Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Spielevorbestellungen 2016
#1
0
Das Jahr 2016 wartet ja auch mitunter mit dem ein oder anderen guten Spiel auf.

Was habt ihr denn so bis Dato vorbestellt?

Ich bis jetzt die beiden hier, mal schauen was da so in diesem Jahr noch dazu kommt.

[Bild: 91jmjfeovdl._sl1500_thsz9.jpg]

[Bild: 91ln-v-kwul._sl1500_2ss72.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
[Bild: ULTIMATE_SURVIVORS_2-BOX_640.png]
Zombicide Ultimate Survivors 2


Videospiele bestelle ich nicht vor, hab ich auch erst zweimal gemacht: Deus Ex im Jahr 2000 und "kürzlich" Deus Ex 3 (UK), dass ich aber gecancelt habe, als Square-Enix kurzfristig Geo-Lock machen wollte. Ich hab's dann erst sieben Monate nach Release in einem Sale direkt bei Steam erworben.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
Ich bestelle prinzipiell keine Spiele vor, ich warte eher, bis sie im Sale sind Smile So eilig habe ich es auch nicht, es sei denn, es kommt mal ein Nachfolger zu Dust raus!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Auf Deus Ex freu ich mich so richtig, allerdings bestell ich das nicht vor. Ich warte einfach bis es rauskommt. Bin wie Atreyu kein Vorbesteller, wüsste nicht was es mir bringt.
Ich hab nur gestern spontan beim neuen Tomb Raider zugeschlagen, aber auch nur weil ich wusste, dass es einen Tag später eh rauskommt (also heute). So richtig "vorbestellt" würde ich das also nicht nennen.
Zitieren
#5
0
Vorbestellungen sind eine der schlimmsten "Neuentwicklungen" in der Spielebranche. Technisch kein bisschen notwendig, werden sie über banale Dreingaben künstlich attraktiv gemacht und untergraben dabei vollkommen die einzige Möglichkeit der Konsumenten, den Markt zu regulieren und zu verbessern. Die Katze reu- und grundlos im Sack zu kaufen ist einfach pure Dummheit.

Ich habe XCOM 2 vorbestellt.
Zitieren
#6
0
thEClaw schrieb:Vorbestellungen sind eine der schlimmsten "Neuentwicklungen" in der Spielebranche. Technisch kein bisschen notwendig, werden sie über banale Dreingaben künstlich attraktiv gemacht und untergraben dabei vollkommen die einzige Möglichkeit der Konsumenten, den Markt zu regulieren und zu verbessern. Die Katze reu- und grundlos im Sack zu kaufen ist einfach pure Dummheit.

Ich habe XCOM 2 vorbestellt.

Die normale oder die Deluxe Version?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
Ich hab auch XCOM2 vorbestellt. Da ich kein so Freund von DLCs bin, hab ich mir die normale Version geholt. Zudem hab ich so wenig Zeit, dass ich Spiele meisten nur einmal anpacke und dann spiele. Ich glaube also nicht, dass ich im Sommer oder Herbst (wenn die DLCs dann kommen) nochmal anfangen würde um diese zu spielen...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#8
0
ReservoirDog schrieb:
thEClaw schrieb:Vorbestellungen sind eine der schlimmsten "Neuentwicklungen" in der Spielebranche. Technisch kein bisschen notwendig, werden sie über banale Dreingaben künstlich attraktiv gemacht und untergraben dabei vollkommen die einzige Möglichkeit der Konsumenten, den Markt zu regulieren und zu verbessern. Die Katze reu- und grundlos im Sack zu kaufen ist einfach pure Dummheit.

Ich habe XCOM 2 vorbestellt.

Die normale oder die Deluxe Version?
Die Deluxe-Version, da ich zufällig einen Gutschein nutzen konnte. Könnte das erste Spiel sein, das ich je vorbestellt habe. Allerdings bin ich nach dem tollen ersten Teil wirklich sehr, sehr gespannt darauf.
Zitieren
#9
0
Meine Vorbestellung für Dreamfall Chapters: The Longest Journey ist immer noch aktiv.
Zitieren
#10
0
vorbestellt habe ich es bisher nicht, da steam es nicht unterstützt, aber ich warte sehnsüchtig auf den 3. februar Smile

[Bild: header.jpg?t=1453989342]

[Bild: ss_97bc5956484c6ec608c3b0fa9e11745b192bf...1450435098]
Zitieren
#11
0
Bin mir noch unsicher für welches System, habe sie alle 3 mal vorbestellt.

Rolleyes

[Bild: 71jofbkgigl._sl1458_6uksw.jpg]

[Bild: 71pya88bxwl._sl1458_ezkwt.jpg]

[Bild: 71y0y8ynhl._sl1458_42j9u.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#12
0
CrazyJose schrieb:vorbestellt habe ich es bisher nicht, da steam es nicht unterstützt, aber ich warte sehnsüchtig auf den 3. februar Smile

[Bild: header.jpg?t=1453989342]

[Bild: ss_97bc5956484c6ec608c3b0fa9e11745b192bf...1450435098]

Mir auch heute gekauft und nun gehts ab in Multiplayer ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#13
0
Ach, ne Xbox One hast du auch? Big Grin Dachte die PS4 wär deine erste Next Gen-Konsole.

Ich hab mir letztens mal das Gameplay-Video zu Doom angesehen und glaube, dass das richtig cool wird. Werd's mir bestimmt auch mal ansehen.
Zitieren
#14
0
purpur schrieb:Ach, ne Xbox One hast du auch? Big Grin Dachte die PS4 wär deine erste Next Gen-Konsole.

Ich hab mir letztens mal das Gameplay-Video zu Doom angesehen und glaube, dass das richtig cool wird. Werd's mir bestimmt auch mal ansehen.

Japp, ne Xbox One habe ich auch, frage lieber nicht was ich noch im Schrank habe.

Doom wird denke ich mal recht cool, sieht verdammt schnell aus und ja in dem Fall mag ich Blood and Gore....it turns me on Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#15
0
Ich bestelle eigentlich keine Spiele mehr vor. Das letzte war die "Fallout 4 Pip-Boy Edition", aber weil da was schief gegangen ist bei Amazon, hab ich die dann doch einen Tag vor Release bei Steam gekauft und die Pip-Boy Edition ohne Spiel bei eBay.

Ich weiß gar nicht, welches Spiel ich davor mal vorbestellt hab. Meistens warte ich, bis ein Spiel raus ist, teste es an und kauf es dann in der bestmöglichen Version, wenn es mir gefällt. Wenn ich zuvor schon überzeugt bin, dass es einfach genial wird, dann kaufe ich es blind am Release-Tag (so wie zum Beispiel "Skyrim", "Portal 2", usw.)

Von Corsafahrer habe ich aber einen Key für "Rollercoaster Tycoon World" geschenkt bekommen – und da das Spiel erst noch erscheint (Release-Datum ist noch unklar), zählt es bei Steam praktisch als vorbestellt. Wink


Oh doch!! Mir fallen doch noch Spiele ein. "Lacuna Passage" hab ich am 5. August 2014 vorbestellt. Bin mal gespannt, wann DAS mal kommt... Außerdem bestelle ich immer alle Spiele von Wadjet Eye Games vor. Fröhlich Zuletzt waren das "Blackwell Epiphany", "A Golden Wake" und "Technobabylon". Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen dort endlich mal "Shardlight" vorbestellbar sein wird.

Und "Dishonored 2" muss ich definitiv auch vorbestellen. Ich hoffe, davon kommt eine Collector's Edition.
Zitieren
#16
0
Gewisse Spiele, möchte ich einfach in der Collectors Edition haben, da bestelle ich auch gerne vor.

Das Shardlight habe ich damals schon, wenn ich jetzt nicht total daneben liege auf Kickstarter gesehen.

Sieht interessant aus, wobei ich gerade so viel zum spielen haben, dass ich mich Frage, sollst du das auch noch kaufen?

SonataFanatica schrieb:Und "Dishonored 2" muss ich definitiv auch vorbestellen. Ich hoffe, davon kommt eine Collector's Edition.

Jau, dass wäre klasse, vielleicht ja mit Figur oder so nen Kram Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#17
0
Ja, ich weiß genau, was du meinst. Big Grin Ich hab noch soooo viele Spiele im Hinterkopf, die ich unbedingt spielen will, also zumindest anspielen, wenn nicht sogar durchspielen, aber trotzdem... Wenn Spiele von Wadjet Eye Games rauskommen, dann greife ich immer blind zu. Wurde noch nie von denen enttäuscht und die machen einfach die allerbesten Point & Click Adventures der heutigen Zeit. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.288 1.858.143 01.05.2024, 14:33
Letzter Beitrag: Juttar
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 297 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 295 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.440 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur
  Eure Spiele des Jahres 2023! Atreyu 15 491 02.01.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste