Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Wenn Super Mario Bros. 2016 gemacht würde...
#1
0
Hab ich gerade mal gebastelt – viel Spaß beim Schauen!! Fröhlich Fröhlich

Zitieren
#2
0
Big Grin Sehr gut! Genau so sieht's aus.
Zitieren
#3
0
Ich habe den Thread erst jetzt entdeckt, aber ähm... Genau so ist es doch jetzt mit "Mario Run" Big Grin Ganz ganz ganz genau SO!

Aber echt super gemacht, das Video!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Gleich mal das Tutorial von Super Mario Run einbetten.

Zitieren
#5
0
Atreyu schrieb:Ich habe den Thread erst jetzt entdeckt, aber ähm... Genau so ist es doch jetzt mit "Mario Run" Big Grin Ganz ganz ganz genau SO!
Das ist sowas von GANZ UND GAR NICHT der Fall! [Bild: big-grin2-smiley-face4psro.gif] Man bekommt EINMAL beim ersten Starten des Spiels die essentiellen Menüpunkte erklärt und das war's dann. Das ist nach ner Minute vorbei und man wird vollkommen alleingelassen. Wink DIE eine Minute Geduld kann man schon noch mitbringen, find ich.

Atreyu schrieb:Aber echt super gemacht, das Video!
Danke! Smile


Dornfeld schrieb:Gleich mal das Tutorial von Super Mario Run einbetten.
IGITT!! WARUM?? Cry Rolleyes
Ist der Typ, der das da spielt, KACKnervig!! Angry
Zitieren
#6
0
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Ich habe den Thread erst jetzt entdeckt, aber ähm... Genau so ist es doch jetzt mit "Mario Run" Big Grin Ganz ganz ganz genau SO!
Das ist sowas von GANZ UND GAR NICHT der Fall! [Bild: big-grin2-smiley-face4psro.gif] Man bekommt EINMAL beim ersten Starten des Spiels die essentiellen Menüpunkte erklärt und das war's dann. Das ist nach ner Minute vorbei und man wird vollkommen alleingelassen. Wink DIE eine Minute Geduld kann man schon noch mitbringen, find ich.

Minute?! Ist bei dir die Uhr stehen geblieben? Big Grin
Ich musste 2 Level spielen und ewig im Menü herumschwurbeln, bis ich endlich raus kam!
Und permanent poppt so ein verschissener Pliz auf und labert dich zu! Da waren echt nervige 5-7 Minuten Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Atreyu schrieb:...echt nervige 5-7 Minuten Big Grin



Locker das Dreifache der heute üblichen Aufmerksamkeitsspanne.

Big Grin
Zitieren
#8
0
Naja, ich habe, krankheitsbedingt, nur eine kurze Spanne, in der ich mich konzentrieren kann und davon will ich keine 5 Minuten durchgehen rumkommandiert werden...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
Mich ärgert einfach prinzipiell wenn ein Tutorial oder eine Zwischensequenz nicht übersprungen werden kann.
Zitieren
#10
0
Bei mir ist es eine verrückte psychologische Sache: Wenn ich die Möglichkeit habe, abzubrechen (etwas bei einer Cutscene) dann lasse ich es und guck mir alles an.
Wenn aber eine Sequenz oder ein Tutorial unskippable sind, dann will ich es unbedingt abbrechen und hämmere auf allen Tasten herum und rege mich auf!
Ist aber ein Atreyu-typisches Verhalten, das habe ich schon immer gehabt Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#11
0
Also gerade Texteinblendung der Art "Drücke A zum Springen." regen mich auf. Wenn ich mir das bei jedem Durchspielen ansehen muss und erst nach 5 Sekunden wegklicken kann, regt mich das auf.

Bestes Beispiel bei Zelda Skyward Sword, jedesmal die Erklärung zu den Crafting materialien nach einem Neustart der Konsole.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Picture] The Evolution of Super Mario SonataFanatica 14 6.868 31.05.2014, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Englisch leicht gemacht Gadler 49 16.256 28.11.2013, 18:14
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Politik] wenn du ein Hund wärst... taku-aoi 13 4.772 27.02.2013, 16:00
Letzter Beitrag: ayanamiie
  100 Dinge, die jeder in seinem Leben gemacht haben sollte GuterJunge 59 20.823 06.06.2011, 06:52
Letzter Beitrag: taku-aoi
  [Fun] Super Mario Crossover r3d3mti0n 1 1.728 30.04.2010, 07:17
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste