Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Pokémon GO
#41
0
Da frag ich meinen Nachbarn ob er Pokemon GO spielt und dann ist er Arena Meister in den 2 Arenen hier in der Gegend lol.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#42
0
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#43
0
[Bild: 7tfhqfwf.png]
[Bild: t4wbueb2.png]
Zitieren
#44
0
Fand lefloids kurze news zu pokemon go lustig Big Grin in amerika hat die app schon mehr für die gsundheit der amerikaner getan wie das ganze gesundheitssystem bisher Big Grin
Zitieren
#45
0
Auf die Art wird Pedobär auch jede Menge Kinder für seine Pokebälle fangen.
Zitieren
#46
0
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#47
0
ayanamiie schrieb:Fand lefloids kurze news zu pokemon go lustig Big Grin in amerika hat die app schon mehr für die gsundheit der amerikaner getan wie das ganze gesundheitssystem bisher Big Grin
Big Grin Das kann ich mir schon sehr gut vorstellen.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#48
0
Signaturen stinken
Zitieren
#49
0
http://9gag.com/gag/awVndZx


vieleicht interessant für manche damit die batterie geshcont wird
Zitieren
#50
0
Krass, wie das bei unserer Facebook-Gruppe abgeht:

10. Juli um 21:05 — Gruppe Gegründet

11. Juli um 7:28 — 80 Mitglieder


11. Juli um 9:50:

[Bild: 100mitgliederdyu35.png]


11. Juli um 13:36:

[Bild: 151mitgliederversion2nauk2.png]


11. Juli um 19:21:

[Bild: 200mitgliederversion2fduzd.png]


12. Juli um 14:24:

[Bild: 300mitgliederieuss.png]


13. Juli um 4:04:


[Bild: 400mitgliederversion291ul7.png]



Hier noch ein paar andere Bilder, die ich für die Gruppe gemacht und zwischendurch veröffentlicht hab:

[Bild: batterie-spar-tippsqaom.png] [Bild: entfernungenikxpe.png] [Bild: erfahrungspunktexrx8v.png] [Bild: euerbestespokemonc2xzy.png] [Bild: fangen70l4h.png] [Bild: pokestopsjpy92.png] [Bild: statistika2y3h.png] [Bild: team-frageflzj0.png]

(Der "Batterie-Spar-Tipp" ist genau das, was ayanamiie hier über mir gepostet hat.)


Mein Bruder wurde sogar von der Münsterland-Zeitung interviewt und unsere Facebook-Gruppe wurde da ebenfalls erwähnt:

http://www.muensterlandzeitung.de/3063700
Zitieren
#51
0
Aber scheint echt nen nerf der zeit getroffen zuhaben diese app.
die frage wielange bleibt das so
Zitieren
#52
0
Wenn die App nicht auf der Stelle tanzt sondern sich stetig weiterentwickelt (und vielleicht irgendwann, Jahre später) mal ungefähr so aussehen wird wie im Trailer, dann wird der Hype sicherlich extrem lange andauern. Zudem das Spiel ja kein Ende hat.
Das Besondere daran ist, dass es von unzähligen Menschen, ich sag mal vorwiegend im Alter zwischen 20 und 35, die Kindheit wieder aufblühen lässt.
Im Grunde ist das Spiel ja wie die alten GameBoy-Spiele, nur eben in Echt. Das ist schon krass.
Zitieren
#53
0
Die Akkutipps haben bei mir gar nix gebracht. Das Ding zieht pervers den Strom runter xD
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#54
0
Jetzt gibts schon Tipps für Eltern betreff Pokemon Go What

Die einzigen sinnvollen Tipps

Kinder unter 14 brauchen KEIN Smartphone
Kinder unter 16 können eins haben allerdings stark eingeschränkt (Jugendschutz) und erst recht keinen Vertrag, Prepaid, wenn Geld weg dann weg
Kinder unter 18 können eines haben, Prepaid, vom Taschengeld/Nebenjob bezahlen und ebenfalls kein Vertrag, erst recht nicht bei den Eltern im Vertrag (Partnerkarte etc)

Aber viele hören da nicht drauf, in Schulklassen haben aktuell im durchschnitt wohl die hälfte der Schüler entsprechende Telefone (mit Verträgen!) aber oweh da stehen dann Plötzlich 500 Euro auf der Rechnung (oder 5000...) dann sind nicht etwa die Kinder dran schuld, nein die bösen Firmen die ganz klar dann schreiben "Ey, dass Kostet Geld das weisst du?"

(wir reden nicht über illegale Abofallen der Marke Gamestar...)
Zitieren
#55
0
purpur schrieb:Im Grunde ist das Spiel ja wie die alten GameBoy-Spiele, nur eben in Echt. Das ist schon krass.

Das ist aber seehhhrr optimistisch ausgedrückt. Schliesslich ist das Gameplay bei Pokemon Go quasi gleich null.

Ein bisschen anspruchsvolleres Fang- und Kampfsystem wäre schon wünschenswert gewesen.
Zitieren
#56
0
ayanamiie schrieb:Aber scheint echt nen nerf der zeit getroffen zuhaben diese app.
die frage wielange bleibt das so
Naja, bei dem normalen Pokémon hat man das auch gesagt. Und das hält sich nun schon seit ca. 18 Jahren. Wink

purpur schrieb:Wenn die App nicht auf der Stelle tanzt sondern sich stetig weiterentwickelt (...)
Niantic, die Entwickler dahinter, haben angekündigt, schon in der Anfangszeit etwa zweimal die Woche Updates zu fahren. Bei ihrem vorherigen Spiel, Ingress, haben sie das ähnlich gemacht, und das sehr lange.

purpur schrieb:(...) (und vielleicht irgendwann, Jahre später) mal ungefähr so aussehen wird wie im Trailer, dann wird der Hype sicherlich extrem lange andauern.
Nachdem ich den Trailer vor kurzem nochmal mit dem tatsächlichen Spiel in der derzeitigen Form mental verglichen habe, ist mir klar geworden, dass eine ständige Augmented Reality zwar cool wäre, aber vom Gameplay her in Wirklichkeit wohl sehr nervig zu spielen wäre. Man müsste wirklich 100% der Zeit auf das Handy starren und genau aufpassen, dass man die Pokémon auch entdeckt. Wär schon nervig. So wie's jetzt ist, vibriert das Handy und man kann, wenn man will, auf das aufgetauchte Pokémon tippen. So ist das schon ganz angenehm.

Und... um ehrlich zu sein... die meisten Spieler haben Augmented Reality inzwischen eh aus. Als schickes Gimmick ist das ne Zeitlang ganz nett, aber erstens saugt es noch mehr Akku als eh schon und zweitens ist es damit wesentlich schwieriger, die Pokébälle richtig zu werfen.

purpur schrieb:Im Grunde ist das Spiel ja wie die alten GameBoy-Spiele, nur eben in Echt. Das ist schon krass.
Ja, genau das reisst mich eben auch mit. Man geht tatsächlich mit Freunden hinaus in die Welt – teilweise in Gegenden, wo man noch nie war – um seltene Pokémon zu finden und zu fangen. Ob die Pokémon nun echt sind oder nur virtuell, ist im Endeffekt recht egal! Es geht ja um die Reise und um die Interaktion mit Freunden! Smile Ich find's richtig genial und ich hätte mir beinah die hier gekauft, bis mich Lena dann mal wieder auf den Boden zurückgeholt hat.^^ Ich sollte nicht immer so übertreiben mit sowas. Big Grin

Gabumon schrieb:Aber viele hören da nicht drauf, in Schulklassen haben aktuell im durchschnitt wohl die hälfte der Schüler (...) nein die bösen Firmen die ganz klar dann schreiben "Ey, dass Kostet Geld das weisst du?"
Du hättest mal lieber ein bißchem mehr Zeit in Schulklassen verbringen sollen, dann wär nicht jedes Mal deine Groß- und Kleinschreibung und "dass"/"das" falsch. Rolleyes

Doom schrieb:Das ist aber seehhhrr optimistisch ausgedrückt. Schliesslich ist das Gameplay bei Pokemon Go quasi gleich null.

Ein bisschen anspruchsvolleres Fang- und Kampfsystem wäre schon wünschenswert gewesen.
Das System läuft zwar anders, aber es befindet sich ja auch noch alles am Anfang. Hey, in Deutschland ist das Spiel ja noch nichtmal offiziell erschienen! Nicht vergessen: Wir sprechen hier von Version 0.29.0 – da wird sich noch ne Meeeenge dran ändern. Die nächsten Updates werden wohl auch endlich ein Pokémon-Tausch-System beinhalten. Wurde zumindest angekündigt.
Zitieren
#57
0
So es ist nun offiziell erschienen.

Super Guide

http://m.imgur.com/gallery/jl0yq

Erklärt vieles im Detail worauf man achten sollte wegen Evolven, Cp etc.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#58
0
Braucht mindestens Android 4.4. und sperrt alle Gammelgeräte gleich mal aus Big Grin
Zitieren
#59
0
Ich glaub ich kenn keine einzige Person, die eine niedrigere Android-Version als 4.4 drauf hat...
Zitieren
#60
0
SonataFanatica schrieb:Ich glaub ich kenn keine einzige Person, die eine niedrigere Android-Version als 4.4 drauf hat...
Also ich habe 2.3.3, sehe ich gerade... Big Grin Aber ich nutze das Ding auch praktisch nie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Pokemon - Bin da durchaus seiner Meinung Gottf 10 1.923 14.12.2022, 10:25
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste