Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Lacuna Passage
#1
0
Die Kickstarter-Kampagne für das vielversprechende

[Bild: lp-700x393xpkpl.png]

... welches thEClaw bereits hier erwähnt hatte, ist schon seit vielen Monaten erfolgreich abgeschlossen worden (Kickstarter-Seite) und es gibt bereits eine erste Alpha-Demo namens "Prologue" zum Ausprobieren, die man bekommt, wenn man das Spiel vorbestellt – geht per Humble-Link:

Humble-Preorder-Link

Von der GDC 2014 gab's schon ein Gameplay-Video:



Das neueste Gameplay-Video von der PAX 2015 ist nun veröffentlicht worden:



Das wird einfach nur grandios!! Fröhlich
Zitieren
#2
0
hab mir 7min vom zweiten video angeschaut und wollte selbst wasd und meine maus benutzen. rest will ich gar nicht sehen wegen spoiler.

sieht sehr interessant aus. die stimme der dame trägt sehr viel zum spielgeschehen bei, man stelle sich das ganze mal nur mit untertitel vor, das wär nur halb so unterhaltsam.

sollte man im auge behalten.
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Cyphox schrieb:rest will ich gar nicht sehen wegen spoiler.
Och, das war nur eine Demo, die die extra für die Convention gemacht haben. Wenn man alleine schon den Unterschied zwischen Video 1 und Video 2 sieht, dann merkt man schon, wieviel die daran stetig ändern. Die spielbare Demo ist nochmal komplett anders.


edit: Schade, dass man "Lacuna Passage" nicht zusätzlich noch mit "Adrift" kombinieren kann!




Wink
Zitieren
#4
0
Cyphox schrieb:hab mir 7min vom zweiten video angeschaut und wollte selbst wasd und meine maus benutzen. [...]
Ich auch ...

... allerdings deshalb, weil sich der Charakter so lahmarschig bewegt und minutenlang umschaut, obwohl es nix zu sehen gibt. Rolleyes

Zunge rausBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Banause!! Angry Rolleyes


Nein, in diesem Spoiler-Tag gibt's keine Grinsesmileys, Herr Reich. Angry
Zitieren
#6
0
Zunge raus

Es wundert mich eigentlich, dass du noch nicht die "Konsolen-Kiddie-Texteinblendungen" bemängelt hast, die jede aufkommende Stimmung zerstören.

"Follow the objective marker on your compass ...". - Auf die Idee wäre ich nie gekommen Rolleyes.

Bei mir gibt es welche:

[SPOILER]Big GrinBig Grin
[/SPOILER]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Oh, da hast du ja was ausgegraben. Ich habe irgendwann angefangen, mir Lesezeichen auf die mich am meisten interessierenden Spiele zu setzen, hatte ich zu der Zeit aber noch nicht gemacht. Danke für die Erinnerung. Big Grin
Bin gespannt, was das am Ende wird. Auch wenn mein Bedürfnis nach "Survival-Spielen" mittlerweile eigentlich gedeckt ist. Aber was auf dem Mars spielt, muss gut sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste