Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday, Malkav
#1
0
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast/hattest einen super schönen Tag mit vielen netten Leuten Wink
Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder vor Ort und kann dir persönlich gratulieren ^^
Lass es dir gut gehen

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#2
0
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Vielen Dank! Fröhlich

Wir hatten gestern einen sehr gemütlichen Abend und meinen ersten Apfelkuchen haben meine Gäste anscheinend tatsächlich überlebt. Manche behaupteten sogar er schmecke ihnen! Pleased

Man hat mich mit kuriosen Sachen in diesem Jahr beschenkt: Eine Miniatur von einem Skelett, das auf einen Miniaturcomputer blickt und natürlich unterhaltsame Texte auf dem CG-Board gerade liest sowie ein paar Gummihandschuhe, die wohl so etwas wie Lykanthropenpranken sein sollen. Big Grin

Ein Gesellschaftsspiel namens »Village« wurde mir ebenfalls zu meinem Ehrentag zum Geschenk gemacht. Fröhlich
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#4
0
Hey, Malkav, alte Socke! Tut mir Leid für die Verspätung, aber in der Reha gibt's kein Internet und ich kann nur ins IRC (weil es kaum Traffic braucht).

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Elefant
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.143 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 11.061 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.588 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.993 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.872 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste