Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Sim Safari & Sim Park gibt es die auf Deutsch?
#1
0
Weiß jemand von Euch, ob es von Sim Safari & Sim Park (Maxis) eine deutsche Version gibt?
Zitieren
#2
0
Sim Park definitiv, da habe ich die deutsche CD Version.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Okay, Danke ReservoirDog

Weiss jemand ob es Sim Safari auf Deutsch gibt? Sim safari wäre das einzige Spiel aus der Maxis-Kinderreihe, welches mich interessiert.

Edit: Ich habe mir doch mal Sim Park von ReservoirDogs FTP geschnappt. Vielen Dank dafür!
Zitieren
#4
0
Commodus schrieb:[...]
Weiss jemand ob es Sim Safari auf Deutsch gibt? [...]
Meines Wissens befand sich auch in der deutschen Ausgabe die englischsprachige Version. Allerdings gab es wenigstens Begleitmaterial in deutscher Sprache dazu Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Ich bin bisher nur über die sehr spät erschienene Dice-Version von Sim Safari gestolpert (2002). Und diese hat das Spiel in englisch, aber ein deutsches Handbuch mit auf der CD.
Die Frage ist, ob das Spiel schon 1998 in Deutschland erstveröffentlicht wurde und, falls ja, wie es sich da mit der Sprache verhielt.
Müsste man vielleicht mal Zeitschriften aus dem Jahrgang durchschauen, ob da was deutsches getestet wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.429 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Problem] Die fünfte Dimension crasht in Qemu+W95 Commodus 23 1.267 24.01.2024, 01:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Frage] Gibt es einen Source-Port von Opposing Force oder Blue Shift? Commodus 6 721 14.01.2024, 09:39
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Angekündigte Spiele, die nie erschienen sind. SonataFanatica 54 8.459 02.10.2022, 08:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Blood - Gibt es da schon Support für bessere Grafik Commodus 7 4.472 02.07.2022, 14:48
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste