Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Billigpatronen für Canon MG5750
#1
0
Ich habe mir ja dieses Jahr den Canon MG5750 gekauft.

Hat den zufällig auch jemand und nutzt günstigere Patronen als die Original-Dinger? Wenn ja, welche genau? Smile

Ach ja, wäre super, wenn es die bei Amazon geben würde. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Zitieren
#3
0
Ja, aber ich will wirklich sicher gehen, dass die auch wirklich funktionieren. In den Rezensionen steht mal, die würden funzen, dann wieder nicht.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
dann kauf originale es sind kopien die nich lizensiert sind du wirst nie 100% sicherheit dabei haben
Zitieren
#5
0
ayanamiie schrieb:dann kauf originale
Klare Ansage Big Grin.
Wenn Du beim Drittanbieter kaufst, einfach vorher mal anfragen, ob die wirklich kompatibel sind!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Na ja, vielleicht hat ja schon jemand hier gute Erfahrungen mit günstigen Patronen gemacht im Zusammenhang mit dem MG5750. Wink

Hab auch sonst immer die originalen Patronen gekauft. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
ich habe einen canon pixma 7200 und habe mir 6 sätze tintenpatronen bei ebay für 15 euro gekauft. sie drucken 1a
Zitieren
#8
0
Ich hatte mir jetzt die bestellt. Hauptsächlich auch, weil es die XL-Varianten sind. Smile

https://www.amazon.de/gp/product/B01DZ73...UTF8&psc=1

3 Stück mussten erstmal im Drucker ersetzt werden. Bisher meckert der Drucker nicht und das Druckbild ist genauso gut wie mit den Originalpatronen. Kann bisher nicht klagen. Smile

Füllstand geht auch und leuchten tun die auch. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winrar für 9,51€ exe06 16 641 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 960 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.779 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Ein Heim für Konsolenspiele ReservoirDog 11 4.071 01.07.2020, 13:20
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Laptop für's Modden Traxx Amiga EP 2 1.417 15.05.2020, 08:37
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste