Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] MAME/MESS Bezels (Für Konsolen)
#1
0
Ich bin gerade im Fieber und habe schon eine Serie an Bezels für mame/mess erstellt. mit schwerpunkt auf den Konsolen. Sind für eine Auflösung von 16:9 (1920x1080)
Auflösung der Bezels variiert von 2k bis 4k

Komplette Liste und detaillierte Beschreibung

[Bild: nes.png]

[Bild: sms.png]

[Bild: snes.png]

[Bild: gameboy.png]

[Bild: gamegear.png]

[Bild: gba.png]

[Bild: gbpocket.png]

[Bild: genesis.png]

[Bild: segacd.png]
Zitieren
#2
0
tipp, topp! sind das die TV´s mit den integrierten konsolen?
Zitieren
#3
0
Nemu schrieb:tipp, topp! sind das die TV´s mit den integrierten konsolen?

Jup. Bis auf Nintendo sind das aber 'Fanatsie' TV's. Das Sega Teradrive gibt es aber wirklich. Nur nicht so Big Grin

Das sind 'Overlay' Grafiken für Mame/Mess mit HSLS Scanline/CRT Shader Config und Screenanpassung.
Zitieren
#4
0
Die Grafiken sind dir richtig gut gelungen. Sind die interaktiv? Also wird eine Taste auf dem Kontroller sichtbar gedrückt, wenn man die entsprechende Tastaturtaste benutzt?
Zitieren
#5
0
Dornfeld schrieb:Die Grafiken sind dir richtig gut gelungen. Sind die interaktiv? Also wird eine Taste auf dem Kontroller sichtbar gedrückt, wenn man die entsprechende Tastaturtaste benutzt?

Danke Smile

Das hab ich in dem Overlay Code von Mame nicht entdeckt aber die Led's (wie Power + CD Access Leuchte) wie von Sega CD z.b funktionieren.
Zitieren
#6
0
sehr elegant, mein lieber...bin mir sicher, ich bekomm da nochmal ne live-demo am Samstag..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Englische/Deutsche Patches für Konsolen/Computerspiele Retro-Nerd 478 144.224 01.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Infoquellen für Shader, Filter, Auflösung und Bezels Antiheld 2 311 12.11.2023, 09:58
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Doom für Playstation tomduese 12 2.825 20.12.2021, 13:47
Letzter Beitrag: Juttar
  Renamer für PC98 Traxx Amiga EP 18 4.912 18.06.2018, 22:51
Letzter Beitrag: Gatherer of data
  [Update] CD-AUDIO für T-Zer0 (Amiga) Commodus 4 2.322 03.05.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste