Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Meine Resident Evil Remake Erlebnisse
#1
0
So nun hab ich RE HD Remake durch und muss sagen es hat mega Spaß gemacht.
Ich hab versucht bei den meisten bedeutenden Momente auf die Screenshot Taste zu drücken was nicht immer gelang weil zu abgelenkt durch Zombies und Monster Big Grin

Also hier sind die besten Momente von denen ich ein Screen machen konnt Big Grin

!!!SPOILER!!!



In der Eingangshalle, hier passiert nicht viel.

[Bild: j5wzzocq.jpg]


Drausen auf dem Hauseigenen Friedhof.

[Bild: ic89uajj.jpg]


Und von dort kommt man in die Gruft. Nach dem Rätsel mit den Stein Gesichtern erscheint dann der erste größere Gegner.

[Bild: 82oihegz.jpg]


Und schon hab ich ihn vernichtet den Sack! Big Grin

[Bild: in69voxw.jpg]


Killervögel, machen nur was wenn man auf die schießt xD

[Bild: o4g2efgv.jpg]


Drausen bei nem Schuppen traff ich dann diese Schönheit, ich fragte sie ob sie mit mit was essen gehen möchte. Aber sie hatte nur Hunger auf mich. Dummerweiße lässt das Ding sich auch nicht töten und man sieht sie irgendwann wieder.

[Bild: 3atgvs2v.jpg]


Auf Voldemords Schlange bin ich auch getroffen...

[Bild: ows9fahy.jpg]


Hab sie umgebracht mit nem Kick ins Gesicht! Elefant Big Grin

[Bild: 53p7jobx.jpg]


Mein absoluter Lieblingsgegner im Spiel, der Riesen Zombie Hai! Zuerst hatte ich richtig schiss vor dem Teil.

[Bild: oahjjrxc.jpg]


Vor allem Hier war es extrem spannend Geschockt

[Bild: zvqyltho.jpg]


Doch dann hab ich den Fisch mit Strom gegrillt. Na machste jetzt n Rückenschwimmer du Fischabfall?

[Bild: 58g6rhk5.jpg]


Oh war ich aufgeregt als ich nach Stunden der Suche und Rätsel endlich da runter konnte Yeah

[Bild: 3si5jnou.jpg]

[Bild: hdtwnspb.jpg]


Nach einigen Rätseln und Gegnern dann endlich der Showdown.
Whesker (der mit der Brille) das Schwein hat uns verraten und Barry erpresst gegen Mich zu arbeiten. Am ende besinnt er sich aber und hilft mir.

[Bild: cq2dyxqu.jpg]


Ins Gefecht! Mit einem Raketenwerfer dem Viech ins Gesicht geschossen und gut war!
Dann ging es Nachhause mit dem Hubschrauber.

[Bild: 364pca2n.jpg]


Booom Cool

[Bild: riz3yzpn.jpg]


Und geschafft!

[Bild: ppsiwmoz.jpg]



Abschließend muss ich sagen das Spiel war der Hammer! Die Rätsel waren meistens nicht zu schwer aber manchmal vllt doch etwas zu Leicht. Der Adventure Teil des Spiels hat mir aufjedenfall sehr gut gefallen. Action gabs auch aber auch nicht zuviel. War wie ich finde genau richtig. Einmal bin ich sogar zusammen gezuckt als ein "Hunter" plötzlich durchs Fenster sprang Big Grin Am ende ging es mir allerdings schon fast wieder zu schnell.
Sobald man unten im Labor ist geht das Spiel recht schnell zu Ende. Ich finde das hätte man nochmal so richtig ausbauen können mit mehr Infos was Umbrella da unten so treibt.

Aber im großen und ganzen ein Klasse Remake!
Zitieren
#2
0
hehe scheint dir ja echt gefallen zuhaben gibt sicher auch einige die son remake von silent hill möchten Big Grin
Zitieren
#3
0
Ja hat es ^^

Selten geworden das ich ein Singleplayer Spiel komplett durchspiele, zumindest das neuere Zeug. Ist doch immer das gleiche inzwischen, Geile Grafik, flache Story, zu leicht und Schlauchlevel... Und falls es doch vorkommt dann ist aus meiner Sicht das Spiel recht gut Big Grin

Bin im moment am überlegen ob ich jetzt mit Alien: Isolation anfangen soll oder erstmal mit Resident Evil 4 weiter mache... Alien ist ein weitere Kandidat der vermutlich komplett durchgespielt wird.
Zitieren
#4
0
Alien!!! Und davon dann bitte auch ein Review damit ich das Revue passieren lassen kann. HAMMER geiles Spiel! Du WIRST es durchspielen, da bin ich sicher. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Baphomets Fluch 1 - Remake Andi 17 825 06.04.2024, 08:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  The Witcher 1 Remake Gottf 17 2.745 18.11.2022, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Final Fantasy VII Remake Cebion 44 15.380 21.12.2021, 09:04
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Evil Genius II ReservoirDog 0 744 16.03.2021, 20:41
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Resident Evil 3 Gottf 13 6.496 18.06.2020, 08:46
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste