Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Collectors Editionen - preislich steigend?
#21
0
Bei Musik ist es inzwischen übrigens auch ziemlich überzogen. Manchmal zumindest.

Dream Theater: The Astonishing (Vinyl Set)

What
Zitieren
#22
0
Die deutsche Collectors Edition zu Baphomets Fluch 5 ist auch so ein Fall

Amazon.de What

Die englische Edition ist noch erschwinglich:

Amazon.co.uk
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#23
0
prust What What What

Battlefield 1 Collectors Edition, mal eben über 200€

Klick mich
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#24
0
Das neue Battlefield heißt Battlefield 1? Sehr schräg Big Grin.

Interessanterweise ist die PC-Version für 10€ weniger zu haben. Das macht hier den Braten zwar auch nicht fett, aber daran sieht man wieder mal wie Lizenzgebühren direkt an den Kunden weitergegeben werden Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
0
PC-Spiel sind doch schon immer billiger als die Konsolenversionen.
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
ReservoirDog schrieb:prust What What What
Battlefield 1 Collectors Edition, mal eben über 200€
Klick mich
Hey.. da ist immerhin ein Plastikneger, 2 Taschentücher ein Kartenspiel und anderes Gerümpel bei Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#27
0
Das ist doch keine Plastikneger.


DAS, ist ein Plastikneger

[Bild: 1015_10_bu_vacu_kw0172011.jpg]
Zitieren
#28
0
Das ist doch zweifellos gephotoshoppt! Farbe und Packungsbeschriftung passen überhaupt nicht zusammen.
Zitieren
#29
0
Der nächste Rotz

Mafia 3 Collectors Edition für 135€ bei Amazon

Und was gibt es für den harten Euro...mal sehen
[Bild: bilder_14258676sxp.jpg]

Masse ist nicht gleich Klasse....gibt auch andere tolle Spiele, die kriegen kein Geld von mir.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#30
0
Zumindest kriegt man dafür auch was "in die Hand" und nicht nur digitale Bonus-Sachen. Immerhin. Wem drei Schallplatten, ein paar Untersetzer und ein Dog-Tag soviel Wert sind... naja.
Zitieren
#31
0
Dann lieber eine schicke Dishonored 2 CE Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#32
0
find das mit den schaltplatten cool aber bischen zu retro ich glaub die wenigsten haben noch nen spieler gadler hatte ja meine ich einen gekauft nen etwas moderneren mit spezieller nadel

aber sonnst keine cd dabei dogtag 0,05 cent materialkosten stanze 50euro Big Grin

komischen platten ausstechen bedrucken

das ganze hat keine 30euro gekostet :_D
Zitieren
#33
0
Ich finde den Inhalt angemessen für eine Sammlerausgabe. Früher hatten die Dinger manchmal einfach nur einen anderen Karton und trotzdem waren alle glücklich. Welchen Preis man dafür bezahlen will, muss aber jeder für sich entscheiden. Baby
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#34
0
Heinrich Reich schrieb:Ich finde den Inhalt angemessen für eine Sammlerausgabe. Früher hatten die Dinger manchmal einfach nur einen anderen Karton und trotzdem waren alle glücklich. Welchen Preis man dafür bezahlen will, muss aber jeder für sich entscheiden. Baby

Findest du, gut jeder so wie er mag. Für ein paar Untersetzer, ein Dog-Tag und 2 Vinylschallplatten echt zu hoch angesetzt, sollte aber jeder selbst entscheiden, ob er so viel ausgeben möchte oder nicht.

Ich finde den Preis etwas überzogen, da gab und gibt es inhaltlich besser ausgestattet CE Editionen zu einem günstigeren Preis, nur um mal ein paar beim Namen zu nennen waren die Fallout (abgesehen von dem Griff ins Klo mit der Pip-Boy Edition), The Witcher, Deus Ex, Bioshock, Tomb Raider Editionen Inhaltlich besser ausgestattet.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#35
0
Meine Aussage bezog sich ja nur auf den Inhalt. Den Preis finde ich auch deutlich zu hoch. Als alter Umrechner sehe ich hier nämlich fette 260DM auf Tisch! Geschockt
Mal zum Vergleich: für 299DM gab es damals das N64 (nach der ersten Preissenkung) und auch das SNES More Fun Set.

Ich weiß natürlich, dass man eigentlich nicht mehr so rechnen soll. Aber man muss sich das einfach manchmal vor Augen halten, um einen Blick für das Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#36
0
Heinrich Reich schrieb:Meine Aussage bezog sich ja nur auf den Inhalt.

ok....hatte das anders interpretiert, du weißt schon das Alter, früh Morgens, noch keinen Kaffee und so, da fasst man manche Dinge anders auf Zunge raus Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste