
Würde mir glatt Rebellion und Rogue Squadron kaufen aber meine Spielebudget für diesen Monat ist erschöpft Big Grin
Zitieren
#12
0
Joar gab grad nochmal Lucasarts Spiele auf gog.
Also so langsam werd ich arm durch die Big Grin
Zitieren
#13
0
und großteilig nur die Englischen Versionen, unpraktisch ..

Ahm, warum ist Empire at War bitte so teuer?
Zitieren
#14
0
Gibt wieder neue Star Wars Titel auf GOG. Ich selbst greife direkt mal auf Rebell Assault 1 und 2 zu. Gibts zwar beides hier aufem Board aber ich unterstütze die Jungs und Mädels von GOG gerne Smile
Zitieren
#15
0
Ich find das ganz schön teuer da, haben die die Preise aber ganz schön angezogen
Zitieren
#16
0
Gabumon schrieb:Ich find das ganz schön teuer da, haben die die Preise aber ganz schön angezogen

Das stimmt. Ist aber schon seit der Euro Umstellung dort so. Also seit man direkt in Euro zahlt und nicht mehr Dollar ist es teurer geworden. Aber der Euro Dollar Kurs ist im moment eh nicht der bringer.
Zitieren
#17
0
Wohoooo STAR WARS SHADOWS OF THE EMPIRE bei gog!
Zum Glück hab ich noch ne Paysafecard mit Geld drauf hier rumliegen.
Direkt gekauft^^
Ich hab das nie unter 64 bit zum laufen bekommen. Hoffentlich haben die es anständig geschafft.

https://www.gog.com/game/star_wars_shado...the_empire
Zitieren
#18
0
Drakon99 schrieb:Wohoooo STAR WARS SHADOWS OF THE EMPIRE bei gog!
Zum Glück hab ich noch ne Paysafecard mit Geld drauf hier rumliegen.
Direkt gekauft^^
Ich hab das nie unter 64 bit zum laufen bekommen. Hoffentlich haben die es anständig geschafft.

https://www.gog.com/game/star_wars_shado...the_empire

Es gab damit ja immer Massiv Probleme. Vorallem mit neueren GFX Treibern wenn man nicht ein bstimmte alte DLL Version hat. Wie Siehts aus? Haben die bei GOG ihren Job gut gemacht?
Sonata lüppt die Version bei dir?
Zitieren
#19
0
SotE läuft nahezu perfekt! Das einzige irritierende, ist der Umstand, dass die Aufklärungsdroiden vor der Hoth-Mission gleich am Anfang in irrem Tempo auf- und abhüpfen, aber der Spielablauf an sich scheint normal zu laufen. Ich bin jetzt in der Mission nach dem Robokiller und find's echt geil.
Zitieren
#20
0
Ich muss einen FPS Limiter benutzen sonst läuft es zu schnell. Dafür hab ich aber Nvidia Inspector und hab keine Probleme. Vsync an reicht aber auch.
Also finds richtig klasse das SotE so gut läuft. Habs schon fast wieder durch Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] LucasArts-Patches SQX 3 3.508 21.10.2018, 20:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Gandimann-Siterip (LucasArts-Patches) SonataFanatica 2 3.686 09.06.2017, 20:42
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Info] Falls bei euch das Update auf Windows 10 nicht angezeigt wird.. Fexel 10 4.585 23.07.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox
  Blauer Pfeil bei den Google-Suchergebnissen deaktivieren!? JohnSheridan 1 2.241 13.06.2015, 02:33
Letzter Beitrag: Malkav
  [Info] Star Trek bei GoG Drakon99 21 9.849 07.06.2015, 18:49
Letzter Beitrag: Drakon99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste