Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] LucasArts-Patches
#1
0
Link: https://www.la-patches.de/

Vielleicht kennen einige ja die Seite noch nicht. Beschreibung von der Homepage:

Zitat:Ich habe es mir mit ein paar freien Mitarbeitern zur Aufgabe gemacht, möglichst viele der alten LucasArts - Klassiker komplett einzudeutschen. Mit "komplett" meine ich Text, Grafik und auch die Rechtschreibung.

Dort gibt es also deutsche Sprachpatches für Versionen der LucasArts-Klassiker, die offiziell nie so in deutscher Sprache erschienen sind. Neben den üblichen Verdächtigen (DOS / FM-Towns) sind auch Patches für GOG-Versionen dort zu finden.

Das Projekt wurdde leider Ende letzten Jahres beendet, es gib also keine neuen Patches mehr. Dafür ist aber auch schon eine Menge Material vorhanden und die Seite bleibt weiterhin online.

Viel Spaß! Smile
Zitieren
#2
0
Zitieren
#3
0
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, hier gibt es einfach schon alles! Wink
Zitieren
#4
0
Ach was, es gibt noch genügend Ecken, an denen es hakt. Man muss eben nur etwas genauer hinschauen Big Grin.

Glücklicherweise ist der o.g. Siterip ja nun vorerst überflüssig geworden Smile. Aber besser "man hat" als "man hätte" Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Gandimann-Siterip (LucasArts-Patches) SonataFanatica 2 3.681 09.06.2017, 20:42
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Info] LucasArts bei GOG 2.0 Drakon99 21 12.176 14.05.2016, 20:33
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Info] LucasArts bei GOG!!! SonataFanatica 23 10.107 31.10.2014, 05:14
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Frage] Patches-Seiten für DosGames Commodus 6 4.113 17.01.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Diablo 1 Patches,Mods und mehr Mac 4 2.026 09.04.2005, 18:04
Letzter Beitrag: V-man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste